Break_My_Fall Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Kann ja nur am Pad liegen, das das ne kleine Macke hat
rejes5 Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 hey wollte devil may cry hd collection kaufen. nun ist die frage ob deutsche version uncut ist. weiß einer von euch? oder soll ich mir besser USA version holen? :emot-raise::emot-raise:
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 hey leute ich habe schon min 20x den cheat Die Must Die Kostüme freischalten:Spoiler: ,,,,,,,,,, eingegeben aber ich kriege die nich kann mir jemand sagen warum ? sonst haben alle andern geklappt
ItachiSaix Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 hey leute ich habe schon min 20x den cheat Die Must Die Kostüme freischalten:Spoiler: ,,,,,,,,,, eingegeben aber ich kriege die nich kann mir jemand sagen warum ? sonst haben alle andern geklappt die funktionieren nur wenn die anderen modi durchgespielt wurden bzw. freigeschaltet wurden
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 also ganz ehrlich wenn ich den Bloody palace ohne cheat gemacht hätte wär ich ausgerastet bei der zeit die es schon so gedauert hat und bei manchen räumen hätte ich sicher ohne die cheats alle meine tränken verbraucht was da manchma kam (boden 5 hunde oben 5 abyss goats) bei sonem raum wär man garnich ohne unendlich dt hinter her gekommen
Xiahou Dun Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Öhm lol WTF ? Ok..hm ich check das mal ab mal lurn ob das bei mir auch funzt Greetz Loire.
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 geht mit den cheats aber auch um einiges schneller und besser als wenn man ohne zockt und dauert mit ja schon extrem lange ._. naja habs wenigstens hinter mir und platin bekommen
Xiahou Dun Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Ja glaub ich dir mir persönlich wurde es zu blöd als die Gegner im Boden verschwanden und man sie nicht mehr wegballern konnte,ich versuch das auch mal mit dem Cheat.Mal lurn,dir gw zur Platin.
ItachiSaix Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 also mit cheats zu spielen ist für dieses game sinnvoller wenn du nicht in frustration und elend enden möchtest
Xiahou Dun Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Naja ich dachte ja mal ich wär recht gut in dem Game...nie Schaden kassiert etc. Aber das mit "Gegner verschwindet im Boden" gab mir dann doch den Rest und das Game landete in der Ecke
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Ja glaub ich dir mir persönlich wurde es zu blöd als die Gegner im Boden verschwanden und man sie nicht mehr wegballern konnte,ich versuch das auch mal mit dem Cheat.Mal lurn,dir gw zur Platin. jo versuch ma und danke ^^ ich gebe ItachiSaix recht ohne cheats wär ich in dem game beim BP richtig ausgerastet und wie meinst du dis bei dir sind die gegner im boden versunken ? bei mir war ich ma ganz blöd inner wand weg konnte gegner tdm killn und durch zufall kreis gedrückt war ich next lvl
ItachiSaix Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 ist mir auch passiert nur das der gegner in der wand fest steckte aber er kam später doch nochmal raus also cheats verwenden leute
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 ist mir auch passiert nur das der gegner in der wand fest steckte aber er kam später doch nochmal rausalso cheats verwenden leute bin auf itachi seite außer ihr wollt nen paar wochen daran rumhängen also nur an dem BP bis durch zufall und verwendung 60 dt sterne und 60 hp sterne es ma schafft
C0nstaNtine Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 hi, ich bin jetzt beim letzten durchgang auf Lucia must die. Nur schaffe ich einfach nicht dieses durchsichtige Wassermonster!! Langsam nervt mich das, hat jemand einen Tipp für mich?
C0nstaNtine Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Alles klar das Wassermonster habe ich nun nach langer zeit geschafft. Nur jetzt hänge ich wieder fest. Und zwar bei Trismagia. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich ahne ich sollte Items farmen bevor ich den kampf nochmal mache.
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Alles klar das Wassermonster habe ich nun nach langer zeit geschafft. Nur jetzt hänge ich wieder fest. Und zwar bei Trismagia. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich ahne ich sollte Items farmen bevor ich den kampf nochmal mache. habe auch LMD gemacht und bei trismagia wäre ich nie weiter gekommen hätte ich für das lvl anstatt lucia trish genommen und immer ausweichen eis zerstören wenn die 3 köpfe sind immer diesen heal heart drinne haben sobald der wieder zu 1nem wird macht dieses herz vom krieggott rein und devil trigger modus an und rauf feuern was geht aber tdm nochmal zur not nen paar sterne beider sorten dabei haben und ne goldene kugel
Break_My_Fall Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Trismagia kriegst in paar Sekunden klein!!! Im Super Teufelsmodes auf den richtigen Kopf feuern und das wars
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.