Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hätte mal jemand einen Tipp,wie man den Blauen Orb,in Mission 12 bekommt,bin am vorderen Mast,aber schaffe es einfach nicht,dort hin zu springen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Schau mal in die Roadmap, da steht es unter Mission 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Schau mal in die Roadmap, da steht es unter Mission 12. Ja,das habe ich schon,nur ich bin irgendwie zu blöd um das hin zu kriegen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wo genau hapert es? Auf den Mast zu kommen, abzuspringen oder etwas anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wo genau hapert es? Auf den Mast zu kommen, abzuspringen oder etwas anderes? Abzuspringen,ich kapiers nicht,wie genau ich das mit R1+L3+3eck hinbekommen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Du musst alles gleichzeitig gedrückt halten und den linken Stick in Sprungrichtung bewegen, also zuerst in Sprungrichtung bewegen, dann drücken und dann kommt noch hinzu. Hmmmm besser verständlich?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Du musst alles gleichzeitig gedrückt halten und den linken Stick in Sprungrichtung bewegen, also zuerst in Sprungrichtung bewegen, dann drücken und dann kommt noch hinzu. Hmmmm besser verständlich?^^ Danke,aber ich bekomme es immer noch nicht hin:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Du hast auch Alastor ausgerüstet, nicht Ifrit oder das andere Schwert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Du hast auch Alastor ausgerüstet, nicht Ifrit oder das andere Schwert? Ja,Alastor.....wenn ich das versuche,schlägt er einfach normal mit dem Schwert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Weiß grad nicht, wie das auf deutscheißt, aber man benötigt für Alastor noch dieses Stringer Upgrade, damit man diesen Sprung ausführen kann. Evtl. fehlt er dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Weiß grad nicht, wie das auf deutscheißt, aber man benötigt für Alastor noch dieses Stringer Upgrade, damit man diesen Sprung ausführen kann. Evtl. fehlt er dir. :facepalm:Ja,dachte ich mir vor 5 Minuten auch und habe es gerade hinbekommen damit. Danke dir,für die Hilfe:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Kein Problem. Bis zum bitteren Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wüsste jemand wie man Paragraph 8 bekommt,bei Blade.....? Edit:Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Könnt mir jemand paar Tipps geben,beim 1 Kampf gegen Phantom "Dante must die",der zieht mir einfach zu viel ab und ich ihm zu wenig,gibts da irgendeine Schwachstelle? Edit:Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 HalloBin grad bei dem Skorpion und hab ne Frage: Wie kann ich in der Luft die Blitze verschiessen wenn die Anzeige voll ist? MfG Du musst erst mal den Devil Trigger aktivieren,dann springste nur einmal hoch,hälst R1 gedrückt und drückst 4eck...so sollte es klappen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hallo Zu meiner Frage: Ich möchte die Aktion in der Luft Blitze abschiessen nützen habe auch die Aktion Luftangriff bei Aktion Alastor gekauft aber wenn ich L rauf Dreieck R1 drücke schlägt er normal. Irgendein Tipp? Ich meine sowie hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=r3PJAdbkg3M]Let's Play Devil May Cry! Part 3 "Phantom, the lava spider/scorpion/thingy" - YouTube[/url] MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Du musst springen,R1 drücken und dann 4 eck.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Habs jetzt raus gefunden man muss L1 drücken nicht R1 das ist der Fehler. Aber danke für die rasche Antwort. Sorry ich meine mit L1 aktivieren den Teufel Zustand und dann R1 und viereck oder kreis so .....ou mann MfG Vorheriger Post um 15:02 Post hinzugefügt um 15:28 Noch ne Frage: Was mach ich wenn ich bei dem Geheimauftrag die drei Phantom Biester besiegen es nicht das erste mal geschafft habe wann kann ich es wiederholen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Noch ne Frage: Was mach ich wenn ich bei dem Geheimauftrag die drei Phantom Biester besiegen es nicht das erste mal geschafft habe wann kann ich es wiederholen? MfG In den anderen Durchgängen versuchen........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ok .............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.