Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Doppelt hält besser" Platin-Club


stiller

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb trophyhunter83:

@stiller

Jetzt wo ich die Spieleliste gesehen habe verspüre ich das Verlangen dir da iwie zu helfen. Ich nehme mal an wo Fragezeichen stehen wusstest du nicht weiter sonst hättest es wohl gleich eingetragen. 

Wenn du magst kann ich dir per pn infos zu den verschiedenen Versionen geben. Buchstabe für Buchstabe 

 

??? = Da wusste ich im Moment nicht weiter und für mich das Zeichen da nochmal zu recherchieren (wollte nicht zwischen mehr als zwei Tabs hin und her wechseln :;):) - gibt ja auch einen sehr guten Thread dazu hier im Forum, womit ich schonmal nicht mehr bei psnprofiles oder so recherchieren muss - wollte jetzt aber erstmal überhaupt Spiele in der Liste haben und den Rest dann nach und nach ergänzen :;):

Also, wenn du wirklich Bock hast, aber wirklich nur, wenn du wirklich Bock hast(!!!), dann könntest du ja z.B. mit den Spielen bei "Z" anfangen und dich nach oben durcharbeiten und ich mach bei "F" weiter quasi Richtung Süden, sodass wir uns dann in der 'Mitte' irgendwann begegnen - das wär großartig und würde wirklich helfen :emot-neckbeard:

Mehr dann per PN, würde ich sagen :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb stiller:

 

??? = Da wusste ich im Moment nicht weiter und für mich das Zeichen da nochmal zu recherchieren (wollte nicht zwischen mehr als zwei Tabs hin und her wechseln :;):) - gibt ja auch einen sehr guten Thread dazu hier im Forum, womit ich schonmal nicht mehr bei psnprofiles oder so recherchieren muss - wollte jetzt aber erstmal überhaupt Spiele in der Liste haben und den Rest dann nach und nach ergänzen :;):

Also, wenn du wirklich Bock hast, aber wirklich nur, wenn du wirklich Bock hast(!!!), dann könntest du ja z.B. mit den Spielen bei "Z" anfangen und dich nach oben durcharbeiten und ich mach bei "F" weiter quasi Richtung Süden, sodass wir uns dann in der 'Mitte' irgendwann begegnen - das wär großartig und würde wirklich helfen :emot-neckbeard:

Mehr dann per PN, würde ich sagen :;):

 

Alles klar. Kannste dann bitte mal noch den Thread hier kurz verlinken? Macht es für mich dann auch ein bißchen einfacher wenn ich mal nicht weiter weiß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb trophyhunter83:

Alles klar. Kannste dann bitte mal noch den Thread hier kurz verlinken? Macht es für mich dann auch ein bißchen einfacher wenn ich mal nicht weiter weiß. 

 

Wäre der hier, wenn auch im Moment nicht super zeitnah aktualisiert, aber eine sehr gute Anlaufstelle wie ich finde (auch wenn da z.B. auch die 100%-Sachen aufgelistet sind) :;):

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte in der spieleliste aus "Chaos Head Child" "Chaos;Child Love Chu Chu" machen. Ersteres gibt es nicht ;)

 

 

Okay dann hier erstmal meine neuen Spiele gleich mit Infos dazu:

 

2x Alone with you (Ps4, psv)

2x Barbie (ps3 EU, ps3 US)

2x Batman Telltale (ps4, ps3)

2x Black The Fall (ps4 EU, ps4 US)

2x BRIKS (ps4 US, ps4 HK)

2x Das Testament des Sherlock Holmes (ps3 EU, ps3 US)

3x Dying Reborn ( ps4 EU, ps4 US, ps4 jp)

=15

2x Family Game Night 4 (ps3 EU, ps3 US)

2x Lego Indiana Jones 2 (ps3 eu, ps3 US)

2x Lego Jurassic World (ps4, ps3)

2x Let's Fish Hooked on (PSV ww, PSV jp)

2x Life is Strange (ps4, ps3)

2x Mafia II (ps3 ww, ps3 jp)

2x Minecraft Story Mode (ps4, ps3)

2x Monster High - Aller Anfang ist schwer (ps3 EU, ps3 US)

2x Moto GP 15 (ps4, ps3)

2x MXGP (ps3, PSV)

=20

2x Period Cube - Shackles of Amadeus/ Torikago no Amadeus ( PSV EU, PSV jp)

2x Punchline (ps4, psv)

+1 Putty Squad ( ps4, ps3, PSV)

+1 Rewrite (ps4, ps3, psv)

10x Root Letter (ps4 EU, psv EU, ps4 Korea, psv Korea, ps4 US, PSV US, ps4 China, PSV China, ps4 jp, PSV jp)

2x Sherlock Holmes - Crimes & Punishment (ps4/ps3 ww, ps4 Korea)

3x Sherlock Holmes - The Devil's Daughter (Ps4 Jp, ps4 Korea, ps4 ww)

3x Shin Hayarigami 2 (ps4, ps3, PSV) 

2x The Book of Unwritten Tales 2 (ps4, ps3)

2x Zero Time Dilemma ( psv ww, psv jp)

=28

 

sind also 63 neue, bin also insgesamt (erstmal) bei 231

 

und gleich noch den Rest:

2x Ao no Kanata no Four Rhythm (ps4, PSV)

+4 Chaos;Child (insgesamt: ps4 jp, ps4 China, ps4 Korea, ps3 jp, PSV jp, PSV China, PSV Korea)

2x Chaos;Child Love Chu Chu (ps4, PSV)

3x Energy Cycle (ps4 US, ps4 EU, PSV EU)

4x Hakuouki: Shinkai Kaze no Shou (PSV jp, PSV Korea, PSV China, PSV ww)

2x Nubla (ps4 US, ps4 Spanien)

+3 Psycho Pass Mandatory Happiness ( insgesamt: ps4 jp, ps4 China, PSV jp, PSV China, PSV ww)

+5 Steins;Gate 0 (insgesamt: ps4 EU, ps4 jp, ps4 Korea, ps3 jp, PSV EU, PSV jp, PSV Korea)

2x The World of Nubla (ps4 US, ps4 uk)

2x Tsuihou Senkyo (ps4, PSV)

 

sind dann nochmal 29, also insgesamt 260 :)

 

 

Bearbeitet von trophyhunter83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb trophyhunter83:

sind dann nochmal 29, also insgesamt 260 :)

 

Sollten jetzt alle drin sein, minus die eine WRC5-Platin auf der Vita :thumbsup:

Mal 'ne Frage wegen der zahlreichen verschiedenen PS-Vita Platin zu einem Spiel, weil ich dachte, dass die sich doch ausschließen müssten, da man ja nur einen Account auf der Vita haben kann - also: Wie geht das? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb stiller:

 

Sollten jetzt alle drin sein, minus die eine WRC5-Platin auf der Vita :thumbsup:

Mal 'ne Frage wegen der zahlreichen verschiedenen PS-Vita Platin zu einem Spiel, weil ich dachte, dass die sich doch ausschließen müssten, da man ja nur einen Account auf der Vita haben kann - also: Wie geht das? :confused:

 

Ja das sind halt die ganzen importversionen aus Asien oder USA. Da hatte ich noch nicht gelesen das Importe nicht mehr zählen. Da fallen jetzt doch sehr viele Spiele weg, wie ich dir schon per pn schrieb. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich wäre gern mit folgenden Spielen dabei: :)

  1. Air Conflict: Vietnam [2x: PS4, PS3]
  2. Battlefield 4 [2x: PS4, PS3]
  3. Borderlands 2 [2x: PS4, PS3]
  4. Call of Duty: Ghosts [2x: PS4, PS3]
  5. Game of Thrones [2x: PS4, PS3]
  6. Legends of War [2x: PS3, Vita]
  7. Murdered Soul Suspect [2x: PS4, PS3]
  8. Oddworld Stranger's Wrath HD [2x: PS3, Vita]
  9. Saints Row: The Third [2x: PS3, PS3]
  10. Saints Row IV [2x: PS4, PS3]
  11. Tales from the Borderlands [2x: PS4, PS3]
  12. The Cursed Crusade [3x: PS3, PS3]
  13. The Walking Dead [2x: PS4, PS3]
  14. The Wolf Among Us [2x: PS4, PS3]

https://psnprofiles.com/Major_Pajn?order=a-z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...