Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Island - Game of the Year Edition


Merlin-87

Recommended Posts

Deep Silver plant offenbar die Veröffentlichung einer Game of the Year Edition des Zombie-Gemetzels “Dead Island”. Den nötigen Hinweis liefert einmal mehr der französische Ableger des Versandriesen Amazon, der die erweiterte Fassung kürzlich in den Produktkatalog aufnahm.

Die “Dead Island: Game of the Year Edition” wird sowohl für die PlayStation 3 als auch für die Xbox 360 gelistet und soll am 3. Juli zum Kauf bereitstehen. Der aktuelle Preis beträgt 30 Euro. Während noch nicht mitgeteilt wurde, welche Inhalte in die GotY-Edition einfließen, kann davon ausgegangen werden, dass alle bisherigen Download-Zusätze und Updates integriert werden.

“Dead Island” kam im September 2011 in den Handel und landete wenig später auf dem deutschen Index. Die Entwickler waren vom Verkaufsverbot wenig überrascht: “Das kam nicht unerwartet. Deutschland hat einzigartige Regularien, wenn es um Videospiele und Gewalt geht, und die Industrie kann sich dem nur fügen. Sowohl Deep Silver als auch Techland waren sich über diese Möglichkeit von Anfang an im Klaren.”

Quelle: play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem bereits erste Händler einen Game of the Year Edition zu Dead Island in ihren Onlineangebot mit aufgenommen haben, taucht diese nun auch in einem offiziellen Rating-Board auf.

Laut des britischen BBFC erscheint die Game of the Year Edition am oder um den 30. Juni herum und enthält sämtliche DLCs, die bis heute für das Spiel erschienen sind. Eine offizielle Ankündigung dürfte somit in Kürze erfolgen.

In Deutschland wurde Dead Island zwischenzeitlich indiziert, wurde jedoch letztendlich nur auf der Liste A vermerkt. Dem Antrag wegen strafrechtlicher Bedenken wurde bei Dead Island nicht nachgekommen und das Spiel darf hierzulande weiterhin legal an Erwachsene verkauft werden.

Quelle: playfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...