Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I´m with stupid #4 - Das Revival

Das

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe ADAC gelesen und mich gefragt wie da 2 das selbe mitglied treffen sollten. Dämlich.

Genau so gings mir beim ersten Lesen der Fragen auch...:facepalm:

Geschrieben
habs auch richtig gelesen, raffe nur die mit 18 frage net.... is da jetzt ne Jahresangabe gesucht oder was

Ich hab meine Antwort mit ? dahinter abgegeben^^

Geschrieben

Denke solche Frageformulierungen kommen nur raus wenn man das husch husch macht xD

edit: @Nidaru also verstehst du zb die Frage ganz anders als ich, ich dachte jetzt zB an : 1956 und ja ich weiß das man bei dem Geburtsjahr net 18 ist und jünger ist, ist nur n beispiel wie ichs verstanden hab...

Geschrieben
Denke solche Frageformulierungen kommen nur raus wenn man das husch husch macht xD

edit: @Nidaru also verstehst du zb die Frage ganz anders als ich, ich dachte jetzt zB an : 1956 und ja ich weiß das man bei dem Geburtsjahr net 18 ist und jünger ist, ist nur n beispiel wie ichs verstanden hab...

Ja, bei ersterem geb ich dir Recht, sieht wirklich sehr nach "husch husch" und "schnell eben noch paar Fragen posten" aus ;)

Okay, so hab ich die Frage gar nicht gesehen >.< Mal sehen was stimmt ._.

Abgesehen davon, sind die Fragen 1 + 5 mal dreist von meiner Runde geklaut ;D

Geschrieben
Auswertung oder fehlen noch so viele antworten?

Antworten fehlen noch

ich gib mal seit bis samstag 15Uhr weil die deite gesclossen war

P.S was ist an frage 3 nicht zu verstehen?

Geschrieben
Du müsstest dich bei mir in der letzten Runde verzählt haben, ich habe laut meiner Rechnung 10 Punkte mehr. :)

hab mich hier vertippt :frown: gut danke das du nochmal nachgerechnet hast :smile:

Geschrieben

Liebe User da ich unter zeit druck bin hab und werd ich die auswertung heute bis 21uhr nicht schaffen entschuldigung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...