Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso sagen hier manche ( mit genügend STERNEN ist der Dante Must Die Modus zu schaffen ). Ich kann gerade mal drei stück kaufen und dann wars das. Ist das nur bei mir so.

also es gibt ja 3 sterne:

1. eins macht dein Leben wieder voll ( grüner stern)

2. eins macht deine Teufel Anzeige voll ( lila stern )

3. eins macht dich für kurze zeit unverwundbar und erlaubt dir dich in einen teufel zu verwandeln ( goldener stern )

so am besten machst du so du spielst das spiel auf normal mehrere male im schnell druchgang UND sammelst die sterne im verschiedenen Fundorten, den im ganzen spiel sind die überall versteckt. Die Goldenen sterne und das Weihwasser sind sehr effektiv und deswegen solltest du viele davon haben wenn du den Modus Dante muss Sterben anfängst. Die lilanden sterne brauchst du auch aber eh am Ende gegen Mundus den wenn du gegen ihn in der Luft kämpfst machst du in mit dem ( Devil )Drachen ganz easy zu strecke.

Ich nenne dir mal paar versteckte fundorte von den goldenen sternen.

1. wo du zum ersten mal ins wasser springst und durch das Loch ins Schiff rein schwimmst tötest du erst den Blade Monster und ganz unten ist eine schatztruhe schwimm zu der und du erhälst den goldenen stern.

2. wenn du die Nightmare-B waffe erhalten hast und zurück nach draussen gehst und es draussen Dunkel ist gehst du dahin wo du IFRIT ( Feuer Handschuhe ) gefunden hast und kletterst wieder dahin wo Ifrit´s fundort war .... dort ist jetzt der goldene stern

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann dieser blöde fetish marionette macht die attacke einfach net -.- kann jemand mindestens denn deutschen text im spiel von dem mir schreiben oder weiß jemand schon was genaueres was machen muss bekomm einfach net denn 3 text von dem vieh

Bei mir hat es auch richtig lange nicht geklappt. Bin ungefähr 15 Minuten lang nur den Attacken von Fetish ausgewischen. Als ich dann aber irgendwann aus Frust angefangen habe, mit den Pistolen aus etwa zwei Metern Entfernung auf Fetish zu schießen, hat er die Attacke sofort gestartet. Könnte Zufall gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so am besten machst du so du spielst das spiel auf normal mehrere male im schnell druchgang UND sammelst die sterne im verschiedenen Fundorten, den im ganzen spiel sind die überall versteckt.

wie kann man denn mehrmals auf normal spielen? ich dachte, wenn man normal durchspielt und seine items übernehmen möchte, startet man danach automatisch auf schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man denn mehrmals auf normal spielen? ich dachte, wenn man normal durchspielt und seine items übernehmen möchte, startet man danach automatisch auf schwer?

das ist richtig man fängt das spiel auf normal an und wenn man es fertig hat stellt es sich von selber auf schwer. Aber wenn du mit schwer fertig bist kannst du wieder auf normal einstellen ...

Ich hab dann wieder auf normal gemacht und Items gesammelt für die schwierigkeit Dante muss Sterben, es fiel mir dann sehr leicht den Modus zu überstehen. So habe ich das gemacht aber man kann natürlich auch so machen wie auf dem Video.

PS: man muss natürlich die Fundorte für die Items/Sterne wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weisst du wo er die attacke bei mir gemacht hat ... nach dem man den Vogel Boss besiegt öffnet man eine weitere Tüt mit Ifrit und da trifft man den fetisch zum ersten mal... so ich hab alle Marionetten besiegt und den fetisch als einzigen am leben gelassen .. du musst etwas weg von ihm bleiben damit er auf dich aufspringen kann aber nicht sehr weit weg .. hat recht schnell geklappt bei mir

danke für tipp der hats da echt gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig man fängt das spiel auf normal an und wenn man es fertig hat stellt es sich von selber auf schwer. Aber wenn du mit schwer fertig bist kannst du wieder auf normal einstellen ...

Ich hab dann wieder auf normal gemacht und Items gesammelt für die schwierigkeit Dante muss Sterben, es fiel mir dann sehr leicht den Modus zu überstehen. So habe ich das gemacht aber man kann natürlich auch so machen wie auf dem Video.

PS: man muss natürlich die Fundorte für die Items/Sterne wissen

danke!

also kann man sich nach schwer aussuchen, mit welcher schwierigkeit man weitermacht? geht das nach dante must die auch? weil slipknot hatte ja geschrieben, dass er nach dante must die nochmal komplett neu auf normal für die monster-einträge anfangen musste, weil er es sonst nur hätte auf dante must die machen können. geht nach dante must die demnach nur nochmal das ganze wieder auf dante must die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!

also kann man sich nach schwer aussuchen, mit welcher schwierigkeit man weitermacht? geht das nach dante must die auch? weil slipknot hatte ja geschrieben, dass er nach dante must die nochmal komplett neu auf normal für die monster-einträge anfangen musste, weil er es sonst nur hätte auf dante must die machen können. geht nach dante must die demnach nur nochmal das ganze wieder auf dante must die?

wenn du mit Dante muss sterben fertig bist kannst du natürlich wieder die Schwierigkeit wählen und wieder auf normal anfangen mit all deinen Daten sprich Waffe/Schwerter/Items und Gegner Datei. Wenn du nicht alle Dateien hast kannst du die in normal ganz leicht nachholen.

Und nochwas wenn du mit Dante muss sterben fertig bist erhälst du eine neue Figur Super Dante ( du kannst dich verwandeln ohne bedenken das sich die Devil Anzeige ausgeht .. die ist nämlich unendlich .. der minus punkt dabei ist nur du musst das spiel neu anfangen und den Super Dante nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!

also kann man sich nach schwer aussuchen, mit welcher schwierigkeit man weitermacht? geht das nach dante must die auch? weil slipknot hatte ja geschrieben, dass er nach dante must die nochmal komplett neu auf normal für die monster-einträge anfangen musste, weil er es sonst nur hätte auf dante must die machen können. geht nach dante must die demnach nur nochmal das ganze wieder auf dante must die?

Nachdem ich das erste Mal auf DMD durchgespielt habe, habe ich wieder auf DMD gestellt, damit die Nobodies früher erscheinen. Habe dann gespeichert und später erfahren, dass man auf DMD nicht den kritischen Treffer gegen die Shadows ausführen kann. Deswegen musste ich nochmal komplett von neu anfangen, ich hätte aber auch nach meinem ersten DMD Durchgang auf Normal spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... aber hattest keinen passenden speicherstand mehr? verstehe. ^^

danke jungs für die hilfe. eine frage noch: farme gerade gegner-einträge. die sin scythe weigert sich die attacke zu machen, aus der man sich mit dem stick rausrütteln kann (eintrag 7). laut dem guide soll man einfach warten, bis die attacke kommt, das funktioniert seit nunmehr 20 min. aber nicht. schon alles probier, nah ran, weiter weg, mal vorsichtig mit den pistolen draufhalten, alles nix gebracht. tips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber hattest keinen passenden speicherstand mehr? verstehe. ^^

danke jungs für die hilfe. eine frage noch: farme gerade gegner-einträge. die sin scythe weigert sich die attacke zu machen, aus der man sich mit dem stick rausrütteln kann (eintrag 7). laut dem guide soll man einfach warten, bis die attacke kommt, das funktioniert seit nunmehr 20 min. aber nicht. schon alles probier, nah ran, weiter weg, mal vorsichtig mit den pistolen draufhalten, alles nix gebracht. tips?

hab genauso gemacht wie mir

don_tkhnow geraten hat hab auf die mit pistolen vorsichtig geschossen ( es waren 3 ) hab eine ausversehen besiegt und dann fingen die zwei mich zu umkreiseln und stellten die Regenschirme auf ... danach kam die Attacke wo man sich befreien soll.

ich hab das gemacht nach dem ich Vergil also diesen Dark Knight besiegt habe (das erste mal) - danach kam die katze hab die besiegt und abgewartet bis die zeit ausging, bin dann wieder zurück wo der wasserfall ist. Da kommen 3 stück von diesen Sin Scythe .. da ist auch viel Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mit Dante muss sterben fertig bist kannst du natürlich wieder die Schwierigkeit wählen und wieder auf normal anfangen mit all deinen Daten sprich Waffe/Schwerter/Items und Gegner Datei. Wenn du nicht alle Dateien hast kannst du die in normal ganz leicht nachholen.

Und nochwas wenn du mit Dante muss sterben fertig bist erhälst du eine neue Figur Super Dante ( du kannst dich verwandeln ohne bedenken das sich die Devil Anzeige ausgeht .. die ist nämlich unendlich .. der minus punkt dabei ist nur du musst das spiel neu anfangen und den Super Dante nehmen.

Da bleibt nur noch eine Frage: Kann ich wenn ich Normal - Schwer - Normal durch habe, gleich mit DMD weiter machen oder muss dann vorher nochmal Schwer durchgezogen werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ne, das geht nicht... Man muss auch schwer durchspielen, bevor man DMD spielen kann.

Und... HIIIIIIIIIIILFE...!

Mir fehlt nur noch ein Eintrag in der Gegnerdatenbank. Das ist die letzte Attacke von Shadow. Also die Nummer 8 lt. IGN. Ich versuche alles mögliche, aber irgendwie gelingt es mir nicht. Wie muss ich das machen? Ich habs so verstanden, das wenn Shadow hochspringt und seinen Drehangriff macht, ich mich auf ihn draufspringen und ihn direkt töten muss. Mittlerweile probiere ich es so lange, das ich denke, das es so langsam mal durch Zufall hätte passieren müssen. Hoffe es weiß jemand rat?!?!? Bitte. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich noch ne frage; Und zwar wenn ich NORMAL durchgespielt hab, muss ich dann auf SCHWER spielen oder kann ich wieder erst auf NORMAL spielen. Oder muss ich erst SCHWER durchspielen um wieder NORMAL spielen zu können. :biggrin5:

Du musst erst auf Schwer durchspielen danach kannst du entweder DMD wählen oder Normal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...