Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Thosty

Fundorte der weeping bats

Recommended Posts

 

manche haben ja probleme damit bzw bei manchen scheint die tropäe ein bissl verbuggt zu sein. ich hab mir gedacht ich schreib ne kurz liste wo welche zu finden sind.. man muss ja 10 töten bzw kampfunfähig mahcen.. es gibt durchaus mehr als 10.

ich persönlich musste glaub ich 12 oder so töten.. ka warum .

es wird ja schon viel diskutiert wenn man zb die mit pistole oder so tötet es nicht zählt. bzw wenn man sie wenn sie an der decke abwirft auch nicht zählen zu der trophäe... und des ist glaub ich auch so.

4 - Devils Pit

3 - garage und bücherei im radioturm

2 - weisenhaus

1 - Unter einer brücke in pleasent river / bei manchen sind da 2

2 - Dead Man's Hand nebenmission im keller

1 - friedhof untergrund

sry wenn ich welche vergessen hab^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Unter der Brücke können immer wieder neue spawnen. Bei mir hat es noch nicht geklappt, aber bei einem Kumpel.

Ich musste auch 14 erschlagen, bis ich die Trophy bekommen habe.

Erschießen und abwerfen zählt für die Trophy nicht.

Scheint aber auch Unterschiede zwischen den Versionen des Spiels zu sein. Die US Version scheint dort am schlimmsten betroffen zu sein.

Gruß Moly

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Unter der Brücke können immer wieder neue spawnen. Bei mir hat es noch nicht geklappt, aber bei einem Kumpel.

Ich musste auch 14 erschlagen, bis ich die Trophy bekommen habe.

Erschießen und abwerfen zählt für die Trophy nicht.

Scheint aber auch Unterschiede zwischen den Versionen des Spiels zu sein. Die US Version scheint dort am schlimmsten betroffen zu sein.

Gruß Moly

Welche Brücke meint ihr denn genau ? Ich finde die Stelle nicht.Ich hab auch über 10 gekillt und keine Trophie bekommen.Dafür aber diese Pistolenschuss Trophie mit 22 Kills statt 25.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die brücke glaub ich ist die hier: wo der schwarze pfeil hinzeigt^^

[ATTACH]11596[/ATTACH]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok,Danke. Aber da war ich öfters.Das ist doch die Brücke in der nähe vom Waisenhaus. Mit der Treppe.Ich hab da nicht einen von diesen Dingern getroffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ok,Danke. Aber da war ich öfters.Das ist doch die Brücke in der nähe vom Waisenhaus. Mit der Treppe.Ich hab da nicht einen von diesen Dingern getroffen.

ja wie schon gesagt wurde, des kann versions abhängig sein, also bei mir war da nur einer unter der brücke, und ist nicht wieder aufgetaucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja wie schon gesagt wurde, des kann versions abhängig sein, also bei mir war da nur einer unter der brücke, und ist nicht wieder aufgetaucht.

Wie ich gerade gelesen habe,kommen die nur nachdem man aus dem Waisenhaus geflohen ist.Das kann ich jetzt nicht bestätigen.Ich werde das beim 2ten Durchlauf antesten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also mittlerweile habe ich rausgefunden, dass es nicht versionsabhängig ist!

Wenn man auf leicht spiel spawnen so gut wie nie unter der Brücke neue Bats, manchmal ist sogar gar keiner da.

Auf Mittel und Schwer waren auf einmal 2 Stück da, und irgendwann hingen da sogar 4 Stück!

Ich kann mittlerweile auch sagen, dass wenn man sich 100% daran hält, die Gegner zu erschlagen (nicht bewerfen, nicht erschießen), dann kommt die Trophäe spätestens nach 11 Bats.

Gruß Moly

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab auf Normal gespielt (US Version) und bei mir war nichts unter der Brücke.

Sind auch keine Bats gespawned, als der Stadtteil neu geladen wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

vllt liegts auch am regen, fällt mir grad ein. weill beim regen sollen ja die monster angeblich aggresiver und auch mehr auf der straße rummlaufen... vllt ist es so das nur bei regen unter der brücke welche oder sogar mehrere sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich hab auf Normal gespielt (US Version) und bei mir war nichts unter der Brücke.

Sind auch keine Bats gespawned, als der Stadtteil neu geladen wurde.

Ich spiele auf Schwer.Komme gerade aus dem Waisenhaus und wieder keine Bats unter der Brücke.Mir fehlen noch welche für die Trophie.Hab bisher alle die da waren gekillt.Langsam nervt das mit den Viechern.Wo soll ich jetzt noch welche finden ? In dieser Nebenmission bekomme ich die Dinger nicht von der Decke runter.Muss man wohl ein extra Durchgang starten für diese Trophie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte mal einen vor der Kunstgalerie (da wo das Radio steht), oder im Logan Park. (Siehe Mystery glich Video)

Sonst fällt mir spontan auch nichts ein...

Ich würde aber trotzdem nochmal versuchen, an deiner Stelle, in den Keller zu gehen und die Dinger von der Decke zu holen. Ich meine verlieren kannst du ja eh nichts mehr, wenn du sonst alles ausgeschöpft hast.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hatte mal einen vor der Kunstgalerie (da wo das Radio steht), oder im Logan Park. (Siehe Mystery glich Video)

Sonst fällt mir spontan auch nichts ein...

Ich würde aber trotzdem nochmal versuchen, an deiner Stelle, in den Keller zu gehen und die Dinger von der Decke zu holen. Ich meine verlieren kannst du ja eh nichts mehr, wenn du sonst alles ausgeschöpft hast.;)

Ich hab es geschafft.War nochmal im Keller und endlich kam mal einer von der Decke runter.Den platt gemacht und Bling.Dafür müsste es ne Gold Trophie geben.Weiter gehts...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so hab die trophy nun endlich auch. Der Respawn funktioniert in der Pegi UND in der Usk Version. Allerdings muss man dabei folgendes beachten:

Sollte man VOR dem Weisenhaus hingehen und das eine Bat killen was oben an der Brücke hängt so respawnt es NICHT wieder. Deshalb sollte man erst hingehen NACHDEM man das Weisenhaus abgeschlossen hat.

getestet hab ich das auf mittlerem Schwierigkeisgrad sowohl Spiel als auch Rätselschwierigkeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich habe jetzt auch das problem. habe sämtliche viecher von denen erschlagen, aber keine trophy.ich bin jetzt auch fast durch, kommen denn noch welche im gefängnis??

oder was mach ich jetzt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also ich habe jetzt auch das problem. habe sämtliche viecher von denen erschlagen, aber keine trophy.ich bin jetzt auch fast durch, kommen denn noch welche im gefängnis??

oder was mach ich jetzt?

da kommen keine mehr, ich hatte überhaupt keine probleme mit der trophäe, in der misson wo man das herz suchen muss, habe ich die trophi bekommen, es steht glaube ich was im leitfaden von wegen man soll die monster nicht von der decke schießen, also ich habe es trotzdem gemacht weil es mir zu lange dauert eh die mal voner decke springen. habe mit der normalen pistole auf die monster geschossen & dann hats bling gemacht^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
und wie hast du die gekillt?

ganz normal mit der pistole, die sind ja nie voner decke gekommen, da habe ich die pistole sprechen lassen, habe auch den gnaden schuss mit der pistole gemacht, ich glaube 2 monster sind da unten, die haben mir glaube ich noch gefehlt^^ wie gesagt habe mene trohäe bekommen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Heute lauf ich seit über ´ner Stunde unter der Brücke umher. Hab alle Quests erledigt und muss nur noch auf´s Boot. Insgesamt hab ich 13 Bats gekillt, wobei ich nur einen erschossen habe, hätte also doch kommen müssen. Schade dass der Titel soviele Mission-Bugs hat - ich hatte bisher beim Hänsel und Gretel Rätsel ´nen Bug der mich am weiterspielen gehindert hat, insgesamt 2 Total-Freezes hatte ich schon und, wie sollte es anders sein, den Angel-Bug. Tja, und jetzt will diese Kack-Trophy nicht ´plingeln´ bzw. es rücken keine Bats mehr nach... naja, versuch´s weiter, denn ´nen 4ter Durchgang muss ja nun auch nicht mehr sein. :J:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...