Huhn-69 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Habe mittlerweile alles mögliche probiert, aber bekomme kein blutiges gesicht hin. 3mal finisher, 1000 Schläge ins Gesicht, 500 Pfostensprünge Geht mir genauso, Bret Hart in 30 Minuten Kampf nicht mal annährend blutig zu bekommen...
Quator94 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Geht mir genauso, Bret Hart in 30 Minuten Kampf nicht mal annährend blutig zu bekommen... Nehmt doch einfach eine andere Aufgabe? Eine könnt ihr ja auslassen.
funnyass Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 also für mich sind bei diesem kampf die einzigen beiden aufgeben die ich nicht schaffe die "bluter" und die mit den 4 ecken sonst isses kein problem aber diese dummen 20 punkte fehlen
Quator94 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 also für mich sind bei diesem kampf die einzigen beiden aufgeben die ich nicht schaffe die "bluter" und die mit den 4 ecken sonst isses kein problem aber diese dummen 20 punkte fehlen Die Ecken sind mit nem Irish Whip leicht zu schaffen. Die Angriffe des Managers zählen übrigens auch.
funnyass Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 oh mein gott wie beschämend das doch ist wenn man weiß WIE, dann ist es wirklich ein kinderspiel dabei reicht es schon die spieleigene anleitung RICHTIG zu lesen. Linker Stick vom Gegner weg und X gedrückt halten OMG naja jetzt bin ich trotzdem frh über diese Platin
Moondreamboy Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Außerhalb des Rings Aktionen machen bei denen der Gegner aufm Gesicht landet wie Piledriver etc. funktioniert auch immer schnell (beim zweiten Mal) um den Gegner blutig zu kriegen.
Der_Hesse Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 gibt es irgend ein move den jeder hat um den gegner zum bluten zu kriegen? wie zb ddt oder peddigree oder piledriver?
-=DGX=- Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Ich habe entweder falls erlaubt, einen Stuhl genommen oder den Kopf des Gegners draußen gegen den Ringpfosten geschlagen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.