Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fatman1407

ALF - Die Serie ein paar Fragen

Recommended Posts

Hallo, wer von euch ist ein sehr großer ALF Fan denn ich mache zur Zeit ein eigenes Quiz mit allem drum und dran und jetzt bin ich bei ALF angekommen aber frag ich mich das hier.

Wie alt ist ALF also besser gesagt wie alt ist er in der letzten Staffel denn bei denn Staffeln davor hat man schon 2-3 mal sein ALter gehört aber da es realistisch ist und er pro Staffel ca 1-2 Jahre gealtert ist wollte ich fragen wie alt ist er dann in der letzten Staffel.

Dann ist sein Geburtstdatum bekannt denn irgendjemmand hatt mal was erwähnt mir 1756 das Jahr und dann noch sein Tag und Monat aber das glaub ich net das er im Jahr 1756 geboren ist denn ich glaube nur das dass in der Serie erzählt wurde und was man da alles gehört hatt denn das stimmt dann natürlich auch was in der Serie gesagt wird.

Das mit seinem Magen kennt man ja schon das man sich nie einig war wie viel er nun hatt also amnchmal wird gesagt er hatt 2 dann 4 und dann 8.

Ich würde mich freuen wenn mir da jemmand helfen könnte, denn Wikipedia kennt sein Alter und Geburtsdatum nicht.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich denke mal, da Gordon ein Außerirdischer ist, dass es schwierig ist sowas in Erdenjahren zu sagen, immerhin könnte Melmac ein anderes Zeitsystem haben.

Nein nein so war das nicht gemeint ich mein wenn ALF zb 250 Jahre alt ist das man denn Zeitraum der letzten Staffel einfach verbinden muss mit seinem Alter das heist wenn die letzte Staffel zb im Jahre 1990 spielt dann muss man einfach 1990 minus 250 Jahre rechnen und man wei wenigstens sein Geburtstjahr:biggrin5:

7 Mägen hast vergessen ;) Soviel ich weis hat Gordon 3 Haupt und 5 Ersatzmägen ;)

5+3=7:skep:

Das wären 8:biggrin5:

• Create New...