Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plasmacutter durchspielen


Kratos25

Recommended Posts

Wenn man sich vornimmt den Durchlauf mit dem Plasmacutter zu machen, sollte man sich auch zur Sicherheit keine andere Waffe kaufen. Der Cutter war für mich die beste und effektivste Waffe. Ich habe alle mit ihm gespielt bis auf die Tropies für die anderen Waffen.

Ich würds beim 2 Durchspielen empfehlen und nicht wie viele bei Impossible, was ich schwachsinnig finde! Beim 2 mal ist der schon zumeist komplett getunt und man muss ohnehin ein 2 mal für einige trophies durchzocken.

Noch dazu sind die Energie und Strahlenkanone weitaus besser als der Cutter! Gerade bei Gegnerhorden ungemein effektiver.

Ist nur meine Meinung!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würds beim 2 Durchspielen empfehlen und nicht wie viele bei Impossible, was ich schwachsinnig finde! Beim 2 mal ist der schon zumeist komplett getunt und man muss ohnehin ein 2 mal für einige trophies durchzocken.

MFG

Servus. Dann ist es okay, wenn ich zweiten Run alle Waffen im Inventar habe? Ich starte halt nur komplett und lege sie dann im Shop ab. Also geht es nur um das Feuern damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch hier ... der plasmacutter is einfach die beste waffe ich hab nur leider beim ersten durchgang unbedingt die andren ausprobiern wollen ... aba die taugen meistens nix weil je mehr waffen man mitführt desto weniger muni findeste für die einzelnen un das kann grade auf unmöglich eng werden ... daher is unmöglich nur mitm cutter das beste weil du dann nur 90% cutter muni findest un so relativ wenig nachkaufen musst ausser man ballert wie nen irrer in der gegend rum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch hier ... der plasmacutter is einfach die beste waffe ich hab nur leider beim ersten durchgang unbedingt die andren ausprobiern wollen ... aba die taugen meistens nix weil je mehr waffen man mitführt desto weniger muni findeste für die einzelnen un das kann grade auf unmöglich eng werden ... daher is unmöglich nur mitm cutter das beste weil du dann nur 90% cutter muni findest un so relativ wenig nachkaufen musst ausser man ballert wie nen irrer in der gegend rum ^^

Naja, wenn du nur 2-3 Waffen benutzt, findest du auch genug Munition.

Und im Nahkampf ist die Energiekanone deutlich besser, noch dazu kann man kaum daneben schießen mit dem! Und ohne Stase ist der Cutter nicht ganz soviel Wert!

Ich fand selbst Normal nur mit dem Cutter schrecklich...

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jupp, das sehe ich genau so. die energiekanone ist unverzichtbar! und grade dann, wenn diese kleinen drecksviecher angerannt kommen und einen anspringen wollen. die fetzt man alle auf einmal weg....aber zum taktischen zerteilen von den größeren fiehchern ist cutter schon nice:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also max upgraded fand ich den cutter am besten mit abstand weswegen ich ihn nur für unmöglich gewählt un klar hab ichs davor auch 2ma durchgespielt un alle waffen aufgerüstet un getestet aba wirklich überzeugen konnte mich gar nix ... un die deutschen namen kenn ich auch net da ich die uk version hab ^^ aba ich glaube energiecanone is wohl der contact beam der fette laser ? weiss net das einzige was lustig war aber auch net wirklich brauchbar war der ripper un ehm die line gun war noch ganz gut aber nur max upgraded weil sonst das magazin zu klein is ... aber alles in allem fand ich den cutter wohl das am besten geeigneste un ich fand der taug auch ohne dauerstase weil der ja ziemlich schnell schiesst un joar ka ^^ die einschätzungen sin natürlich alle subjektiv weil jeder andre waffen bevorzugt un ich insofern glück hatte den cutter toll zu finden weil man mit dem einen ganzen run machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also max upgraded fand ich den cutter am besten mit abstand weswegen ich ihn nur für unmöglich gewählt un klar hab ichs davor auch 2ma durchgespielt un alle waffen aufgerüstet un getestet aba wirklich überzeugen konnte mich gar nix ... un die deutschen namen kenn ich auch net da ich die uk version hab ^^ aba ich glaube energiecanone is wohl der contact beam der fette laser ? weiss net das einzige was lustig war aber auch net wirklich brauchbar war der ripper un ehm die line gun war noch ganz gut aber nur max upgraded weil sonst das magazin zu klein is ... aber alles in allem fand ich den cutter wohl das am besten geeigneste un ich fand der taug auch ohne dauerstase weil der ja ziemlich schnell schiesst un joar ka ^^ die einschätzungen sin natürlich alle subjektiv weil jeder andre waffen bevorzugt un ich insofern glück hatte den cutter toll zu finden weil man mit dem einen ganzen run machen muss

Geht mir genauso, ich zocke unheimlich gerne mit dem Plasmacutter, besonders auf Unmöglich. Neben dem Cutter finde ich auch die Energiekanone einfach nur cool, da er auf kurze Distanz ziemlich praktisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele mit Cutter und habe folgende Frage:

Wenn ich einen separaten Spielstand mache, kann ich die anderen Waffen benutzen um die Trophäen zu bekommen und dann wieder auf dem anderen Spielstand switchen und weiter spielen und dann wieder nur mit Cutter oder geht das dann mit der Trophäe für den Spiellauf mit Cutter nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde dir raten das Spiel 1 mal auf easy zu zocken, dann im zweiten durchlauf (auch easy) nur noch den Plasma Cutter zu verwenden. Für den 3.Druchgang auf unmöglich kannst du somit auf alle waffen zugreifen.

Und nun zu deiner Frage. Wenn du es so machst sollte es keine Probleme geben.

1. Zwei speicherstände anlegen.

2. Spiel nur mit Plasmacutter durchzocken ==> Trophäe "Eine Waffe"

3. Alten spielstand laden und mit den anderen Waffen die Kills bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde dir raten das Spiel 1 mal auf easy zu zocken, dann im zweiten durchlauf (auch easy) nur noch den Plasma Cutter zu verwenden. Für den 3.Druchgang auf unmöglich kannst du somit auf alle waffen zugreifen.

Und nun zu deiner Frage. Wenn du es so machst sollte es keine Probleme geben.

1. Zwei speicherstände anlegen.

2. Spiel nur mit Plasmacutter durchzocken ==> Trophäe "Eine Waffe"

3. Alten spielstand laden und mit den anderen Waffen die Kills bekommen.

Verstehe ich das richtig. Kann ich nachdem ich die Waffen aufgemotzt hab udn das Spiel zum 2. Mal durchgespielt habe. Einen 3. Anlauf auf "unmöglich" starten und alle Waffen mitnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, ja ich sträube mich auch noch ein wenig davor auf höchster schwierigkeit zu spielen. da lasse ich mir auch noch ein wenig zeit mit. wenn man das spiel gleich hintereinander zweimal durchzockt, wegen der "cuttertrophy", wirds schonn laang.

aber top game! auf jeden fall die mühe wert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...