Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - Resident Evil 5


Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - Versus Mode DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 10
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: irrelevant
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrad: nicht relevant für Trophäen

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Bereiche später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: nein

 

 

Der Weg zu 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Erspielen sämtlicher Trophäen.

 

Spielaufbau: Der DLC bringt zwei neue Spielmodi, welche im Team oder solo bestritten werden können.

 

 

b1Schritt 1:

 

Spielt die Modi Jäger und Gejagte im Team und einmal solo.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Jäger:

  • 3 erspielbare Trophäen

Erzielt zuerst 100 Nahkampfkills, um die Trophäe Männer gegen Männer freizuschalten. Vollführt dabei eine 20er-Kombo und ihr erhaltet die Trophäe Jetzt gibt's auf die Mütze!. Gewinnt nun 30 Mal den Jäger Modus, um die Trophäe Hinterher! freizuschalten.

 

Gejagte:

  • 2 erspielbare Trophäen

Erspielt nun 40.000 Punkte im Gejagte Modus und ihr erhaltet die Trophäe Alles muss man selber machen. Gewinnt nun 30 Mal den Gejagten Modus, um die Trophäe Ha, ha, ha - gewonnen! freizuschalten.

 

Team Jäger:

  • 2 erspielbare Trophäen

Erzielt nun im Team eine 40er-Kombo und ihr werdet mit der Trophäe Haue regiert die Welt! belohnt. Gewinnt nun 30 Mal den Modus und ihr erhaltet die Trophäe Gemeinsam sind wir stark!.

 

Team Gejagte:

  • 3 erspielbare Trophäen

Erspielt im Team 80.000 Punkte und ihr werdet mit der Trophäe Toll, ein anderer macht's belohnt. Gewinnt nun 30 Spiele im Modus und kauft anschließend alle Charaktere und ihr erhaltet die Trophäen Jetzt darf jeder mal ran! und Die Mannschaft ist der Star.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Babyboy @Pollyplastics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...