Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

130 Felder


Franky71982

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie hast du das denn geschafft?ich denke da gehört auch eine gewaltige Portion Glück dazu....und du musst zum Ende hin extrem aufpassen, das du nicht gebombt wirst...wie gesagt, so bin ich mal bis 122 gekommen...hast du noch ein Tip?....mich langweilts das man nicht schauen kann wieviele man schon hat....(von den Kostümen)...und alle zählen hab ich auch kein Bock...außerdem weiß ich leider nicht mehr welche Kostüme es von anfang an gab...Pirat oder?

00:19 hab die Gold grad bekommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hast du das denn geschafft?ich denke da gehört auch eine gewaltige Portion Glück dazu....und du musst zum Ende hin extrem aufpassen, das du nicht gebombt wirst...wie gesagt, so bin ich mal bis 122 gekommen...hast du noch ein Tip?....mich langweilts das man nicht schauen kann wieviele man schon hat....(von den Kostümen)...und alle zählen hab ich auch kein Bock...außerdem weiß ich leider nicht mehr welche Kostüme es von anfang an gab...Pirat oder?

00:19 hab die Gold grad bekommen.....

Der Ami würde sagen "THIS IS A PAIN IN THE ASS", na sei so schnell und hol die ALLE POWERUPS von den CPU Gegnern und sei am Ende der beste im KNALLEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich letztens auch mal an die trophy begeben und ich bin fast ausgerastet, denn ich hatte am ende von jeder runde immer zwischen 120- 125. und bei einem durchgang waren es sogar 129 und da bin ich geplatzt und hab wieder en controller geschrottet:banghead::biggrin5:

schon der 2. dieses jahr, dass heisst zu weihnachten gibts neue;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy ist doch recht Easy.

Einfach die Viereckbomben mit dem Totenkopf aktivieren, die gelben Flammen und mehrere Bomben. Dann schnell ausbreiten und die anderen hin und wieder platt machen damit sie keine Power Ups mehr haben.

Dann ist es ein Kinderspiel als einziger mit Totenkopfbomben und maximaler Reichweite.

Hatte so recht schnell alles Weiß und sobald die mit einer Bombe 5 Felder eingenommen hatten konnte ich das schnell wieder ändern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy ist doch recht Easy.

Einfach die Viereckbomben mit dem Totenkopf aktivieren, die gelben Flammen und mehrere Bomben. Dann schnell ausbreiten und die anderen hin und wieder platt machen damit sie keine Power Ups mehr haben.

Dann ist es ein Kinderspiel als einziger mit Totenkopfbomben und maximaler Reichweite.

Hatte so recht schnell alles Weiß und sobald die mit einer Bombe 5 Felder eingenommen hatten konnte ich das schnell wieder ändern :biggrin5:

Jo genauso hab ichs auch gemacht, einfach Item : max. Feuerkraft und Totenkopf einstellen. Und los gehts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob man meine Hilfe noch gebrauchen kann aber hier mal ein ganz guter Weg:

3 CPU Gegner auf "Leicht" ins Spiel bringen.

Danach bei den Power-Up's folgende ZWEI Power-Ups einstellen:

-maximale Explusionskraft (diese helle Gelbe Flamme)

-Dangerous Bomb (Totenkopf-Bombe)

+Recycling auch auf "An" stellen.

Danach erstmal das Feld leer räumen. Wenn die Stimme sagt "Hurry-Up" muss man sich dan Feld in 4 Teile teilen. Und dan immer in die Mitte jedes Viertels die Bombe legen (nicht in die Ecken).

Und so schafft mach auch mit Glück das gesammte Spielfeld.

mfG KillerMike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schaff das einfach nicht immer kurz davor bomb ich mich selbst :banghead:

wie viel zeit habt ihr eingestellt?

Ich hab 2 Min pro Runde genommen. Aber in 1 Min gehts auch. Du brauchst nur wie ich gesagt hab das max. Feuerate und Dangerous Bomb Power-Up. Und erst anfangen wenn die Stimme sagt "Hurry Up". Bis dahin sollte auch das Feld leer geräumt sein. Und dan einfach das Feld vierteln, und in jedem Viertel ca in der Mitte die Bombe legen.

Das musst du machen weil die Bombe in allen Richtungen die Felder färbt. Wenn du es aber in den Ecken machst. Deckst du nicht das ganze Feld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2 Min pro Runde genommen. Aber in 1 Min gehts auch. Du brauchst nur wie ich gesagt hab das max. Feuerate und Dangerous Bomb Power-Up. Und erst anfangen wenn die Stimme sagt "Hurry Up". Bis dahin sollte auch das Feld leer geräumt sein. Und dan einfach das Feld vierteln, und in jedem Viertel ca in der Mitte die Bombe legen.

Das musst du machen weil die Bombe in allen Richtungen die Felder färbt. Wenn du es aber in den Ecken machst. Deckst du nicht das ganze Feld.

juhu danke habs endlich geschafft:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...