Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

ich hab ein problem, ich kann kein platin machen weil bei mir der blutige palast nicht geht :( also das betrifft nur devil may cry 3. ich drücke auf den blutigen palast, dann auf "auftrag" um ihn zu starten und dann kack die PS3 ab. ist 4 mal passiert, dann hab ich disc raus, noch mal da rumgefummelt bla bla aber die PS3 kackt immer ab bevor der palast anfängt, weiß einer was ich tun kann? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi stecke zur Zeit in Mission 20 bei Vergil fest, weiss einer ob man dann andere Missionen, auf dem selben Schwierigkeitsgrad wiederholen kann um rote Orbs zu sammeln, damit ich mir bessere Ausrüstung kaufen kann und dann trotsdem noch die Trophie fürs abschließen auf Normal bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann in dmc3 HD lady freispielen? gabs in der original SE 100%ig nicht... wäre aber ein cooles neues feature.

Bei einigen Trophäen ist Lady abgebildet, z.b. bei Spiel mit einem beliebigen Char die Story durch, Spiel mit einem beliebigen Char normal(schwer,sehr schwer, DMD) durch, Erreiche mit einem beliebigen Char einen S-Rang. Natürlich bedeutet das nicht das Lady in Spiel ist, aber wäre Schwachsinn sie dann auf diesen Trophen abzubilden... Ich fang morgen an mit Vergil zu zocken.

-Spit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einigen Trophäen ist Lady abgebildet, z.b. bei Spiel mit einem beliebigen Char die Story durch, Spiel mit einem beliebigen Char normal(schwer,sehr schwer, DMD) durch, Erreiche mit einem beliebigen Char einen S-Rang. Natürlich bedeutet das nicht das Lady in Spiel ist, aber wäre Schwachsinn sie dann auf diesen Trophen abzubilden... Ich fang morgen an mit Vergil zu zocken.

-Spit

Seriously,

das sind einfach nur Trophy-Bildchen, die mal wieder alle Charactere abbilden... mehr nicht.

Logisches denken würde helfen,

wenns damals schon nicht ging, warum sollte es jetzt aufeinmal möglich sein?

Das ist kein Remake oder sonstiges, einfach nur aufpoliert was Format etc angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seriously,

das sind einfach nur Trophy-Bildchen, die mal wieder alle Charactere abbilden... mehr nicht.

Logisches denken würde helfen,

wenns damals schon nicht ging, warum sollte es jetzt aufeinmal möglich sein?

Das ist kein Remake oder sonstiges, einfach nur aufpoliert was Format etc angeht.

Auf der PS2 konnte man mit Cheats Lady spielen. Und nur ein Charakter einzubauen, der keine eigene Story hat (wie Vergil) wäre definitiv denkbar. Im übrigen gefällt mir dein Ton absolut nicht, auch wenn es von deiner Seite vllt. nicht so rüberkommen sollte! Wahrscheinlich hast du Recht, aber ich würde mich jetzt sogar doppelt freuen, falls Lady mit von der Partie ist.

-Spit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS2 konnte man mit Cheats Lady spielen. Und nur ein Charakter einzubauen, der keine eigene Story hat (wie Vergil) wäre definitiv denkbar. Im übrigen gefällt mir dein Ton absolut nicht, auch wenn es von deiner Seite vllt. nicht so rüberkommen sollte! Wahrscheinlich hast du Recht, aber ich würde mich jetzt sogar doppelt freuen, falls Lady mit von der Partie ist.

-Spit

Wenn du den ActionReplay Code meinst, dann wars auf der PS2 per "Cheat" möglich, ansonsten nicht.

Vom Entwickler gewollt sind diese ActionReplay Codes allerdings nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, lucifer kam mir zuvor. Hab gerade auch mal im netz recherchiert, weil mir das sehr spanisch vorkam.

Es ging nie per cheat, nur per cheat device (aka action replay, etc.), und das ist kein cheat sondern ein hack. Jeder halbwegs findige programmierer kann mit dem ding jede figur und jeden gegenstand spielbar machen, der sich in irgendeiner form auf auf der disc befindet, der kann dich auch als item oder steinsäule durch die gegend hüpfen lassen.

Ergo nix mit lady. Schade eigentlich... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dann aber blöd gemacht mit den Bildern der Trophäen und dem Text der Trophäen.

Hab gerade schwer abgeschlossen > Sehr Schwer UND DMD (Dante Must Die) freigeschaltet. Weiss jemand ob man die Sehr Schwer trophäe erhält wenn man DMD abschliesst? Ansonsten berichte ich in 5 Jahren mal (Sarkasmus) :)

-Spit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi kann mir jemand sagen wie man vergil im letzten kampf klein bekommt? der geht ja ab wie nichts und killt mich immer bin für jede hilfe dankbar

Kommt drauf an auf welcher Schwierigkeit. Hab ihn gerade auf Hard geschafft. Wie in eigentlich jedem Kampf gegen Vergil ist es besser ihn auszukontern. Die beste Gelegenheit ihm selbst eine Kombo reinzudrücken ist, wenn er die Energiekugeln verschießen will. Stinger-Attacke zu ihm hin und alles raushauen was geht in der Zeit. Als Stil würde ich Trickster empfehlen, da das Dash-Ausweichen sehr vorteilhaft hier ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergil: Ich spiel gegen ihn mit Trickster, Ebony&Ivory, Rebellion und Beowulf. Beowulf Jumpcancel bis es mal daneben geht und dann mit Rebellion draufhauen. Wenn Vergil Deviltrigger anmacht mit Deviltrigger kontern. Muss halt ein wenig rumprobieren wann du ihn am besten angreifen kannst und wann du eher weg laufen solltest... Wenn du nur auf die Trophies aus bist, kannst du dir natürlich auch einfach n YT Video anschauen -.-

Ist aber eher ne Sache von übung, so schwer ist der eig nicht, schon gar nicht auf normal :) Obwohl, doch, eig. ist er der schwierigste Boss von allen :) (Notiz an mich: Ich fand ihn auf schwer leichter als auf normal?!)

-Spit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was haben die Kostüme eig. so für Effekte?

Schwierigkeitsgrad = Dante's Kostüme/Vergil's Kostüme = Effekt

Leicht = Oben ohne Dante/Oben ohne Vergil = Kein Effekt

Normal = Oben ohne und DMC1 Dante/Oben ohne Vergil = Kein Effekt

Schwer = Sparda/DMC1 Vergil-Sparda = Stärkerer DT

Sehr Schwer oder Bloody Palace = Aura Dante?! :) / Corrupt Vergil = Stärkerer DT und unendlich DT ohne Lebensreg.

DMD = Sparda mit Aura/Legandary Dark Knight = Stärkerer DT und unendlich DT

Ist das soweit korrekt?

-Spit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mit Vergil durch gespielt und im gelben Modus aber ich habe nur die Trophie das ich mit Vergil durch gespielt habe Bekommen.Die für gelben Modus ist nicht gekommen.

Kann ich nicht bestätigen. Habe gerade, um zu Prüfen, mit Vergil zu Ende gespielt, und habe beide Trophäen dafür erhalten. Hast du versehentlich doch den goldenen Modus gewählt? Schau mal im Ladebildschrim nach, dort steht beim Bild des Speicherstandes in der rechten unteren Ecke welcher Modus gewählt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...