Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich will soweit kommen wie ich kann! Bekomm zwar nur blöde Bilder aber bin leider Perfektionist:(

Ich eigentlich auch, ich passe aber diesmal. Stürz mich jetzt noch auf die restlichen Modi, dann ist´s auch gut erstmal mit DMC. Btw.: Was hat´s denn mit diesem gelben Modus auf sich, was muss man denn da noch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold: Du machst da weiter wo du stirbst

Gelb: Du machst da weiter wo Cutszenen waren

Achso, wie originell. :J: Naja also das noch, Dmd, Bloody Palace und der Durchgang mit Vergil, dann hab ich´s. Bin ja gespannt wie ich mich in Dmd schlage. Hab imo´ ca. 25 grüne Sterne und 20x Weihwasser, das sollte doch reichen oder? Zumal ja noch Items nachkommen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab´s dann jetzt auch gepackt - ging so, war nicht zu schwer. Jetzt fehlen mir nur noch die drei Bloody Palace Trophies. Packt man die leicht in der DT-Kluft? Wenn alles glatt geht, hab ich spätestens morgen Platin. :smile:

Jup, mit dem super legendary dark knight kostüm ist es ein spaziergang. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, mit dem super legendary dark knight kostüm ist es ein spaziergang. ;)

Hab´s gemerkt und bin froh, dass du auch nochmal in einem der Threads auftauchst! :smile: Hiermit hab ich nämlich auch das dritte Devil May Cry platiniert und möchte mich nochmal für eure freundliche Hilfestellung bedanken! Mit euch meine ich dich und natürlich den guten Break_My_Fall, der mir noch mitten in der Nacht mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat. :biggrin5: Hat alles riesen Spaß gemacht und so hab ich auch eine Bildungslücke geschlossen bzw. die Trilogy endlich ausgiebig gezockt - danke nochmal Leute! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe DMC auf Normal durch.Habe da mal ein paar fragen:

1. Wie kann ich jetzt mit Vergil spielen? Neues Spiel eröffnen und damit alles nochmal sammeln müssen?

2. Gelbe/Goldene Kugel wechsel. Auch ein neues Spiel eröffnen?

Was passiert mit den Speicherständen werden die überschrieben wen ich ein neues Spiel eröffne?

Vielen Dank schon mal:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...