Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ist das spiel gut?

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde es mit einer 9 bewerten-keine 10, da 10 in meinen Augen dann ein perfektes Spiel sein würde, und so ein Spiel gibt es nicht und wird es nie geben.

Ich zähl mal die positiven und negativen Eigentschaften auf :

+ bombastische Grafik ( auch wörtlich genommen, bombastische^^( also Explosionen))

+ geniale Kulisse

+ spannende Story

+ sehr gute (deutsche wohlgemerkt, ziemlich überraschend^^) Synchro

+ Klettereinlagen machen fun

+ Shootereinlagen ( dynamische Schusswechsel,Deckungssystem)

+ viel freischaltbares

+ motivierendes Trophy-System

- keine Bosskämpfe :frown:

- kaum "gute" Rätsel

- Dschungel wird nach einiger Zeit monoton ( trotz vieler verschieder Orte, U-Boot aus dem Zweiten Weltkrieg, Reich der Toten, alte Kolonie etc.)

- QTE zu simpel

- manche Waffen sind einfach nicht zu gebrauchen und erscheinen mir irgendwie als gezwungen

Uncharted kannst mit vielen Spielen vergleichen, z.b. mit Tombraider und Gears of War ( Deckungssystem)

Ich liebe diese Spiel und hab den Kauf nicht bereut, außerdem kostet es nur noch 30€.

Ein Pflichtkauf :smile:

Geschrieben

danke für die schnelle antwort ;)

ich muss mich nur noch ein bisschen gedulden da ich mir gerade erst prince of persia zu meiner sammlung dazugelegt habe ^^

aber wenn das nächste spiel den weg zu mir nach hause finden wird es bestimmt uncharted sein xDD

Geschrieben

Ja Uncharted solltest du dir auf jeden Fall zulegen. Und das Beste. Es kommt im Oktober eine Fortsetzung raus :-D *freu* Und die hat auf der E3 schon alle aufmerksamkeit auf sich gelenkt. Das sagt doch alles. Und da wäre es net schlecht denn Vorgänger zu kennen. Ein Pflichtkauf^^:biggrin5:

PS Und Platin kannst du da auch recht fix machen:drool5:

Geschrieben

ich werd mal gucken. tendiere aber eher zu ja^^

ich warte aber noch darauf, bis die erweiterung da ist!

dann ist das spiel nichts mehr wert und ich kreg es für unter 20€

@:Chr!s:

hast du da platin?

Geschrieben

also:

Uncharted in einem atemzug mit TombRaider zu nennen.. hmmm.. :emot-raise:

die grafik kann sich ja bei beiden sehen lassen...

die storry auch...

aber die steuerung... bei Uncharted stell ich die optik ein und DANN bleibt die so!!! (wie es ja auch sein soll !!!!!!) im gegensatz TombRaider und ja ja.. Larry !!!

Also aus meiner Sicht ein Pflichtkauf (und die Platin ja net gaaaaanz sooo einfach... sprich: ein paar stellen auf extrem schwer gibts da schon, die etwas "knackig" sind...

trotzdem, definitiv: Pflichtkauf !!! noch kein wirklich vergleichbar gutes Game für die PS3 gefunden!!!

Greez

Geschrieben

Unglaubliches Spiel, ein muss für jeden PS3 Besitzer meiner Meinung nach!

Und da das Ding schon ein Platin Spiel ist auch sensationell günstig zu haben!

Freu mich schon auf Teil 2: Among Thieves

Geschrieben
gut.....

ich hab aber eher so eingefühl dass das eine mischung aus assassins creed (klettern), mirrors edge (schießen und klettern) ist^^

überhaupt nicht

der Großteil ist eigentlich schießen und die Klettereinlagen sind nicht wirklich anspruchsvoll

vielleicht gibts beim erstenmal durchspielen hier und da Schwierigkeiten den Weg zu finden, aber das wars dann auch schon

ist echt ein top Spiel, das muss man einfach haben

und die Platin ist wirklich nicht schwer

Geschrieben

Also die paar Klettereinlagen die im Spiel sind hab ich eher auflockernd und unterhaltend empfunden!

Es gibt schon mal Szenen im Spiel wo du mal froh bist das nicht wieder eine Horde Piraten oder Schatzjäger auf dich zukommt! Da tut so ne kleine Abwechslung ganz gut!

Geschrieben

Nein ich hab da noch kein Platin. Noch net. Bin bei den letzten Kapiteln im Extrem Schwer Modus angekommen. Die sind zwar schwer aber net unmöglich :-D Aber im Vergleich zu anderen Spielen ziemlich leichte und schnell verdiente Platin.

Geschrieben
Nein ich hab da noch kein Platin. Noch net. Bin bei den letzten Kapiteln im Extrem Schwer Modus angekommen. Die sind zwar schwer aber net unmöglich :-D Aber im Vergleich zu anderen Spielen ziemlich leichte und schnell verdiente Platin.

Da geb ich dir Vollkommen recht!!

Obwohl man manchmal echt voll am verzweifeln ist probiert man es aber trotzdem bis man es schafft!!

Von mir gibts ne 9,5!!

Hoffentlich wird der zweite teil genauso gut (vielleicht sogar besser obwohl das schwierig wird)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...