Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rattos Locos [Fifa 12]


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ein wenig im EA-Forum rum gestöbert und bin da auf was gestoßen, dass eventuell Interessant sein könnte ;)

Dort wird ein Club-Tunier veranstaltet. Von insgesamt 16 Teilnehmern sind noch 5 Plätze frei.

Was meint ihr? Soll ich uns da anmelden?

Also ich hätte nix dagegen was neues auszuprobieren, wer weiß wohin das führt. Bin zwar selber nicht dafür dass es ohne any gespielt wird aber ich finde die idee die dahintersteckt trotzdem interresant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gelesen, dass ihr euch für ein ClubTurnier interessiert. Vielleicht ist das ja interessanter für euch (man kann auch any spielen). Machen auch namhafte Teams wie Westliner (Borussen), New Chapter oder Royal Aces mit.

http://footballesport.com/turniere_ps/?action=anmeldung&do=set&id=18

Denk mal die werden sich auch diesmal wieder anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte eig auch intresse ;) Glaub war schonmal hier, wöllt gern was mit fifa 13 dann anfangen, hier dann einspielen :P
Zur Zeit suchen wir keinen TW. Wie das dann bei FIFA 13 aussieht kann ich jetzt noch nicht sagen.
Hab gelesen, dass ihr euch für ein ClubTurnier interessiert. Vielleicht ist das ja interessanter für euch (man kann auch any spielen). Machen auch namhafte Teams wie Westliner (Borussen), New Chapter oder Royal Aces mit.

http://footballesport.com/turniere_ps/?action=anmeldung&do=set&id=18

Denk mal die werden sich auch diesmal wieder anmelden.

Das werde ich mir mal anschauen. Vielleicht werden wir uns da ja anmelden.

--------------------

Update: Wir stehen zur Zeit bei 6039 Punkten. Wir hätten durchaus mehr aus der heutigen Session holen können dennoch sind wir zufrieden mit einem kleinen Plus den Tag beendet zu haben.

Neuzugänge: Wir heißen Genc_92 herzlich Willkommen. Er wird in Zukunft unsere Offensive mit seinen kreativen Pässen füttern ;)

Auf gute Spiele :)

Die Suche nach einem ZOM hat sich somit erledigt. Wir sind jetzt auf der Suche nach einem IV!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja viel glueck mit eurem Pro CLub evtl. darf ich FIFA 13 wieder kommen?

Du hättest auch jetzt noch bei uns sein können. Du hättest auch weiterhin bei uns im Tor stehen können mit der Voraussetzung das Deine Verbindung mitspielt. Wie das ganze bei FIFA13 aussieht kann ich Dir jetzt noch nicht sagen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin , ich ‚‚Bewerb’’ mich einfach mal ! :D Ich erfülle Anforderungen ... Ich bin sehr zweikampfstark (Inverteidigung 90) und habe verdammt viel Spaß am spiel , bin seit FIFA 07 begeisteter FIFA-Zocker und würde wirklich gerne mal eine Chance bekommen. Weitere Daten: 96 % mit dem pro fertig , Zom gesammt 91 , Sturm 89 , Innenverteidigung 90 . Würde mich wirklich freuen , wenn ich mal Probespiel machen dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin , ich ‚‚Bewerb’’ mich einfach mal ! :D Ich erfülle Anforderungen ... Ich bin sehr zweikampfstark (Inverteidigung 90) und habe verdammt viel Spaß am spiel , bin seit FIFA 07 begeisteter FIFA-Zocker und würde wirklich gerne mal eine Chance bekommen. Weitere Daten: 96 % mit dem pro fertig , Zom gesammt 91 , Sturm 89 , Innenverteidigung 90 . Würde mich wirklich freuen , wenn ich mal Probespiel machen dürfte.

Das hört sich doch von den Werten schon mal gut an. Adde mich am besten im PSN (philipp004). Wir würden Dich dann heute testen :)

P.S. Schreibe am besten in der normalen Schriftgröße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hört sich doch von den Werten schon mal gut an. Adde mich am besten im PSN (philipp004). Wir würden Dich dann heute testen :)

P.S. Schreibe am besten in der normalen Schriftgröße.

In einer Stunde wäre ich bereit für Club :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gelesen, dass ihr euch für ein ClubTurnier interessiert. Vielleicht ist das ja interessanter für euch (man kann auch any spielen). Machen auch namhafte Teams wie Westliner (Borussen), New Chapter oder Royal Aces mit.

http://footballesport.com/turniere_ps/?action=anmeldung&do=set&id=18

Denk mal die werden sich auch diesmal wieder anmelden.

Danke für den Link werden mal schauen was wir in dem Turnier reißen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Heute haben wir eine recht gute Session abgeliefert. Wir stehen jetzt bei 6191 Punkten. Wäre diese einen unglückliche Niederlage nicht gewesen, hätten wir 62 Punkte mehr gahabt :)

Aber trotzdem können wir mit den heutigen Tag zufrieden sein ;)

Wollt grad mal sagen, sehr schön Jungs. Gut gespielt gestern. :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hättest auch jetzt noch bei uns sein können. Du hättest auch weiterhin bei uns im Tor stehen können mit der Voraussetzung das Deine Verbindung mitspielt. Wie das ganze bei FIFA13 aussieht kann ich Dir jetzt noch nicht sagen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Ja wenn EA immer so ne scheisse baut? :xd::'> Da kann ich nix fuer und EA kuemmert sich auch ned um mich. Die interessieren sich ein Dreck dafuer. :dozey::skep::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn EA immer so ne scheisse baut? :xd::'> Da kann ich nix fuer und EA kuemmert sich auch ned um mich. Die interessieren sich ein Dreck dafuer. :dozey::skep::mad1:

Das kann doch nicht an EA liegen...ich flieg NIE raus und habe nie Probleme mit EA gehabt. Das muss an deiner Leitung liegen, also--> Anbieter kontaktieren.

Und außerdem ist das Thema schon lange gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch nicht an EA liegen...ich flieg NIE raus und habe nie Probleme mit EA gehabt. Das muss an deiner Leitung liegen, also--> Anbieter kontaktieren.

Und außerdem ist das Thema schon lange gegessen.

Der selben Meinung bin ich auch. Ob es letztendlich an EA liegt oder nicht ist auch egal. Das Thema hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...