Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S+ Ränge auf Profi und Veteran (Leitfaden-Ergänzung)


Recommended Posts

Resident Evil™ Operation Raccoon City S+ Ränge alleine auf Veteran





Mission 6. Erlösung:

Kills: 167 von 100

Tode: 0 von 3

Datensätze: 17 von 16

Zeit: 27:17 min. von 35:00 min.

Datensätze an Laptops abgegeben: 17 von 17

Kameras: 16 von 16

= S+ Rang mit 8576 EP (S+ Rang Bonus abgezogen)

Hier noch ein Video zu allen Kameras und Datensätzen für diese Mission:





wieso stehen bei dem im video 17/5 Datensätzen??

bei mir steht 17/16

ich habe das lvl schon unzählige male gemacht, aber bekomme einfach keinen S+ rang in dem lvl!

und das obwohl ich immer überall S bekomme

ob alleine oder im koop IMMER überall S aber einfach kein S+ was zu hölle mache ich falsch??

bitte um hilfe :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, die werden auch aufgeteilt. Halbe Killsanzahl und Datensätze.

Also bei mir wurden die im Koop auch jedesmal halbiert.

Darum ist es ja auch leichter, wenn man zu Zweit im Koop spielt.

hää dann stimmt was bei mir nicht!!

denn bei mir werden die echt, definitiv NICHT halbiert wenn ich zu 2. spiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Also dann stimmt da was nicht.

Kills und Datensätze sollten sich aufteilen und können somit als gutes Mittel zum pushen genutzt werden.

Warum das bei dir nicht der fall ist, keine ahnung.

wieso zum pushen?

ja sag ich ja, da stimmt wirklich was nicht, ist ja nicht nur so daher gesagt, bekomme wirklich JEDESMAL voll die geilen werte aber S+ kommt einfach nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, dann Gratuliere ich zum Erfolg.

Zum Glück kann man unter Statistik einsehen, wieviele Online matches man machen muss.

Ich gehe mal davon aus, dass du nur Platin holst und die DLCs weg lässt, Flesher92

wie recht du hast, du glaubst doch nicht im ernst das ich nach dieser sache nochwas mit dem game zu tun haben will? :D

ne aber auch vorher nicht, finde das game echt so misst!

hab das damals angezockt, und es direkt nach wenigen stunden wieder zur video thek gebracht, so derbe entäuscht war/bin ich von dem game!

hab es mir von nem freund nur ausgeliehen um es zu Platinieren, weil ich es nicht bei 8& stehen lassen wollte..

aber das wars von mir, genug OT von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...