Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Shirosaki

The Elder Scrolls V: Skyrim Update 1.5

Recommended Posts

 

The Elder Scrolls V: Skyrim - Die neue Killcam im Video

Bethesda wird mit dem kommenden Update 1.5 ein ausgewachsenes Killcam-Feature in The Elder Scrolls V: Skyrim einführen. Schon jetzt bietet Skyrim ein paar mehr oder minder spektakuläre Nahkampf-Kills, die von Zeit zu Zeit in Zeitlupe präsentiert werden. Doch nach dem Update 1.5 wird es Slow-Mo-Kills auch für Bogenschützen und Magier geben. Auch wurden neue Nahkampf-Animationen erstellt. Ein neuer Trailer zeigt, was euch bald in Himmelsrand geboten wird.

[url=

]
[/url]

ps3-talk.de

Ich sag nur ein Wort und zwar: HAMMER! :drool5:

P.S: Anscheinend gilt das auch für die PS3 & Xbox360

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Na ich glaube das Feature hat sich Bethesda extra nach dem Release aufgehoben, damit die USK kein "ab 18 Stempel" draufklatscht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Finde es toll, dass Bethesda uns weiterhin mit Neuerungen versorgt und diverse Bugs behebt, da könnten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sie mussten es aber ja unbedingt am 11.11.11 rausbringen. und zu dem zeitpunkt war es ja total verbuggt. es ist meiner meinung nach das mindeste, das spiel jetzt spielbar zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
sie mussten es aber ja unbedingt am 11.11.11 rausbringen. und zu dem zeitpunkt war es ja total verbuggt. es ist meiner meinung nach das mindeste, das spiel jetzt spielbar zu machen.

Wenn du Skyrim verbugt nennst, spiel mal Snipers xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das ist wohl noch schlimmer?^^

kann ich mir kaum vorstellen...hauptquest kann ich z.b. nicht weitermachen,weil personen einfach nicht sterben obwohl, sie leblos neben mir liegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
kann es sein das die unbewaffneten moves zu sehr vom wrestling geklaut sind???^^

German Suplex FTW :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo!.. das ist es was in Skyrim fehlt eine Killcam freu mich schon riesig drauf .

Jetzt fehlen nur noch paar Items neue Missionen dann wäre es perfekt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jo!.. das ist es was in Skyrim fehlt eine Killcam freu mich schon riesig drauf .

Jetzt fehlen nur noch paar Items neue Missionen dann wäre es perfekt!

Hm, ich weiß nicht, aber hat Skyrim nicht schon so eine Kill-Cam?^^ Als ich gespielt habe, kamen manchmal auch schon so komische Kamerafahrten. Ich glaube, die stocken jetzt halt nur auf :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich bin mit Bogen unterwegs und hatte noch nie eine Killcam oder hab nicht drauf geachtet kp xD

für bögen gabs auch keine killcam. wird mit dem patch aber eingeführt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat noch Jemand das Problem. Meine PS3 hat gestern den Patch geladen (Plus automatisch).

nach einlegen des Spiels konnte ich es nicht starten. Fehlermeldung!

Hat Irgendjemand noch das Problem?

**********

Aktuell

Hab alles Neu installiert!

CD startet wieder nicht.

Dann Spielstand gelöscht. CD startet!

Kann das Spiel nicht mehr mit ltem Speicherstand starten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

toll hätte ich gestern mal kurz ins forum geschaut hätte ich skyrim kurz neu gestartet dann hätte ich jetzt schon den patch denn beim zocken taucht ja leider keine meldung auf das nen update verfügbar is^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...