Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

bucand

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bucand

  1. Bei mir kam definitiv die Trophäe in beiden Versionen von GT7, obwohl ich die drei legendären Autos nur einmal gekauft habe (erst PS5, dann PS4)! Vielleicht muss man einfach nur in die Garage oder Autosammlung der anderen Version gehen, damit die Trophäe getriggert wird (oder in der jeweils anderen Version irgendein Auto kaufen). Das kann ich jetzt im Nachhinein auch nicht mehr genau sagen.
  2. ...das funktioniert aber leider nicht bei allen Trophäen. 🙁 Die Trophäe "Start ins Autoleben", "Studium der Autogeschichte" und "Finale" wurden z. B. bei mir in der PS4-Version NICHT freigeschaltet! Andere Trophäen, wie z. B. "Tempokönig" usw. kann man nachholen.
  3. Man muss die drei legendären Autos nur 1x kaufen um die Trophäe auf PS5 und PS4 zu erhalten. Habe sie, nachdem ich die Autos auf der PS5 gekauft hatte, nach dem Start der PS4-Version von GT7 auch dort bekommen!
  4. Habe die Trophäe beim Kauf des Ferrari 330 P4 '67 gerade erhalten! :-) welches die anderen beiden Fahrzeuge sind, kann ich nicht sagen, da ich alle relevanten Fahrzeuge habe - auch den Ford Mark IV und den Jaguar XJ13 '66.
×
×
  • Neu erstellen...