Buggi Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Hallo Leute, ich beobachte länger schon das Forum wenns um Trophäen und so geht. Ghostbuster besitze ich seit kurz nach dem Release und an sich ist es echt ein geiles Spiel, die Bugs sind auch bekannt. Mich stören vor allem zwei Bugs und das sind zum einen die Freezes im Multiplayer (eigentlich heufig wenn ich Spielen beigetreten bin) und zum anderen die Savegames die hin und wieder mal verschwinden, sich aber durch einen Neustart wieder Laden lassen. ... Bis jetzt! Habe das Spiel nun eine Woche nicht mehr gespielt und vor 2 Tagen eine Systemaktualisierung auf 2.80 (muss manuell ausgeführt werden) durchgeführt. So nun wollte ich heute mal wieder spielen und was ist. Die Savegames tauchen garnicht mehr auf! Auch nicht nach mehrmaligen Neustarts! Nach schieberei des Savegames auf ein Stick und wieder zurück und nen paar weiteren Neustarts werden sie doch wieder geladen allerdings habe ich zwar alle Levels frei, aber alle freigespielten sachen (Videos, Bilder) bleiben verschlossen und die Geister-Scans sowie Artefakte sind bei jedem Level auf je 0. Die Einstellungen im Menü sind auch wieder zurückgesetzt. Ehrlich gesagt ärgert mich das doch ziemlich und ich schließe mal darauf das es was mit der Aktualisierung der PS3 zu tun hat. Die anderen Games funktionieren ohne Probleme. Hat jemand die gleiche Erfahrung machen dürfen in Zusammenhang mit der Aktualisierung oder eine Idee wie man das wieder hinbekommen könnte ohne gleich wieder alles zu erspielen? Im grunde will ich nicht meckern, dennoch bin ich der Meinung ein Patch für diese gravierenden Bugs hätte schon längst rausgemusst. Ebenso auch betreffend der Regionbegrenzung im Multiplayer. Wenn sowas sein soll dann müssen auch die nicht kompatiblen Spieler rausgefiltert werden. Schade das ausgerechnet dieses Spiel unter solchen Krankheiten leidet und sich nicht schnell drum gekümmert wird das zu beheben. Gruß Buggi
Superbeast Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 ich bin auch wieder auf null... nachdem ich gestern 3 level gespielt hatte oder so... is doch echt zum kotzen... kann nicht mal ne savegame auswählen... was soll das? ich hab also nach dem update das spiel zum ersten mal gespielt... hat also sicher nichts damit zu tun... sondern eher allgemein, denke ich... nur wieso hat das sonst weiter keiner? es scheint auch so... als sei mein eigentlicher Spielfortschritt jetzt weg, weil ich grad ein neues Spiel gestartet habe... so that means das ich noch mal von vorne anfangen kann? und das jedes Mal wenn ich das Spiel schließe und neu starte? no way... was isn das für ne Scheisse? hatte mich so auf das Spiel gefreut... und wollte es in dne nächsten zwei Tagen durch spielen... aber jetzt? nein danke... spiel doch nicht jedes Mal von vorne... da hab ich auch besseres zu tun... ärger mich grad grün und blau... kann ja wohl ehct nicht sein, auf dem heutigen technischen Standart!
MisterSeraphan Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Jo hatte das auch mir fehlten nur noch 2 scans und 3 artefakte und dann plötzlich alles auf 0.... Aber probvierte alles aus aber ging rein gar nichts kannste nichts machen außer alles nochmal spielen -.- ist leider mist aber es geht nicht anders und wenn es schon mal durch hatte dann gehts eh ganz fix^^
Superbeast Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 ja mag sein... ABER... das kann doch einfach nicht sein, oder? ich mein in der heutigen Zeit solch ein Fehler... ohne Patch? versteh ich nicht... solch ein hocherwarteter Titel und dann so einen Fehler im Spiel haben? nein wirklich... das ist echt schlimm!
Razor-ACE- Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 HI was für ein patch ? ... ich habe gerade das spiel mal gestaret also bei mir kam keine aktualisierung... oder update fürs spiel
Mercuse Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 ja mag sein... ABER... das kann doch einfach nicht sein, oder?ich mein in der heutigen Zeit solch ein Fehler... ohne Patch? versteh ich nicht... solch ein hocherwarteter Titel und dann so einen Fehler im Spiel haben? nein wirklich... das ist echt schlimm! Ja, das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen! Ich trau mich gar nicht mehr weiter zu spielen, da man sich ja Gedanken um sein savegame machen muß!
Superbeast Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 ich lass das jetzt laufen bis ich durch bin... und dann leg ichs in die ecke :-) will das ja doch irgendwie durchspielen... und mehr als 6-8 stunden werd ich da wohl nicht brauchen...
Snake Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Also ich habe mein Savegame nun auf einen anderen Benutzer gesaved, falls man was passieren sollte. So kann man sie leicht und unkompliziert saven, ohne das man auf einen externen Datenträger zugreifen muss. Würde ich jedem nach Beenden des Spiels empfehlen. MfG
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.