Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Update Laden oder kaufen?

ren007nix

Recommended Posts

Geschrieben
mit dem nächsten Pack wohl

wahrscheinlich, da man im Burnout Store ein noch nicht veröffentlichtes pack gibt! danke für die antwort! Wie kann ich die Kamera Aktivieren?

lg René

Geschrieben

Hmm, ich dachte eigentlich das es die Legendary Cars und Toy Cars schon gibt... Schade. Sind die auch wieder kostenpflichtig, weiss das schon jemand?

Und in dem kostenlosen Update, da soll es doch auch neue Autos geben, wo sind die denn^^? Gibts die nur online?

Gruss vom Flausch

Geschrieben
hat jemand schon die "RACE RESTART" Funktion gefunden, wenn ja, bitte mal sagen wie und wo sie ist?!

Nur Offline im Easydrive Menü 3ter Punkt von oben. Ist ach nur Verfügbar wenn man vorher ein Event gestartet oder beendet hatte.

Geschrieben

Es ist trotz Kosten einfach ein Hammer was Criterion anbietet.

Ich kenn kein kein SPiel dass auch nur annähernd so viele Add-Ons bekommt wie Burnout.

Mich persönlich stört es auch nicht dass sie ab jetzt bisschen was kosten werden,

denn alle bisherigen waren kostenlos, und das war nicht wenig.

Spitzenleistung, an der sich, auch wenn's keiner tut, andere Entwickler messen sollten.

Geschrieben
Es ist trotz Kosten einfach ein Hammer was Criterion anbietet.

Ich kenn kein kein SPiel dass auch nur annähernd so viele Add-Ons bekommt wie Burnout.

Mich persönlich stört es auch nicht dass sie ab jetzt bisschen was kosten werden,

denn alle bisherigen waren kostenlos, und das war nicht wenig.

Spitzenleistung, an der sich, auch wenn's keiner tut, andere Entwickler messen sollten.

Sehe ich genau so, die Kosten für die Add-ons gehen vollkommen in Ordnung! Hoffe das daß Spiel auch weiterhin so einen support erhält!

Geschrieben

Was meiner Meinung nach leider gar nicht geht, ist das alles nun blau is!!?? Passt nicht so, genauso wenig wie das neue Design der Burnout Werbetafeln. Und die ganzen Smashes sind auch wieder aufgestellt, da finde ich die letzten 4 wohl nicht so einfach^^

Gruss vom Flausch

Geschrieben

Also ab heute gibts die Toy Packs, in 3 Versionen

Toys1 (4.99€) beinhaltet:

Hunter Cavalry

Hunter Manhattan

Jansen P12

Krieger WTR

Toys2 (4,99€) beinhaltet:

Hunter Takedown 4x4

Hunter Citizen

Carson GT Concept

Carson Inferno Van

Toy Collection (9,99€) beinhaltet:

alle Autos aus Toys1 und Toys2

+ das Nakamura Firehawk Toy-Bike

Die 3 Trophies (1 Bronze und 2 Silber) kann man aber nur erreichen indem man die Toy Collection nimmt, weil die eine Silber-Trophie nur mit dem Toy-Bike zu bekommen ist.

Ich hab mich für die Collection entschieden da Burnout sowieso mein Alltime-Favorit ist, finde aber, daß der Preis ziemlich übertrieben ist. Ich hätte wenigstens ein paar neue Challenges erwartet.

Die Trophys hatte ich in 15 Minuten freigespielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...