Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

" Ninja - Lover " Trophäe


Recommended Posts

Ich habe nun die meisten Trophäen für das Spiel freigeschaltet und wollte mich an die Gold - Trophäe " Ninja - Lover " ranmachen, habe aber noch eine Frage. Im Leitfaden steht man muss mit jedem Charakter im Versus-Mode in jeder Form einmal kämpfen. Reicht es hierbei wenn ich den Gegner schnell fertig mache, oder muss ich auch mit jedem Charakter einmal im Erwachten-Modus kämpfen, weil das auch eine Form von ihm ist?

Habe nämlich keine Lust mit jedem Charakter einmal zu kämpfen, um dann am Ende festzustellen, dass ich zB mit jedem auch noch Erwachen und sein Ultimate - Jutsu einsetzen muss. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun die meisten Trophäen für das Spiel freigeschaltet und wollte mich an die Gold - Trophäe " Ninja - Lover " ranmachen, habe aber noch eine Frage. Im Leitfaden steht man muss mit jedem Charakter im Versus-Mode in jeder Form einmal kämpfen. Reicht es hierbei wenn ich den Gegner schnell fertig mache, oder muss ich auch mit jedem Charakter einmal im Erwachten-Modus kämpfen, weil das auch eine Form von ihm ist?

Habe nämlich keine Lust mit jedem Charakter einmal zu kämpfen, um dann am Ende festzustellen, dass ich zB mit jedem auch noch Erwachen und sein Ultimate - Jutsu einsetzen muss. :xd::'>

ich hab die trophäe ohne erwachen bekommen , ich glaub die meinen mit jeder form das bei einigen charakter mehrere formen gibt wenn du auf R1 drückst.

zb kakashi hat zwei formen , gaare auch usw.. die musst du auch alle machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mit jeden einzelnen Charaktere + jedes 2te Kostüm wenn er hatte, einen Sieg gemacht und nachdem ich in die letzte Reihe kam, hats dann bling gemacht

macht das am besten in 1ner Session und achtet darauf, das ihr auch jeden 2ten Charatyp mitnutzt

ist halt etwas zeitaufwendig, aber sie kommt, wenn ihr mit jedem Chara nen Sieg habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gab es auch Komplikationen mit der Trophäe, weil sie einfach nicht kommen wollte, obwohl ich wirklich der Meinung war, dass ich jeden Char und auch jede Variante benutzt hätte.

Bei mir hat es dann so geklappt:

-Freier Kampf ; VS-Mode; Spieler vs. Com; Einzelkampf/Teamkampf (ist egal)

Dann habe ich mit :Q: in den Einstellungen die Zeit auf 10 Sekunden gestellt. Jetzt habe ich die Charakterliste abgearbeitet. Schafft ihr es, in den 10 Sekunden mehr Schaden bei eurem Gegner zu versursachen als er bei euch, zählt es für euch als Sieg. Das habe ich gemacht und beim Sieg mit Kid-Kakashi kam dann tatsächlich die Trophäe ! (Obwohl ich mit Kid-Kakashi verschiedene Überlebenstrophäen gewonnen habe, komisch .)

Und wichtig ist, dass die Kämpfer als Anführer in einem Modus des "Freien Kampfs" gewählt werden. Kämpfe aus dem Story-Mode zählen nicht. Außerdem muss jede Variante eines Chars (R1) auch mal gespielt werden.

Also wenn garnichts funktionieren will, versucht es mal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gab es auch Komplikationen mit der Trophäe, weil sie einfach nicht kommen wollte, obwohl ich wirklich der Meinung war, dass ich jeden Char und auch jede Variante benutzt hätte.

Bei mir hat es dann so geklappt:

-Freier Kampf ; VS-Mode; Spieler vs. Com; Einzelkampf/Teamkampf (ist egal)

Dann habe ich mit :Q: in den Einstellungen die Zeit auf 10 Sekunden gestellt. Jetzt habe ich die Charakterliste abgearbeitet. Schafft ihr es, in den 10 Sekunden mehr Schaden bei eurem Gegner zu versursachen als er bei euch, zählt es für euch als Sieg. Das habe ich gemacht und beim Sieg mit Kid-Kakashi kam dann tatsächlich die Trophäe ! (Obwohl ich mit Kid-Kakashi verschiedene Überlebenstrophäen gewonnen habe, komisch .)

Und wichtig ist, dass die Kämpfer als Anführer in einem Modus des "Freien Kampfs" gewählt werden. Kämpfe aus dem Story-Mode zählen nicht. Außerdem muss jede Variante eines Chars (R1) auch mal gespielt werden.

Also wenn garnichts funktionieren will, versucht es mal so.

Das sind doch genau die Tipps die hier wirklich jeder empfiehlt, abgesehen vom der Sache mit der Zeit. Ist aber sowieso relativ unwichtig, normalerweise sollten die KI Gegner auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad spätestens nach 10-15sek eh kaputt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's mit 2 Controllern gemacht, jeweils auf 10Sek und nicht mit jedem einen Sieg, hat wunderbar geklappt.

Die Trophy geht aber anscheinend auch Online, Kollege hat die nämlich online gegen mich erhalten, also könntet ihr euch zur Not auch mit einem absprechen und ganze Zeit 1on1 machen :) (muss kein Ranglistenspiel sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind doch genau die Tipps die hier wirklich jeder empfiehlt, abgesehen vom der Sache mit der Zeit. Ist aber sowieso relativ unwichtig, normalerweise sollten die KI Gegner auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad spätestens nach 10-15sek eh kaputt sein.

Nicht wirklich.

Ich habe, wie gesagt, selbst viel Probleme gehabt, die Trophy zu bekommen. Ich habe im Turniermodus und im Überlebensmodus alle Charaktere mindestens einmal benutzt. Die Trophäe kam nicht. Dann hab ich die Methode mit den 2 Controllern versucht, hat aber leider auch nicht geklappt.

Ich habe nur die Methode beschrieben, mit der es dann bei mir geklappt hat, und die wurde nicht schon vorher genannt.

Ich wollte nochmal kurz zur Methode anmerken : Ich habe die 10 Sekunden nur deswegen eingestellt, dass es schneller geht. Es klappt natürlich auch mit beliebig viel Zeit. Ob man mit jedem Char mind. einmal gewinnen muss, weiß ich leider nicht. Bei mir war das zufällig der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt zu zeit diese trophäe um Platin zu bekommen, ich habe schon mit allen charakteren gekämpft . Aber meine frage ist nicht warum es nicht klappt oder so, sondern muss ich auch mit naruto in kyubii modus kämpfen(wie bei bee geschichte, also in 9 schwänzigen modus) und wenn ja wie schalte ich es frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt zu zeit diese trophäe um Platin zu bekommen, ich habe schon mit allen charakteren gekämpft . Aber meine frage ist nicht warum es nicht klappt oder so, sondern muss ich auch mit naruto in kyubii modus kämpfen(wie bei bee geschichte, also in 9 schwänzigen modus) und wenn ja wie schalte ich es frei.

hast mich pern pn gefragt, hab dir geantwortet.

falls du dich nicht mehr bedanken solltest.............BITTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...