Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X-Gaming DE

Trainmen257

Recommended Posts

Geschrieben

Da kam es wohl zu einem Missverständnis meinerseits - SORRY , hab gedacht du meldest dich ... aber es findet sich bestimmt noch Zeit für ein CW?!

Als neues Mitglied kann ich LuisCHEAR begrüßen :D

Geschrieben

Clantag wurde auf xDE geändert. LuisCHEAR hat uns verlassen . Black Ops wurde mitaufgenommen . Ich habe Black Ops Uncut , hoffe aber auch das man den Multiplayer mit Cut-Version spielen kann :S . Außerdem habe ich nun alle DLC-Karten , jedoch KEIN Elite ;)

Geschrieben

Nur für Black Ops xDE , muss ich korrigieren! Ja , wer CW will - bitte melden;) So und da StaR_JumpeR uns MW2 kaufen werden wir dann mit unserem Clan auch dieses COD. Zocken...

Geschrieben

ich hätte auch Lust auf nn Clanwar allerdings müssten natürlich die karten vorherbestimmt werden und dann müssten man diese karten auch ein bisschen studieren und acuh üben wer wo hin rennt und welchen abschnitt der karte abdeckt usw:

Geschrieben

Ja , mit CW muessten wir schauen . Ich darf mit gutem Gewissen vidic55 und chickaboy im Clan begrüßen :D startpost wird heut abend aktualisiert . Schreibt bitte noch welche cod^s ihr von mw2/3 und Bo habt

Geschrieben

Dann sage ich mal Hi , an alle Clan Mitglieder. Werde allerdings leider zur Zeit nicht spielen können, aber mit Trainmen ist alles abgesprochen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...