Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Mecker Thread


saivania

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay, dann fang ich an.:biggrin5:

1. Die ständigen Netzwerkfehler, wenn man in eine Lobbie reinwill, nerve einfach nur. Hoffe aber, dass es sich beheben lässt, wenn ich alle Ports für die PS3 öffne.

2. Diese blöden "ich flieg mit Talon und Sweet Tooth nur weg und snipe jeden tot" Spieler. Feiger gehts eigentlich kaum. Und sowas nennt sich heute Skill?

3. Die Teamverteilung bei TDM oder Teamspielen im allgemeinen. Passiert mir häufig, dass ich z.B. in einem 3VS3 TDM mit 2 Noobs zusammengepackt werde und im anderen Team 3 gute Spieler mit 95 SKill oder höher. Kann man sich ja denken, wie das ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann fang ich an.:biggrin5:

1. Die ständigen Netzwerkfehler, wenn man in eine Lobbie reinwill, nerve einfach nur. Hoffe aber, dass es sich beheben lässt, wenn ich alle Ports für die PS3 öffne.

2. Diese blöden "ich flieg mit Talon und Sweet Tooth nur weg und snipe jeden tot" Spieler. Feiger gehts eigentlich kaum. Und sowas nennt sich heute Skill?

3. Die Teamverteilung bei TDM oder Teamspielen im allgemeinen. Passiert mir häufig, dass ich z.B. in einem 3VS3 TDM mit 2 Noobs zusammengepackt werde und im anderen Team 3 gute Spieler mit 95 SKill oder höher. Kann man sich ja denken, wie das ausgeht.

bei der Vorletzten Serverwartung, hatten die Schon Talon und Sweet Tooth bearbeitet, aber nur beim Online Game.

Beim Talon ist die Gatling nicht mehr so stark und bei Sweet Tooth kann man den Lachgeist nur alle 5 Sek abfeuern (vorher innerhalb von einer Sekunde konnte man 3Lachgeister abschießen)

Die Infos hab ich aus einem anderem Forum in English :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Vorletzten Serverwartung, hatten die Schon Talon und Sweet Tooth bearbeitet, aber nur beim Online Game.

Beim Talon ist die Gatling nicht mehr so stark und bei Sweet Tooth kann man den Lachgeist nur alle 5 Sek abfeuern (vorher innerhalb von einer Sekunde konnte man 3Lachgeister abschießen)

Die Infos hab ich aus einem anderem Forum in English :biggrin5:

ja die camper nerven extrem! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur so unterschreiben. Wenn mich n' rotes Visier anvisiert, verpiss ich mich so schnell wie möglich, das ist das schlimmste Gefühl was es bei TM gibt :D

gestern auch wieder.. diablo pass.. nen talon aufn berg wo das kreutz über der sprungschanze ist.. na super ey! ganz großes kino.. :o natürlich immer gesnipert.. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gestern auch wieder.. diablo pass.. nen talon aufn berg wo das kreutz über der sprungschanze ist.. na super ey! ganz großes kino.. :o natürlich immer gesnipert.. :dozey:

hmm bei so einem Fall kann man den Spieß schnell umdrehen =D

wenn du gerade kein Gegner bei dir hast, mit dem Rechten Analogstick (bei Renn- und Klassisch TM Steuerung) kannst du den Fisch dann Anvisieren. Die Rote Rakete etwas Vorladen, Starre einsetzen und wenn du dann oben die Nachricht bekommst Starre-Trick 1 Damage, kannst du die rote Rakete abschießen plus zwei andere und der ist erst mal weg ^.^ oder die gehen Stiften :dozey:

Die sollen Talon im Online-Modus abschaffen, genau so wie mit den Sweet Tooth Bot oder wenigstens dem Bot ein Zeitlimit für die Flugphase reinhauen, das sind in meinen Augen Talon's Kopien :facepalm:

Oder wir werden Alle NOOBS und Spielen nur mit Talon und Sweet Tooth :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen Talon im Online-Modus abschaffen, genau so wie mit den Sweet Tooth Bot oder wenigstens dem Bot ein Zeitlimit für die Flugphase reinhauen, das sind in meinen Augen Talon's Kopien :facepalm:

Ich bin der erste der eine Unterschrift unter einer "Schafft Talon und den Sweet Bot im T&M Multiplayer ab" Petition unterschreibt. Das sind echte Spielspaßkiller. Ich weiß noch, wie David Jaffe damals sagte, er wolle im Multiplayer die perfekte Balance zwischen den Fahrzeugen schaffen. Tja, das war ja wohl ein Epic Fail.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab jetzt mehrere Online Matches gemacht, macht einfach nur Spaß. Was mih aber ärgert ist, das wenn ich aus einem Match rausgehe es net mehr in meiner Statistik zu sehen ist. Hab jetzt ca 10 Matches hinter mir, aber es wird in meinem Profil nur 1 Match angezeigt...... und gerade mein schlechtestes :banghead:. Auch meine EP Punkte werden aus irgendeinem Grund nicht gespeichert, hab doch keine Lust jedesmal mit den 3 ersten Rotzautos zu spielen:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab jetzt mehrere Online Matches gemacht, macht einfach nur Spaß. Was mih aber ärgert ist, das wenn ich aus einem Match rausgehe es net mehr in meiner Statistik zu sehen ist. Hab jetzt ca 10 Matches hinter mir, aber es wird in meinem Profil nur 1 Match angezeigt...... und gerade mein schlechtestes :banghead:. Auch meine EP Punkte werden aus irgendeinem Grund nicht gespeichert, hab doch keine Lust jedesmal mit den 3 ersten Rotzautos zu spielen:cry2:

da mussten wir alle durch ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab jetzt mehrere Online Matches gemacht, macht einfach nur Spaß. Was mih aber ärgert ist, das wenn ich aus einem Match rausgehe es net mehr in meiner Statistik zu sehen ist. Hab jetzt ca 10 Matches hinter mir, aber es wird in meinem Profil nur 1 Match angezeigt...... und gerade mein schlechtestes :banghead:. Auch meine EP Punkte werden aus irgendeinem Grund nicht gespeichert, hab doch keine Lust jedesmal mit den 3 ersten Rotzautos zu spielen:cry2:

Ja das passiert zwischendurch mal, hab dadurch auch schon meine 4-5 Levels verschenkt -.-'

aber dieser Fehler tritt häufig auf, wenn man in einer Lobby geht und nur ein Match mitspielt. am besten 3-4 Matches in einer Lobby bleiben und dann bekommt man auch seine Punkte =)

Und wenn du nachher dann auf "PROFIL" geht, einmal x drücken, dann auf Aktualisieren klicken (Dreieck o. Viereck müsste es sein) dann hast du auch deine Punkte, Kills etc stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja werd auch immer besser, kann ja jetzt immerhin mal mit Vermin und meat weagon online spielen. Von 18,2 Fähigkeit auf 79 innerhalb von 2std geschafft juhu.

Also ein paar Fahrzeuge finde ich zu schwach wie Outlaw, Roadkill usw. mit denen ist man nur Kanonenfutter

Naja Talons sind eigentlich leicht auszuschalten, find sie nur nervig im Diaoblo Pass, wennse einen in die Luft heben und in den Abgrundfallen lassen :skep:

Ab wann werden denn die etwas besseren Fahrzeuge wie Reaper, Talon, Sweet Thooth freigeschaltet?

Kann man Coop auch irgendwie online spielen? Und ab wann gibts AXEL?

ganz schön viele Fragen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja werd auch immer besser, kann ja jetzt immerhin mal mit Vermin und meat weagon online spielen. Von 18,2 Fähigkeit auf 79 innerhalb von 2std geschafft juhu.

Also ein paar Fahrzeuge finde ich zu schwach wie Outlaw, Roadkill usw. mit denen ist man nur Kanonenfutter

Naja Talons sind eigentlich leicht auszuschalten, find sie nur nervig im Diaoblo Pass, wennse einen in die Luft heben und in den Abgrundfallen lassen :skep:

Ab wann werden denn die etwas besseren Fahrzeuge wie Reaper, Talon, Sweet Thooth freigeschaltet?

Kann man Coop auch irgendwie online spielen? Und ab wann gibts AXEL?

ganz schön viele Fragen :xd::'>

Steht unter Waffen & Fahrzeuge ;)

und Outlaw, Roadkill sind nicht zu Unterschätzen =D

Jedes Fahrzeug hat seine Vor- und Nachteile, aber ich bin da der Meinung, mann muss für sich das passande Fahrzeug finden. Ich bin z.b. ein Darkside Gamer =D mit dem hab ich auch meine 100.0% Fähigkeit hinbekommen, weil ich mit dem Umgehen kann, seine Tricks kenne etc. Aber ich merke das ich ein Nachahmer habe (Corsoo):J: naja bin mal gespannt wenn ich alles noch auf dem Schlachtfeld begegne =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht unter Waffen & Fahrzeuge ;)

und Outlaw, Roadkill sind nicht zu Unterschätzen =D

Jedes Fahrzeug hat seine Vor- und Nachteile, aber ich bin da der Meinung, mann muss für sich das passande Fahrzeug finden. Ich bin z.b. ein Darkside Gamer =D mit dem hab ich auch meine 100.0% Fähigkeit hinbekommen, weil ich mit dem Umgehen kann, seine Tricks kenne etc. Aber ich merke das ich ein Nachahmer habe (Corsoo):J: naja bin mal gespannt wenn ich alles noch auf dem Schlachtfeld begegne =D

ja mit dem kann ich halt auch super umgehn ^^ er steckt so viel ein! herrlich! :D und seine minigun ist göttlich :drool5: is halt ab und an bissel langsam und behebig aber ok.. dafür hat man ne gute übersicht von da oben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit dem kann ich halt auch super umgehn ^^ er steckt so viel ein! herrlich! :D und seine minigun ist göttlich :drool5: is halt ab und an bissel langsam und behebig aber ok.. dafür hat man ne gute übersicht von da oben :D

das Stimmt ;)

AM geilsten finde ich es beim Online-Game, wenn man mit dem LKW kleine Rennautos (Crimson Fury)überholt mit dem Turbo =D würde zu gerne das Bild von denen sehen, wie es ausschaut wenn man da mit dem Panzer vorbei donnert ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das Stimmt ;)

AM geilsten finde ich es beim Online-Game, wenn man mit dem LKW kleine Rennautos (Crimson Fury)überholt mit dem Turbo =D würde zu gerne das Bild von denen sehen, wie es ausschaut wenn man da mit dem Panzer vorbei donnert ^.^

blöd is das nur wenn der immer hinter einem ist.. scheiß flammenwerfer! :o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöd is das nur wenn der immer hinter einem ist.. scheiß flammenwerfer! :o:D

Heck-Starre?

Problem weg =D oder wenn du keine Energie hast, Rückwärtsturbo ;)

aber ich geb dir jetzt nicht noch mehr Tipps =D

@Pauli

N.V. ist wenn man noch zu wenig Skill hat sprich unter 0.1% ist, aber nach 4-5 Online Partien müsste es sich ändern, das kann man machen, wenn man im Hauptscreen "Dreieck" drück für Netzwerk-Abmeldung und sich anschließend wieder Anmeldet, da wird das Profil Aktualisiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Outlaw kacke ist dachte ich bis gestern auch noch. Da hab ich mir mal das Training mit dem angetan. Ich wusste bis dahin nicht wie man die Raketen oder Granaten abschießt. Der macht doch schon immensen Schaden mit seinem Special, wenn man nen schnellen Finger hat.

Aber für den Spaß gehts nicht über den Reaper und für nen richtigen Kampf geht bei mir nichts über den Junkyard Dog. Der rockt einfach die Butter vom Brot und sieht mit dem Bullseye Skin auch noch unverschämt gut aus.

Der Darkside ist mir persönlich nicht wendig genug. Auch wenn der RacingGamer einen damit zur Verzweiflung bringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...