Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Repair-Tool-X82

Newbie Fragen

Recommended Posts

 

Seid gegrüßt liebe Community,

ich habe ein paar Fragen.

Ich spiele seit kurzem BB und habe mit Tager mich mittlerweile was eingeübt. Meine Siegesquote beträgt ca 50% momentan. Nun kam heute jemand an und meinte Tager sei Op. Nun würde ich gerne eure Meinung wissen.

Welche Charakter empfehlt ihr sonst? und wieso?

Zudem an die die mit dem Controller spielen, spielt ihr mit analog Stick oder Steuerkreuz?

MfG euer Repair-Tool

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

blazblue mit analog oO ? das geht NUR mit tager xDD

ne im ernst, tager ist so ein... wie sag ich das..... "da kann man kotzen" - charakter

gegen tager bringt man zigtausend hit combos, kassiert dagegen 3 griffe und schon ist es vorbei -.- auf menschlichen, nicht professionellen niveau ist tager definitiv overpowered ^^ ich zocke es nicht lange, aber das hab ich schon am ersten tag gemerkt, als ich das game zum ersten mal gespielt habe ^^ mit tager muss man nix können, sondern nur im richtigen moment greifen -.-

der ist genauso wie tobias hawk bei SSF4 xD einfach lame und fürn arsch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nun ich glaub du kennst meine antwort tool xD

Zu den chars....als anfänger empfehle ich lambda,jin,ragna,noel,tsubaki

Die chars machen guten dmg haben gute combos und haben gut leben außer lambda die ist als Distanz waffe geeignet

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ killerpll ja deine Antwort kenne ich. wollte nur deinen Namen hier nicht anprangern. bei sowas frage ich gerne mehrere Spieler :) sollte nicht böse gemeint sein.

@dnerok hmm okay ;) ja hab am Anfang mit steuerkreuz dann aber danach mit analog versucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tager ist nicht OP, kannst bei ihm bleiben aber gewöhn dir ab mit dem analogstick zu spielen, damit kann man keine beatem ups auf gutem niveau spielen auch wenn es dir vielleicht so vorkommen mag...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dnerok

versuch mal als tager an meine lambda rannzukommen. xD

was ich sagen will: als tager spielen ist schon ne kunst, ich zb kann es überhaupt nicht.

dieses magnet-dreck move schaffe ich nie auf anhieb. kombos mit dem kann ich vergessen und die paar moves die einem unverwundbar machen sind zwar störend, aber nicht kampfentscheidend. die 2-4 würfe hast du recht, die 3 moves sind echt ein schrott.

tool...

spiel lieber mit den pfeilrichtungen...

wenn du tager magst, kannst bei dem bleiben.

die frage ist ob du bei schnellen figuren und fernkämpfer eine chance haben wirst. 50% ist nicht so der knaller. solange du tager nicht richtig gut beherrschst, wird man dich online als volleyball benutzen.

ich könnte dir einige figuren vorschlagen:

hakumen: heat ladet nonstop auf und diese angriffe sind relativ böse

arakune: sobald gegner verflucht ist, kannst du mit dem machen was du willst

noel: hat sehr viele volgeangriffe, hat auch leichte kombos (aber auch schwere, hat aber jeder charakter)

tsubaki+makoto: sind mMn schnell lernbar

unter den schwer erlernbare figuren würde ich eher litchi, lambda, murakumo, valkenhyn, rachel und carl einschätzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

danke für die vielen weiteren antworten. ja mit den 50% ist für mich erstmal okay. ja teilweise fliege ich nur rum ;) arakune hatte bei mir nen kombo gemacht der mich komplett weggefetzt hat xD 160 oder so. bin aber noch ziemlich neu und es ist noch mein Meister vom Himmel gefallen :) mit jedem Kampf werde ich ja besser. man lernt nie aus ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

uff, so gut will ich mit arakune auch sein. -.-*

mein rekord war 8000 dmg in einer kombo(80-90er kombo), dannach habe ich den gegner mehr oder weniger ausversehen in die andere ecke geschubst -.-* (in BB CS)

wie weit kommst du in unlimited mars?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

unlimited mars habe ich noch nie gespielt :D

habe mich eben mit challenges was rumgeschlagen :P

stolz nummer 7 von Tager geschaft xD

und abyss 500 gemacht.

werde den modus heute noch in angriff nehmen und gebe feedback :D

edit : so habs ausprobiert^^ aber nur 20mins. hatte fast den zweiten gegner geschafft (litchi) :D aber ist nen harter kampf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sagen wir mal so, ohne die Grapples wäre Tager sicherlich nicht OP. Nur leider besitzt er sie immer noch, sein DD Grapples zieht mehr as die Hä

Fte der Hp und ist zum Vergleich zu anderen Griffen so gut wie unblockbar. 214B geht durch fast jeden Drive durch und daher ebenso gemein.

An sich ist es natürlich vorteilhaft wenn du mit Tager spielen kannst, aber versteif dich nicht zu sehr auf ihn, irgendwann kommt der Balance Patch und er ist nen Lowtier, siehe Cyrax in MK aber das ist nen anderes Thema^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...