Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hilfe für hohe punktzahlen beim tricksen!?!?!?


Sith-Lord

Recommended Posts

hallo

ich habe das prob das ich kein guter trickser bin das höchste was ich geschafft habe waren 8 oder 10 millionen und das scho mit sehr viel anstrengung weiss ned wie ich z..B. auf 20 millionen komme so wie es auf den rockies verlangt wird kann mir jemand dabei helfen und vl ein viedeo schicken oda es so erklären damit ich keine prob mehr habe solche punktzahlen oder höhere zu erreichen!?!?!?!?! thx schon mal im vorraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst am besten in einer Kombo runterkommen. Also immer zwischen den Sprüngen Kreis oder Viereck drücken. Bei den Tricks würde ich immer 2 Tasten nacheinander drücken (z.B Kreis dann schnell Dreieck) und dann noch mit R2 tweaken .. bringt meiner Erfahrung nach am meisten Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst du mit einer durchgehenden Kombo runter? Das wichtigste ist, den Multiplikator schnell auf 20 zu bekommen und dann möglichst eine durchgehende Kombo.

D.h. wenn du einfach auf den Boden fährst, dennoch die Nosepress zu machen, damit die Kombo erhalten bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm krasse kacke. Ich check einfach nicht, wie man 70+ Tricks machen soll (is glaube ich gefordert für ein Abzeichen). Bei mir kommt immer zwischendurch "identischer trick". Gibt es tatsächlich 70 verschiedene Moves die ich aneinander in einer Kombo haben muss? Hab zwar früher alle SSX-Teile wie bescheuert gezockt, aber trotzdem steig ich nicht durch das für mich undurchsichtige Kombosystem in diesem SSX-Teil :-(( Und wenn es wirklich soviele Moves gibt, gibts irgendwo ne "Movelist"^^? Und wie bescheuert muss ich dann alles nach und nach abarbeiten?! Das ist ja mehr als Wahnsinn.

Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, was die jetzt unter einzelnen Moves verstehen. Zählt beispielsweise mit Quadrat nach vorne ein move, quadrat nach hinten ein move bis hin zu quadrat alle 8 ecken als jeweils ein Move? Wenn ja, zählt dann auch wieder quadrat mit z.b. ein doppelsalto als zusätzlicher move zu nem einfachen Salto? Sry für die vlt blöde Frage, aber ich finde einfach nicht die von früher gewohnte Begeisterung bei dem Spiel bislang, ohne dieses Wissen wie man richtig Kombos zieht (was früher irgendwie einfacher war).

Vlt. kann mir jemand den "identischen Trick" erklären, bzw. wann und wie er als so einer gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die liste mit allen tricks (36stück zzgl signature (und 7 grinds <- sind nicht aufgeführt)):

http://forum.trophies-ps3.de/ssx/89224-abzeichen-guide.html#post3671865

In den meisten fällen, stehen dir dadurch sogar nur 12 (+ sig und grinds) zur verfügung, da man sich (nach möglichkeit) im super-tricky-mode aufhalten sollte.

Ich meine, solange du mindestens 2 andere tricks zwischendurch machst, bekommst du keinen 'identischen trick'.

(Beispiel: 1. sprung = kreis - 2. sprung = dreieick - 3. sprung = quadrat - 4. kreis - 5. dreieck - 6. quadrat - etc)

Dabei ist es egal, ob du eine drehung im sprung hast oder den trick 'tweakst', es kommt nur darauf an, eine andere taste(nkombination) in aufeinanderfolgenden sprüngen/grinds zu drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um eine combo hinzubekommen die 100+ beträgt, würde es theoretisch auch genügen viele identische tricks zu machen. in dem fall interessiert das game nur, dass eben 100 moves zusammengepackt wurden. dass du dadurch natürlich weniger bonus am ende bekommst, je öfter du einen trick wiederholst, sollte natürlich klar sein.. hoffe das konnte dir auch noch ein bisschen helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt kommt Licht (bei mir) in die Sache!! Vielen vielen Dank für die Beantwortung meiner leicht gefrusteten Frage von gestern

@ TheFreshBum und RJ21! :cheers2:

Vlt wag ich es heute mal, das gelernte umzusetzten, in der Hoffnung, endlich Spaß an dem Spiel zu entwicklen. Also vielen dank nochmal an euch beide!! :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's nen Trick/Tip den Multiplikator schnell auf 20 zu bekomm, bin gerade dabei die Rookies zu vergolden und auf 2 Strecken schaff ich nur Silber, selbst wenn ich mit ner durchgehenden Kombo runterkomm.

Wenn ich auf ner Rail bin, ist es da besser durchgängig den selben trick zu machen oder immer zu wechseln um die Kombo zu erhöhen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's nen Trick/Tip den Multiplikator schnell auf 20 zu bekomm, bin gerade dabei die Rookies zu vergolden und auf 2 Strecken schaff ich nur Silber, selbst wenn ich mit ner durchgehenden Kombo runterkomm.

Wenn ich auf ner Rail bin, ist es da besser durchgängig den selben trick zu machen oder immer zu wechseln um die Kombo zu erhöhen?

Am besten den Kombo so schnell wie möglich auf 20 bringen, und danach nur darauf achten das du nicht den selben Trick hintereinander machst (gibt weniger Punkte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...