ps3user™ Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Aber wenn ich das richtig verstehe,ist bei dem Auto auch das fliegende Auto oder die Toy Cars dabei(es gibt ja schon die Tophies dafür),oder? Welches Auto?
ps3user™ Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ne, beim Patch sind keine Addons dabei, muss man im Store kaufen.
edgameking Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Aber erscheinen am 5 oder 6 Februar,oder?
ballabu1978 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 sollte ursprünglich. Aber inzwischen kursieren Gerüchte das Box und DLC´s nicht zeitgleich erscheinen werden
edgameking Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Oje.Hoffentlich erscheinen BEIDE Updates GLEICHZEITIG!
AssKicker_77 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Also am 6ten Februar soll ein generelles (freies) Update kommen, welches generelle Patches am Spiel durchführt. Unter anderem auch einen "In-Game-Store" in dem man dann das Party-Pack und später auch andere Sachen (Autos) kaufen kann. Wer's in Englisch nachlesen will hier Bitte: >>klick<<
schroeder96 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Update ist da aber das Party Pack noch nicht.
Tigra Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Kleine Info: Das Update erscheint heute, nicht morgen. Morgen erscheint die Box-Version. Somit kann heute auch schon das Party Pack gekauft werden. Update ist jetzt online, hat 250 MB und installiert sich sobald man das Spiel startet. Konrete Änderungen: * In-Game Brower Site zum Criterion Games Netzwerk* In-Game Store * berarbeitetes Fahrverhalten von allen Autos * Schrottplatz wurde berarbeitet - leichteres Vergleichen von Fahrzeugen nun möglich * Stunt-Run Timer berarbeitet - luft nun langsamer * Events wurden neu ausbalanciert * Road Rage Timer berarbeitet - hat man das Takedown Ziel erreicht, bekommt man nun keine neue Zeit mehr gutgeschrieben * Mehr Farben - Sprünge, Tafeln usw. sind nun dank prallerer Farben besser sichtbar * Restart-Option für jeden Events * Barrel Rolls nun leichter, fährt man über eine halbe Rampe wird automatisch ein Barrel Roll nach rechts eingeleitet
schroeder96 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Somit kann heute auch schon das Party Pack gekauft werden. Also bei mir ging das Party Pack eben noch nicht zu laden
Tigra Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Guuuuuut, dann geben sie das Party Pack morgen frei, verdammt. *g* Aber zumindest das Update sollte ja einen Tag vor dem Box-Release erscheinen, und das haben sie gehalten. Wundert mich zwar dass der Rest nicht funktioniert, aber ich glaub Dir schon. Spätestens morgen.
schroeder96 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 kann ja auch im laufe des Tages noch kommen, aber gegen 14 Uhr ging es nicht zu laden.
ps3user™ Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Store Update kommt doch immer Abends!
ps3user™ Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Party Pack im UK Store für 8 Pfund, also hier wohl 10€. Außerdem die Ultimate Box für 30 Pfund.
AssKicker_77 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Bei uns jetzt auch zu haben, Party-Pack 9,99€ Ultimate 34,99€ voll Beschiss, hab damals 65€ für die Grundversion bezahlt! Ach ja, Sponsorencodes wurden auch komplett (stillschweigend) wegrationalisiert!
ps3user™ Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Wieso Beschiss? Alle Spiele werden nach der Zeit günstiger. Kein Beschiss!
AssKicker_77 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Wieso Beschiss? Alle Spiele werden nach der Zeit günstiger. Kein Beschiss! Ja, ich meine ja nur, daß diejenigen, die das Spiel "damals" gekauft haben, das Pack günstiger kriegen sollten. Ausserdem wird der "Preissturz" ja durch die "Teuer-Käufer" erreicht.
ps3user™ Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Wie willst du denn nachweisen, wann du das Spiel gekauft hast und das Pack dann günstiger kriegst?
schroeder96 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Pack vorhin geladen und alle Trophies eben geholt
ren007nix Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Geschrieben 5. Februar 2009 es gibt noch immer mehr trophys, aber man kann sie nur sehen, wenn man vergleicht! wann kommen die trophys ? lg René
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.