Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer sind eure Lieblings Lets Player?


Gast

Recommended Posts

Gronkh ist schon klasse. Ihm fällt immer was zum Erzählen ein. Er hat eine angenehme Stimme, gerade bei Minecraft immer gute Ideen und es passieren die abgefahrensten Sachen. Interessante Geschichten, ich würde ihm wahrscheinlich auch ohne Gameplay, nur mit Blackscreen, beim Philosophieren zuhören und das will schon was heißen. Und außerdem reißt er regelmäßig Flachwitze, die perfekt meinem Niveau entsprechen. :D

(edit. seinen Kollegen Sarazar auch noch teilweise)

Wen ich auch gerne ansehe, ist die Zockerzone. Das sind zwei Typen, die gemeinsam kommentieren und sich mit dem Spielen pro Folge abwechseln. Spielen die Spiele vorzugsweise auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und bringen mich eigentlich in jeder Folge mehrmals zum Lachen. :)

http://www.youtube.com/user/zurzockerzone

und noch einer aus Schweden (auf englisch):

http://www.youtube.com/user/PewDiePie

Spielt meist Horrorgames, seine Reaktionen sind unbezahlbar, entweder ich erschrecke mich mit ihm oder, wenn ich das Spiel/die Szene schon kenne, schmeiß mich weg vor lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaue eigentlich keine Let's Plays. Meine Schwester hat mir einige Let's Player empfohlen, aber ich fand die alle irgendwie doof. Gronkh ist eigentlich der einzige, von dem ich mehrere Sachen angeguckt hab (kein Minecraft), der ist ganz lustig. Aber noch besser finde ich ihn mit Sarazar zusammen als die Superhomies. Wenn die zusammen unterwegs sind - großartig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ihr dürft mich jetz verrückt nennen, aber ich hab mir jetz innerhalb 3 Wochen die Minecraft-LPs 001 bis 240 von Gronkh reingezogen und ich komm nicht mehr weg. Übelst gut gemacht und ständig was zum lachen (vor allem wenn er mal wieder richtig verpeilt wirkt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...