Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gildenrüstung verkauft. Was tun?


Die Wulst

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei welcher gilde?

bei der diebesgilde gibt es noch die gesamte rüstung in dem raum mit den truhen kannst dir also wieder holen die liegen da verteilt rum

bei der dunklen bruderschaft gibt es noch eine ersatzrüstung gleich beim eingang ist zwar nicht das original aber immerhin ne gildenrüstung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ~ 3 Wochen die Diebesgilde-Trophy bekommen, obwohl ich die Rüstung nicht mehr hatte. Habe auch gedacht, dass ich sie nicht mehr bekommen werde, weil ich sie gleich am Anfang verkauft hatte. Ich musste am Ende der Questreihe keine Rüstung eintauschen und bekam die Meisterrüstung einfach so. Der Bug scheint mit einem der letzten Updates behoben worden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vor ~ 3 Wochen die Diebesgilde-Trophy bekommen, obwohl ich die Rüstung nicht mehr hatte. Habe auch gedacht, dass ich sie nicht mehr bekommen werde, weil ich sie gleich am Anfang verkauft hatte. Ich musste am Ende der Questreihe keine Rüstung eintauschen und bekam die Meisterrüstung einfach so. Der Bug scheint mit einem der letzten Updates behoben worden zu sein.

wurde die rüstung vor dem patch tatsächlich getauscht? ich hab das ganze nämlich nach dem patch gemacht und bekam die meisterrüstung zusätzlich zur normalen dazu. dachte immer der bug wird ausgelöst wenn man das einzelne rüstungsteil relativ am anfang nicht tauschen konnte, weil man vorher die normale rüstung verkaufte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde die rüstung vor dem patch tatsächlich getauscht? ich hab das ganze nämlich nach dem patch gemacht und bekam die meisterrüstung zusätzlich zur normalen dazu. dachte immer der bug wird ausgelöst wenn man das einzelne rüstungsteil relativ am anfang nicht tauschen konnte, weil man vorher die normale rüstung verkaufte

Jo man hat seine normale Rüstung im Tausch gegen die Meisterrüstung abgegeben, dann wurde man zum Meister ernannt.

Viele konnten die Gilde nicht beenden weil sie die normale Rüstung nicht mehr hatten, das Problem scheint ja jetzt gelöst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Diebesgilde bereits ende Dezember beigetreten, habe dann aber alle anderen Sachen zuerst gemacht (dunkle Bruderschaft, Hauptquest, Gefährten, Bürgerkrieg etc.) und erst ganz zum Schluss die Diebesgilde beendet, weil ich zunächst keine Lust auf die vielen kleinen Quests der Diebesgilde hatte und die Trophäe und Meisterrüstung kamen auch ohne die Gildenrüstung. Hatte schon befürchtet, dass es mal wieder nichts mit Platin wird. So habe ich jetzt aber doch meine erste Platin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...