Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt bei ´schwer´ in Mission 12 bei diesem Vogel. Ich seh das Video und komm mit der Taktik bestens zurecht. Wenn man jetzt aber nicht grade der DMC-Überflieger ist wie der Typ in den Videos, dann braucht man schon auch noch ´ne gute Portion Glück, um da nicht zu sehr schikaniert zu werden. Wenn mir jetzt jemand sagt, bei ´Dante must die´ ist der Schwierigkeitsgrad nochmal so hoch, dann spar ich mir diese Platin, da ist mir meine Zeit zu schade. :fp2:

Edit: Zumal´s im DT-Modus (fliegender Dante) mit den Blitzen viel besser geht. Grade geschafft, kaum Energie verbraucht und nichtmal 30 Sekunden gebraucht. Da ist das Video im ´Dante must die´ Thread also ausnahmsweise nicht das Gelbe vom Ei. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das video bezieht sich auch auf dmd... ;) und da ist es dann das gelbe vom ei.

Bzgl. schwierigkeit: normale gegner sind einfacher, da sie gleich viel austeilen, aber etwas weniger life haben. Solange man sie besiegt, bevor sie devil trigger aktivieren, geht's problemlos. Die bosse sind ne different story: ausgeteilter schaden ist zwar auch hier gleich, aber sie haben 2,5 mal so viel life. Das sind alle unterschiede zwischen schwer und dmd. Man kann es sich aber auch extrem leicht machen, indem man vor dmd ein paar speedruns auf normal zum items farmen macht (nicht nötig, geht auch so, aber vereinfacht es immens, vor allem die wiederstandskraft-sterne...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es sich aber auch extrem leicht machen, indem man vor dmd ein paar speedruns auf normal zum items farmen macht (nicht nötig, geht auch so, aber vereinfacht es immens, vor allem die wiederstandskraft-sterne...).

Das war ja auch meine Frage von oben, also ob man Items mitnimmt, auch wenn man den Schwierigkeitsgrad nach ´schwer´ auf ´normal´ und dann wieder auf ´dmd´ ändert. In jedem Fall ein guter Tipp von dir, mal sehn ob ich das in Anspruch nehmen muss. :smile:

Btw.: Hab mich mit den meisten Items noch garnicht befasst, fallen die denn während ´dmd´ sehr ins Gewicht? Also dieses Schild (gelber Stern) oder Weihwasser - hab ich noch nicht einmal genutzt. Außerdem hab ich imo´ an die 50 gelben Kugeln und ca. 15 lila Sterne (´schwer in Mission 20), hoffe das Zeugs kommt mir bei ´dmd´ zugute. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mit sonst wieviel Items ist es kacke schwer! Seh ich ja an Mundus

Ich hab´s vorhin auf ´schwer´ durchgespielt und bei Mundus kaum Schwierigkeiten gehabt. Natürlich wird das wohl auf ´dmd´ noch ´ne gute Ecke härter sein, aber für den gibt´s zumindest eine sichere Taktik. Wobei manch anderer Gegner einfach Glück ist, sofern man den nicht 100x übt. :J:

nach meiner meinung ist der dmd mod ein spaziergang wenn ab normal zu schwer zu dmd alle möglichen gegenstände gesammelt hat

Also das mit den Gegenständen taucht immer wieder auf und das könnte natürlich auch der Schlüssel zum Erfolg sein. Auf was muss ich denn da achten, welche Items sollte ich denn wann und bei wem einsetzen? Bin jetzt im Moment Level 8 bei ´dmd´ und hatte auch keine Probleme da hinzukommen. Hab noch keine Items verwendet außer gelbe Kugeln, hab imo´ ca. 15 Weihwasser, ebensoviele lila Sterne, 6-7 gelbe Sterne und immernoch über 50 Kugeln. Was sollte ich mir denn bis Ende aufheben, hilft Weihwasser gegen bestimmte Endgegner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verrat mir bitte deine sichere Taktik gegen Mundus! Und warte mal ab wenn du auf DMD bei den letzten Bossen bist. So schnell kannst gar nicht gucken wie die Items weg sind

Den ersten Angriffen ausweichen ist ja nicht schwer. Wenn man dann an ihm dran ist, ballert man sofort die vier Schildkugeln ab und macht dann Schaden indem man ihn auf´s Korn nimmt. Wenn er diese weißen Zeichen um sich hat kommt dieser Lichtstrahl, dem man mit :T: ausweicht und dann weiter auf ihn einballert. Ich drücke dann bei halber Energie die DT-Taste und das Ganze ist gegessen.

Im 2ten Kampf geht´s im Prinzip nur um´s ausweichen, alles Andere ergibt sich von selbst. DT leerschießen mit :K: und ausschalten sobald man die letzten 3 DT-Symbole übrig hat, um im Notfall aktivieren zu können wenn dieser Drache kommt. Den kann man ja mit wenigen Schüßen erledigen und bekommt so wieder Energie. Yo, immer so weitermachen, nebenbei paar Kugeln abschießen und gegebenenfalls seine Strahlenattacke mit dem Schwert zurückschlagen, da verliert der wieder massig Energie.

Mir liegt´s echt fern hier jemanden zu foppen, aber ich persönlic hatte auf ´schwer´ bei Mundus wirklich die wenigsten Probleme, da hat mir der erste Gegner (Level 3) mehr zugesetzt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Taktik bleibt ja die selbe....Das Problem ist DMD:( Da ist nix mit nur draufhalten, wenn man damit zu tun hat 3 Attacken gleichzeitig auszuweichen und man nach 2 Treffern neu starten kann (Flug Szene)

Bei der Flugszene hab ich auch noch ein riesen Problem, nämlich die Steuerung (lenk rauf, flieg runter), denn das beherrsche ich kaum und trotzdem hab ich den auf ´schwer´ ohne Probleme erledigt. Ich weiß ja nicht ob der auf ´dmd´ anders agiert, aber bei mir hat der vorhin immer schön einen Angriff nach dem anderen. Wenn man an ihm dran ist, kommen eben nur diese Kugeln und halt der Lichtstrahl, sonst wüßt ich nicht. Aber naja, Bammel genug hab ich vor dem und ich bin ja noch nicht da, insofern wirst du ja wohl Recht haben - ich werd´s sehn... wenn ich soweit komm. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutz das Kreuz zum Lenken;) Ja ist echt übel. Geh schon drauf bevor ich an ihm dran bin um zu feuern! Musst ich notgedrungen lila Sterne benutzen

Vorheriger Post um 20:57

Post hinzugefügt um 20:59

Und in der zweiten Szene hab ich es nach 90 Versuchen erst 1 mal geschafft ihn in roten Bereich zu bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...