Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ne frage

sind einige cutscenes bei euch auch so verschwommen aus...einigen sind nicht in hd was mich ein bisschen stört

Jup war bei dmc 1 auch so.bei 2 denke daher ich auch.

Ich habe mal eine Frage zu den s rängen.Können diese im Schwierigkeitsgrad frei kombiniert werden?Also meinetwegen 10 auf einfach 5 auf schwer und 5 auf dmd um die trophy zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup war bei dmc 1 auch so.bei 2 denke daher ich auch.

Ich habe mal eine Frage zu den s rängen.Können diese im Schwierigkeitsgrad frei kombiniert werden?Also meinetwegen 10 auf einfach 5 auf schwer und 5 auf dmd um die trophy zu bekommen?

komisch beim ersten teil hatte ich alles in hd

ne du musst schon alle s ränge in einem bestimmten rang machen

am einfachsten ist es mit vergil auf einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute kann mir irgendjemand helfen ich habe meinen speicherstand ausverhehen überschrieben hatte mit dante alle kostüme und jetzt habe ich nur noch vergil schaffe den blutigen palast mit dem nicht hatt irgend jemand eine idee ausser mit vergil alle schwierigkeitsgrade durch zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe mit Dante auf Normal gespielt spiele jetzt auf schwer.

Meine frage ich wollte noch mit vergil spielen aber kann ich gleich mit ihm auf sehr schwer spielen ? Und noch etwas was soll ich als erstes machen Bloddy palace oder dante must die? (halt was einfacher ist )

Kann man von gelbe kugel auf goldene wechseln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe mit Dante auf Normal gespielt spiele jetzt auf schwer.

Meine frage ich wollte noch mit vergil spielen aber kann ich gleich mit ihm auf sehr schwer spielen ? Und noch etwas was soll ich als erstes machen Bloddy palace oder dante must die? (halt was einfacher ist )

Kann man von gelbe kugel auf goldene wechseln ?

Wenn du mit Dante bisher auf Normal durchgespielt hast und jetzt bei Schwer bist kannst du mit Vergil auch maximal den Schweren Schwierigkeitsgrad anwählen da der sehr schwere noch gesperrt ist bei beiden.

Ich würde dir zwecks des Kostüms (unendlich Devil Trigger+Gesundheitsregeneration) das du mit abschluss des Dante Must Die Run's bekommst erst diesen abzuschließen und dich dann dem Palace zu widmen, da der palace damit zum Kinderspiel wird.

Die Modis Goldene sowie Gelbe Kugel lassen sich auf dem selben Speicherstand nicht ändern. Nur wenn du einen neuen anlegst kannst du diese am Anfang ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke. Aber man kann das Spiel auch ohne die goldene kugel option gut durchspielen oder ?

Hinweis:

Der Modus beinhaltet, dass man einen Auftrag von vorne beginnen muss, wenn man stirbt, außer wenn man gelbe Kugeln zur Verfügung hat - diese darf man im Falle eines Todes einlösen. Außerdem darf man zwischendurch den Schwierigkeitsgrad sowie die Missionen wechseln. Die Trophäe erscheint erst, wenn man sich die Gesamtstatistik am Ende des Spiels ansieht.

Ich würde sagen auf goldene kugel wäre es besser:smile:

Aber du musst die gelbe kugel modus einmal durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sagen auf goldene kugel wäre es besser:smile:

Aber du musst die gelbe kugel modus einmal durchspielen.

[/font]

jap aber ich hab schon auf gelbe ein spielstand angelegt -.- das kann man ja nicht mehr ändern oder ?

Wenn ich mit Dante auf schwer durchgespielt habe kann ich dann mit vergil auf himmel und hölle gleich beginnen (hab mit dem noch nicht gespielt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap aber ich hab schon auf gelbe ein spielstand angelegt -.- das kann man ja nicht mehr ändern oder ?

Wenn ich mit Dante auf schwer durchgespielt habe kann ich dann mit vergil auf himmel und hölle gleich beginnen (hab mit dem noch nicht gespielt)?

Du kannst das nicht mehr ändern mit gelbe und goldene.

ja du kannst mit vergil dann himmel und hölle spielen. hab ich auch so gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...