Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S+ Ränge auf Profi und Veteran (Leitfaden-Ergänzung)


Recommended Posts

Level 4:

Nemesis noch einfacher besiegen

Ich habe hier in den Tipps gelesen, dass man den Nemesis am besten von der Munitionskiste aus beschießt. Das ist nicht korrekt. Es geht wirklich sehr viel einfacher! Lauft die Treppe runter und schießt die erste Welle Zombies ab (nicht im Schussfeld vom Nemesis bleiben).

Dann lauft einfach hinter die Palette, vor der Nemesis steht und sucht KEINE Deckung. Ihr müsst genau auf der anderen Seite sein, dann wird Nemesis munter in die Palette reinballern und ihr könnt ihm eine Ladung nach der anderen in sein hübsches Gesicht feuern. Wenn ihr die Samurei Edge habt, nehmt diese. Sie hat die beste Wirkung/Schussfolge und ihr seid so nah, dass ihr treffen solltet. er bleibt auch die ganze Zeit dort stehen und wenn ihr ihn oft genug getroffen habt, geht er auf die anderer Seite.

Meist schafft man das so schnell, dass man sich nicht mal um andere Zombies kümmern muss, aber seit ein wenig auf der Hut. Geht der Große los, bedeutet das, dass ihr die erste Sequenz habt und nun kommen die Specs. Lauft also, sobald Nemesis losgeht, zur Waffenkiste und füllt eure Munition auf, nehmt Heilspray und Antivirus (für alles Fälle). Jetzt macht ihr dasselbe Spiel mit der Palette auf der anderen Seite. Vorher noch die neue Welle Zombies aufmischen.

Hier ist es ein wenig schwieriger, aber nicht viel. Nemesis läuft ein bisschen hin und her, dann müsst ihr ein wenig zur Seite. Er wird dann weiterhin nur die Palette treffen. Also Stoff geben und ins Gesicht mit den Kugeln.

Später ändert er seine Position und geht weiter weg. Dann kann es sein, dass er euch trifft. Sucht dann erstmal Deckung und verändert wieder eure Position ein wenig.

Bleibt aber hinter der Palette und wenn er euch trifft, schießt aus der Deckung. Ihr solltet ihn schon ziemlich am Ende haben. Alles in Allem kein Problem und schnell gelöst. Hier hatte ich mein erstes S+ Ranking!

Allgemeines gegen Licker und Hunter:

Die Schnell-Wechsel-Auto-Aim-Funktion mit L2 bei Samurei Edge:

(wie schon von Firu angesprochen, hier noch ein wenig ausführlicher)

nutzt hier die schnellwechsel-autoaim-funktion auf die samurei edge.

haltet L2 gedrückt. ihr wechselt nun sofort von der standardwaffe auf die samurei edge/handfeuerwaffe und schießt mit R1 (wie immer).

ihr werdet licker und hunter sehr schnell erledigen. kommt euch zwischendurch ein zombie zu nahe, visiert euer char. automatisch auf ihn an und er ist in einer sekunde hinüber. dann wird wieder automatisch auf den licker/hunter gezielt.

sollte das nicht 100% klappen oder ihr wollt nur den hunter anvisieren, kurz L2 loslassen und etwas näher heran. wieder L2 ...

auch effektiv, wenn ihr euch vielen zombies gegenüber seht und keine munition mehr in der Flinte/juggernaut habt.

probiert es mal aus. 10 zombies vor einem und L2 gedrückt halten, schnell feuern und in zwei sekunden sind alle zombies dahin ...

sieht auch cool aus. :biggrin5:

so werdet ihr viel schneller zum ziel kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...