Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du musst alles gleichzeitig gedrückt halten und den linken Stick in Sprungrichtung bewegen, also zuerst :ls: in Sprungrichtung bewegen, dann :r1: drücken und dann kommt noch :d: hinzu. Hmmmm besser verständlich?^^

Danke,aber ich bekomme es immer noch nicht hin:facepalm::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß grad nicht, wie das auf deutscheißt, aber man benötigt für Alastor noch dieses Stringer Upgrade, damit man diesen Sprung ausführen kann. Evtl. fehlt er dir.

:facepalm:Ja,dachte ich mir vor 5 Minuten auch und habe es gerade hinbekommen damit.:biggrin5:

Danke dir,für die Hilfe:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Bin grad bei dem Skorpion und hab ne Frage:

Wie kann ich in der Luft die Blitze verschiessen wenn die Anzeige voll ist?

MfG

Du musst erst mal den Devil Trigger aktivieren,dann springste nur einmal hoch,hälst R1 gedrückt und drückst 4eck...so sollte es klappen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Zu meiner Frage:

Ich möchte die Aktion in der Luft Blitze abschiessen nützen habe auch die Aktion Luftangriff bei Aktion Alastor gekauft aber wenn ich L rauf Dreieck R1 drücke schlägt er normal.

Irgendein Tipp?

Ich meine sowie hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=r3PJAdbkg3M]Let's Play Devil May Cry! Part 3 "Phantom, the lava spider/scorpion/thingy" - YouTube[/url]

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt raus gefunden man muss L1 drücken nicht R1 das ist der Fehler.

Aber danke für die rasche Antwort.

Sorry ich meine mit L1 aktivieren den Teufel Zustand und dann R1 und viereck oder kreis so .....ou mann

MfG

Vorheriger Post um 15:02

Post hinzugefügt um 15:28

Noch ne Frage:

Was mach ich wenn ich bei dem Geheimauftrag die drei Phantom Biester besiegen es nicht das erste mal geschafft habe wann kann ich es wiederholen?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...