Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Abend Leute =)

Ich versteh eine Sache irgentwie nicht wegen der Trophy "Vita Maxima". Und zwar immer wenn ich dem Guide folge und die Secretrooms mache, bekomme ich nicht immer wie beim Guide ein blaues Fragment.... ô.o Woran liegt das o0? Weil ich weiß genau dass ich die Secretrooms nie gemacht hatte.

Geschrieben

Dann ist der Guide Beschiss! Ist normal das man nicht alle Fragmente in den Secret Rooms bekommt. Die, die dir fehlen findest du in den Leveln.

Vorheriger Post um 15:40

Post hinzugefügt um 15:57

Lucia hat pro Geheimraum 1 blaues Orb Fragment, Dante findet in jedem 2. ein Fragment. D. h. beide finden insgesamt in den Geheimräumen 10 Fragmente e. blauen Kugel.

Geschrieben

Ist schon ok, anscheinend musste ich doch irgentwas gemacht haben dass ich entweder vergessen hatte oder sonst was o0

Danke trozdem hab die Achievements jetzt :)

Geschrieben

Den ersten DMC Teil habe ich bereits auf Platin und über dem dritten sitze ich gerade. Nun stellt sich mir die Frage: Warum ist DMC2 der schwächste Teil der Serie? Ich möchte nur ungern ein Spiel in der Trophäenliste haben, dass ich eig auch nicht spielen möchte und dann durchquälen muss...

Habe den 2ten Teil nie gespielt, aber das wird doch seine Gründe haben, weswegen der nicht von der Community angenommen wurde. Grafik und Story sind mir im Grunde eig egal. Ist das Gameplay flüssig und spielt sich rund? Solang es sich angenehm spielen lässt, würde ich dem Game schon ne Chance geben.

Geschrieben
Den ersten DMC Teil habe ich bereits auf Platin und über dem dritten sitze ich gerade. Nun stellt sich mir die Frage: Warum ist DMC2 der schwächste Teil der Serie? Ich möchte nur ungern ein Spiel in der Trophäenliste haben, dass ich eig auch nicht spielen möchte und dann durchquälen muss...

Habe den 2ten Teil nie gespielt, aber das wird doch seine Gründe haben, weswegen der nicht von der Community angenommen wurde. Grafik und Story sind mir im Grunde eig egal. Ist das Gameplay flüssig und spielt sich rund? Solang es sich angenehm spielen lässt, würde ich dem Game schon ne Chance geben.

Abgerundet trifft es eher :D

In der HD Fassung ist alles bisschen angepasst worden beim 2 Teil.

Ich hab ihn zwar net Platin geknallt aber gesuchtet bis zum erbrechen ._.

Gib dem Game eine Chance ja :smile:

Geschrieben

sagen wir mal so das kampfsystem ist nicht dazu gedacht, dass du 100% alles ausweichen kannst

irgendwann wird man von der umgebung nur noch gelangweilgt und die story ist sehr mies

Geschrieben

Das Kampfsystem ist gelungen, aber dafür nicht die Gegner. Die Gegner sind viel zu einfach, so dass es keinen Sinn macht auszuweichen, geschweige denn alle Fähigkeiten zu nutzen. Das Leveldesign ist ok, die Grafik ist trist und langweilig und die Story rundet das ganze schlechte Spiel ab.

Geschrieben

Hab Trish durch den Cheat erhalten, jetzt meine Frage, kann ich mit der schon "Hard" durchspielen, oder zählt es dann nicht, weil es nicht Lucia ist und ich schalte den "Sag niemals Nie Modus" nicht frei?

Geschrieben
Hab Trish durch den Cheat erhalten, jetzt meine Frage, kann ich mit der schon "Hard" durchspielen, oder zählt es dann nicht, weil es nicht Lucia ist und ich schalte den "Sag niemals Nie Modus" nicht frei?

es spielt keine rolle mit welchem chara du das schaffst...hauptsache durch

Geschrieben

Ich hab den cheat für die Kapitel Auswahl benutzt, hatte das Spiel mit dante schon einmal durch und war bei lucia bei Mission 4.

Dann war auf einmal schon der Hard mode freigeschaltet.

dachte ok gut einen durchgang gespart und auf Hard gespielt.

Als ich damit fertig war, konnte ich direkt im Must Die Mode weitermachen, ohne noch mit Dante auf Hard zu spielen.

War das ein Bug, dass ich gleich in die nächst höhere Schwierigkeit konne ohne mit dem andern Char das Spiel nochmal durch zuspielen, oder kam das durch den Missionsauswahl Cheat?

Weil so muss ich das Spiel statt 5mal ja nur 3 mal durchspielen, was das ganze ziemlich beschleunigt.

Edit:

Bin jetzt auf Must Die durch, man muss echt nur 3 mal durchspielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...