Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Doppelt hält besser" Platin-Club


stiller

Recommended Posts

Spoiler mal ruhig die Liste der ganzen Spiele :)

Sonst scrollt man ewig bis zum nächsten Beitrag.

In dem Zuge: Hab bei Wanted die Doppelplatin.

Schicks dir aber gern nochmal per PN :)

edit: Index Spiele hab ich bei dir rauseditiert, die haben da drin nichts verloren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollt mal fragen wie man 3x oder 4x platin erreichen kann ? :o und wie läuft das eigentlich... spielt man z.B. 3D Dot Game Heroes erst die eine version durch und lässt den speicherstand und hat wenn man die jap version einlegt auf einen schlag alle trophys wegen dem speicherstand? oder muss sich durch das spiel auf japanisch quälen? ^^

Für solche Fragen kann man sich hier sehr gut informieren, da schau ich dann öfter rein wenn ich neue Spiele habe, da steht alles drin was man dazu wissen muss:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es hier gerade an meinem Stand gemerkt, bei mir steht 4.

Ich habe in 2 Spielen die Doppelplatin, wäre dann auch nur eine 2 die da stehen müsste.

Denn habe ich Doppelplatin versteht es sich das ich in beiden Versionen die Platin habe, sonst hätte ich ja nur die "Platin" und keine Doppelplatin.

So hast Du es bei jedem hier Doppelt gemoppelt von der Anzahl her.

Hoffe verstehst wie ich meine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es geht ja nicht um die Platin an sich sondern um die Doppelplatin, somit wäre das eine 2 bei mir und bei allen anderen höchstwahrscheinlich auch nur die Hälfte.

Naja, auch wenns mir nicht ganz ersichtlich ist, ich weiss wie Du meinst, ist deine Clubpolitik :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus alles klar wird gemacht, warum wenn ich fragen darf?

Ich hol eh nicht soviel Doppelplatins und schleiche hier so rum :D

Hab mich dann dazu entschlossen den Club zu verlassen.

Und die monatlichen Clubgebühren sind ja wohl...... :D

kleiner Scherz am Rande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...