Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Die Wulst

Gildenrüstung verkauft. Was tun?

Recommended Posts

 

wie oben schon steht hab ich die gildenrüstungsteile verkauft. gibts denn keine möglichkeit die nochmal wieder zu beschaffen? ich weiss leider auch nimmer wem ich die sachen verkauft hab... :banghead: bin dankbar für alle ratschläge!

gruss wulst

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hast Du schon versucht die Quest zu beenden? Es soll ja Leute geben die ohne die Rüstung die Gilde abgeschlossen,

und die Trophy bekommen haben. Ansonsten hilft wohl nur einen alten Spielstand laden bzw. die Gildenquests neu anfangen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei welcher gilde?

bei der diebesgilde gibt es noch die gesamte rüstung in dem raum mit den truhen kannst dir also wieder holen die liegen da verteilt rum

bei der dunklen bruderschaft gibt es noch eine ersatzrüstung gleich beim eingang ist zwar nicht das original aber immerhin ne gildenrüstung

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

er meint die diebesgilde...

außerdem, ich hab zwar die rüstung noch aber hab die mal für ne weile in meinem haus liegen lassen, hat das auch auswirkungen auf den bug?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich hab zwar die rüstung noch aber hab die mal für ne weile in meinem haus liegen lassen, hat das auch auswirkungen auf den bug?

Dürfte keine Auswirkungen haben. Ich hatte die Diebesgildenrüstung auch die meiste Zeit in einer Kiste meines Hauses verstaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe vor ~ 3 Wochen die Diebesgilde-Trophy bekommen, obwohl ich die Rüstung nicht mehr hatte. Habe auch gedacht, dass ich sie nicht mehr bekommen werde, weil ich sie gleich am Anfang verkauft hatte. Ich musste am Ende der Questreihe keine Rüstung eintauschen und bekam die Meisterrüstung einfach so. Der Bug scheint mit einem der letzten Updates behoben worden zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe vor ~ 3 Wochen die Diebesgilde-Trophy bekommen, obwohl ich die Rüstung nicht mehr hatte. Habe auch gedacht, dass ich sie nicht mehr bekommen werde, weil ich sie gleich am Anfang verkauft hatte. Ich musste am Ende der Questreihe keine Rüstung eintauschen und bekam die Meisterrüstung einfach so. Der Bug scheint mit einem der letzten Updates behoben worden zu sein.

wurde die rüstung vor dem patch tatsächlich getauscht? ich hab das ganze nämlich nach dem patch gemacht und bekam die meisterrüstung zusätzlich zur normalen dazu. dachte immer der bug wird ausgelöst wenn man das einzelne rüstungsteil relativ am anfang nicht tauschen konnte, weil man vorher die normale rüstung verkaufte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wurde die rüstung vor dem patch tatsächlich getauscht? ich hab das ganze nämlich nach dem patch gemacht und bekam die meisterrüstung zusätzlich zur normalen dazu. dachte immer der bug wird ausgelöst wenn man das einzelne rüstungsteil relativ am anfang nicht tauschen konnte, weil man vorher die normale rüstung verkaufte

Jo man hat seine normale Rüstung im Tausch gegen die Meisterrüstung abgegeben, dann wurde man zum Meister ernannt.

Viele konnten die Gilde nicht beenden weil sie die normale Rüstung nicht mehr hatten, das Problem scheint ja jetzt gelöst..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin der Diebesgilde bereits ende Dezember beigetreten, habe dann aber alle anderen Sachen zuerst gemacht (dunkle Bruderschaft, Hauptquest, Gefährten, Bürgerkrieg etc.) und erst ganz zum Schluss die Diebesgilde beendet, weil ich zunächst keine Lust auf die vielen kleinen Quests der Diebesgilde hatte und die Trophäe und Meisterrüstung kamen auch ohne die Gildenrüstung. Hatte schon befürchtet, dass es mal wieder nichts mit Platin wird. So habe ich jetzt aber doch meine erste Platin :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

alles klar. im trainingsraum der diebesgilde wo die zielpuppen stehn liegen einige teile rum die man einfach mitnehmen kann. danach hab ich die trophäe direkt bekommen....

danke an Noxlunas!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...