Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blutender Gegner


Recommended Posts

wie bekomme ich den gegner am schnellsten zum bluten (mir fehlt nur noch trophie...nach-erleben ) bei einem kampf muß ich in 10minuten einige sachen machen --- unter anderem gegner zum bluten bringen wie geht das am SCHNELLSTEN und EINFACHSTEN ,,,,,,

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das dauert recht lange (in den 10 minuten ist einiges zu schaffen)

gibt es etwas was ich ring machen kann damit der gegner blutet ????

Naja ich habs recht "lustig" gemacht... ich hab mir einen stuhl geholt und ihn blutig geschlagen, gab zwar 1-2 dq´s für meinen gegner, aber hab ja locker gewonnen am ende. Schneller als mit einem stuhl oder der treppe gehts leider nicht (dauert aber auch nur 10 sekunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok .... dachte es gibt noch ein trick ..... verdammt!!!

einige sachen sind echt nervig .-)

das spiel ist doch einfach und den gegner blutig schlagen ist eins der leichtesten dinge... rauswerfen und gegen die treppe werfen dauert keine 10sec.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja das Ironman match ist eigentlich recht einfach. Starte mit den Schweren Sachen...danach mach die finisher und die taunts. Kümmer dich ums blut und gewinne einfach nebenbei. Wenns knifflig wird, stell schwierigkeitsgrad runter und die reverselrate. =)

Die Reversalrate kann man auch runtersetzen???

Wie und Wo geht das? ich bring die trophy mit den 5 in einem Spiel net hin.

Immer nur 2 oder 3 dann ist mein Spieler schon platt geklopft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reversalrate kann man auch runtersetzen???

Wie und Wo geht das? ich bring die trophy mit den 5 in einem Spiel net hin.

Immer nur 2 oder 3 dann ist mein Spieler schon platt geklopft.

Mißverständnis. Runtersetzen tust du die Reversalrate vom Gegner (> Optionen > InGame-Einstellungen). Bei der Trophy musst du selber Reversals machen. Stick vom Gegner weg und Dreieck im Moment des Schlags oder Griffs.

Bei bestimmten Nacherleben Matches ist sogar erforderlich, dass du ganz bestimmte Moves reversalst. Das ist ein bissle schwierig, weil du gepinnt wirst wenns nicht klappt, also solltest du das üben.

Noch ein Tipp: Mit unten + Taunt (Dreieck + O) füllst du deine Energie wieder auf, wenn du einen Superlevel voll hast, allerdings sollte dein Gegner dazu am Boden liegen, sonst haut er dir eine rein während du tauntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich das gefühl, dass das mit den reversalraten nicht viel bringt. ich werd ständig gekontert und bei mi klappt das nur ab und zu. obwohl ich die beim gegner runtergeschraubt hab und bei mir hoch.

den gegner blutig zu bekommen klappt eigentlich fast in jedem kampf. einfach die ringtreppe und gut is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie hab ich das gefühl, dass das mit den reversalraten nicht viel bringt. ich werd ständig gekontert und bei mi klappt das nur ab und zu. obwohl ich die beim gegner runtergeschraubt hab und bei mir hoch.

den gegner blutig zu bekommen klappt eigentlich fast in jedem kampf. einfach die ringtreppe und gut is

Dann hast du definitiv was falsch gemacht. Reversals vom gegner kommen NIE wenn die Einstellung korrekt ist. Ich hatte jedenfalls im Kompletten Spiel keinen einzigen gegnerischen Reversal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du definitiv was falsch gemacht. Reversals vom gegner kommen NIE wenn die Einstellung korrekt ist. Ich hatte jedenfalls im Kompletten Spiel keinen einzigen gegnerischen Reversal.

dann sollte ich die einstellungen mal überprüfen. oder kann das sein, dass die raten im wrestlemaniatour modus nicht zählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...