Dankoom Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Meine frage ist wieviele puppen gibt es den welche ist den die letzte puppe in der liste? ich habe mal gelesen wesker bekommt man erst wenn man alle s ränge hatt aber ich habe sie schon und nicht alle s ränge also ich bin verwiert deswegen bitte klärt mich einer auf.. LG DK
Wesker-1960-48 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Für diese simple Frage hättest du kein neues Thema eröffnen brauchen, dafür ist der Allgemeine Thread da. Es sind insgesamt 46 Figuren und die letzte ist Wesker (Geheim) - also der mutierte Wesker. Die schaltet sich frei, sobald du in allen Kapitel ein S-Rang schaffst, wie du auch selber schon weißt. Auf welchem Schwierigkeitsgrad du das machst, spielt dabei keine Rolle.
SR-rulez Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Die S-Ränge müssen aber nicht alle im selben Schwierigkeitsgrad sein oder?
Wesker-1960-48 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Die S-Ränge müssen aber nicht alle im selben Schwierigkeitsgrad sein oder? Nein - die muss man nicht auf einem Schwierigkeitsgrad machen. Es muss nur in jedem Kapitel ein S-Rang erzielt werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.