Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nur_der_HSV

PS3 mit ins Ausland nehmen und dort online zocken?

Recommended Posts

Ich bin ab heute für knapp 2 Wochen im Ausland in einem 5-Sterne Hotel.

dort gibt es sicherlich eine Internet-Verbindung. Kann ich mich dann einfach (vorrausgesetzt ich schaffe es den Hotel-Fernseher mit der PS3 zu verbinden) dort in meinem PSN einloggen und zocken?

wie sieht es aus mit Trophies? ganz "normal" oder?

MFG

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ja das geht. Ich sprech da aus Erfahrung :).

Einfach ganz normal anschließen und bei Netzwerkeinstellungen, das W-Lan vom Hotel auswählen

Ja das geht. Ich sprech da aus Erfahrung :).

Einfach ganz normal anschließen und bei Netzwerkeinstellungen, das W-Lan vom Hotel auswählen

Sollte ich mich vllt informieren ob es eventuell Geld kostet, das Internet zu benutzen?

Sollte ich mich vllt informieren ob es eventuell Geld kostet, das Internet zu benutzen?

Das ist wohl deine Entscheidung, allerdings sollte sowas bei 5 Sternen mit drin sein.

Sollte im Normalfall problemlos funktionieren. Wie herg´ schon sagte, sollte bei 5 Sternen mit drin sein. Allerdings würde mich interessieren: Warum willst du deine PS3 mit in den Urlaub nehmen? Ich hätte a) zu viel Angst, dass da was kaputtgeht und b) im Urlaub was anderes im Sinn.

Aber ist ja deine Entscheidung. :)

Da würde ich mich kurz informieren (fragen kostet ja nichts ;D). Wird sicher teuer, wenn Internet nicht inklusive oder "flatrate-mäßig" ist.

Ansonsten kann auch ich bestätigen, dass im Ausland spielen kein Problem ist :-)

Wieso sollte es nicht funktionieren? Sollte kein Problem darstellen :)

Und was das Internet betrifft - einfach fragen...sonst gibt es am Ende noch eine Überraschung auf der Endabrechnung :D

Bin berufsmäßig öfters in Hotels,W-Lan gehört zum guten Ton bzw Standartservice.Wenns bei Dir anders sein solltest kannst ja berichten.

Allerdings ist oft die W-Lan verbindung doch mau,für E-Mails & Co schon ok,obs zum zocken reicht wirst Du ja sehen.

• Create New...