Erdbeerschorsch Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Ich hoffe der nimmt die scheiß Sweetbots, die scheiß Talons und die scheiß Sniper aus dem Spiel. So ein verfluchter Bullshit. TDM und im Gegnerteam sind 2 Talon und ein campender Sweetbot. Das macht doch keinen Spaß. Ewig wird man weggeballert mit dem Sniper wenn man gerade dabei ist sich mit wem anders zu duellieren.
bluebeefly Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 super patch 1.05 ist raus... weis einer was der macht? hoffe der block net meine car trophy die ich jetzt bekommen hätte müssen! Sieht aus , als wenn Axel jetzt dabei ist. Wär natürlich net schlecht wenn man trotzdem wieder online zocken könnte. Eben ging es immer noch nicht:banghead:
corso Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Sieht aus , als wenn Axel jetzt dabei ist. Wär natürlich net schlecht wenn man trotzdem wieder online zocken könnte. Eben ging es immer noch nicht:banghead: :eek6: gleich mal updaten! super patch 1.05 ist raus... weis einer was der macht? hoffe der block net meine car trophy die ich jetzt bekommen hätte müssen! und ik hoffe der macht mir meine 30 tage nicht kaputt!
bluebeefly Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Habt ihr auch das Problem, dass ihr Euch nicht mehr anmelden könnt? Das Fenster: " Anmeldung bei den Twisted Metal Online Servern " steht und steht .... Gibt es von twisted metal eigentlich eine offizielle Site wo dazu was stehen könnte? Die sollten ja an dem Problem arbeiten
Energy_m Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Naja dann boosten wir heut fix noch schnell axel dann werd ich ja sehn ob die kommt blue.... bist heut eher da? Hoffe die Anmeldung geht wieder .. kein bock mit der abo wieder anzufangen..
bluebeefly Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Naja dann boosten wir heut fix noch schnell axel dann werd ich ja sehn ob die kommt blue.... bist heut eher da? Hoffe die Anmeldung geht wieder .. kein bock mit der abo wieder anzufangen.. Komm immer noch nicht on - jetzt haben die das in 12 Stunden nicht hingekriegt - warum sollen die das in den nächsten 12 Stunden schaffen - jetzt hab ich mich erst mal im playstation blog ausgekotzt - da hat der Zach Wood das Update ja groß angekündigt:mad1:
corso Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Komm immer noch nicht on - jetzt haben die das in 12 Stunden nicht hingekriegt - warum sollen die das in den nächsten 12 Stunden schaffen - jetzt hab ich mich erst mal im playstation blog ausgekotzt - da hat der Zach Wood das Update ja groß angekündigt:mad1: naja.. bei denen ist ja jetz noch nacht! :dozey:
Energy_m Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Man ich will endlich wieder online geht.. son scheiß hier! EDIT: Ich komme immer noch net... rein.. gleich heist es Addeee Abo
Dobutrex Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 immernoch sendepause.... super... hab nen neuen bierdeckel.....
oliver77 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Hmm geht's immer noch nich ? Hab's gestern bekommen und hing bei der Anmeldung fest.muss ich echt komplett off gehen im Psn damit ich Story zocken kann ?
corso Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Hmm geht's immer noch nich ? Hab's gestern bekommen und hing bei der Anmeldung fest.muss ich echt komplett off gehen im Psn damit ich Story zocken kann ? ja! musst du leider!
oliver77 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 ja! musst du leider! ah ok,dank dir aber mal ehrlich,wie assi ist denn sowas bitte hoffe echt es kommt spätestens nächste woche nen patch
corso Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 das kotzt uns alle an! besonders wegen der abo trophy!
oliver77 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 ach die trophie is mir eigentlich total latte,wills nur zocken
Energy_m Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ey ich komme immer noch net on.. mach ich was falsch oder geht es anderen auch noch so... Trybloood zb. kann das ohne probleme zocken aber er hat die Ami Version vom game... langsam nervts
Dobutrex Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 ne bei mir auch nicht...... ich bin mal gespannt wie lange das dauert... ich mein gar nicht funktionieren ist ein zustand der nicht akzeptabel ist. wenn in einer woche nicht geht werd ich echt sauer...hilft zwar auch nichts..aber naja.. wie groß sind denn die unterschiede zwischen eu/us version ?..ich mein das kann dch nicht so gravierend sein.. wäre ja schon wenn s wenigstens auf der page infos gäbe...sowas wie "wir arbeiten daran" ..
oliver77 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 solange auch kein patch angekündigt wird gucken wir uskler auch in die röhre,die us server scheinen ja zu laufen ohne probleme
Dobutrex Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 also bei mr gehts wieder... EU version....gestern nur im "schnelle onine aktion" modus...heute gehts wieder normal.... auch die gewohnten netzwerkfehler muß man nicht vermissen.... dafür axel verfügbar...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.