Shippo Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Dynasty Warriors Next & Wipeout Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Wollte nicht mehr warten Es ist großartig Ich warte noch, weil ich auf die deutsche Lokalisierung gespannt bin Zitieren
Shippo Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Ich warte noch, weil ich auf die deutsche Lokalisierung gespannt bin ich bezweifel sehr stark, das sie dieses spiel ins deutsche übersetzen... persona 4 für ps2 war schon auf englisch, werden das sicherlich hier nicht ändern Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Gibt mehrere Quellen die das behaupten und dass dies auch der Grund ist, weshalb es so viel später erst kommt. Wirklich dran glauben tu ich nicht, aber ich lasse mich überraschen. Und dafür kann ich dann auch warten^^ Zitieren
gulasch Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Gravity Rush und Uncharted für lau Zitieren
linkinniki Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 AC3 Liberation aber ich habs leider auch schon wieder durch Zitieren
Daresair Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Gibt mehrere Quellen die das behaupten und dass dies auch der Grund ist, weshalb es so viel später erst kommt.Wirklich dran glauben tu ich nicht, aber ich lasse mich überraschen. Und dafür kann ich dann auch warten^^ Wenn die das wirklich auf Deutsch bringen, bin ich SEHR FROH das ich es mir importiert habe. Allein schon wenn sie Menüs bzw. vielleicht sogar noch was an den Items ändern vom Namen: Da kommts mir schon hoch, ich will nicht wissen wie das dann aussieht. Allerdings viel Spaß mit denen die nicht gut Englisch können und sich darauf freuen. Neues Vita Spiel: Blaz Blue CS EX Zitieren
syko Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Neuestes Spiel ist Need for Speed Most Wanted Zitieren
Birrer Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Werd mir glaub ich ie nächsten Tage mal NfS holen. Brauch mal wieder ein vernüftiges Autorennspiel, Asphalt Injection hab ich zwar auch,, aber die Motivation es weiter zu spielen ist praktisch nicht mehr da. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 PS All Stars Battle Royale Zitieren
Sammler Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Gravity Rush und Uncharted Golden Abyss for free im PS Store Zitieren
Realmatze Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Amazon Gutschein ins Haus geflattert, Persona 4 bestellt, alles richtig gemacht:D Zitieren
Shippo Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 eben grad bestellt DJ Max Technika Tune Supremacy MMA Unrestricted Zitieren
Rohrschacht11 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Gestern im Store Table-Ice-Hockey für 0,89 € runtergeladen. Klar, ist kein NHL aber für mich eine lustige Alternative. Werd heute auch noch Pulzar und Table Top Tanks für den gleichen Preis holen (alle Trophies). Alles was man braucht sind die Augmentet Reality Cards und schon wird aus dem Stubentisch ein Eishockeystadion! ^^ Ach und die beiden DLC für Motorstorm RC kauf ich noch. Funzt m. E. auf PSV viel besser als auf PS3. Zitieren
Birrer Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Gestern Need for Speed Most Wanted als Retail gekauft Zitieren
Daresair Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Borderlands 2 im PSN-store als Angebot. Zitieren
dante1711 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Borderlands 2 im PSN-store als Angebot. Ja, das ist aber ganz sicher kein Vita Spiel. Und somit ist das der falsche Thread. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.