Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Facebook Trophäenhilfe?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab da eine frage? Warum kommt bei mir immer "Hochladen von Fotos fehlgeschlagen" hab bis jetzt erst ein foto raufbekommen???? was mach ich da falsch bzw. was kann man dagegen machen???

Dagegen kannst Du nichts machen, außer immer weiter versuchen. Wenn´s hochladen fehlschlägt, mach ne Pause und versuch´s zu nem späteren Zeitpunkt wieder. Angeblich soll´morgens (wie hier iwo zu lesen ist) am besten funktionieren.

Ich habs hier und da immer wieder versucht.

Wenn Du Glück hast brauchst Du nur 20 Fotos, wenn nicht können´s auch gerne ein paar mehr werden.

Hast Du die USK oder US- Version?

Mit der US-Verison zählen wohl auch fehlgeschlagene Versuche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen kannst Du nichts machen, außer immer weiter versuchen. Wenn´s hochladen fehlschlägt, mach ne Pause und versuch´s zu nem späteren Zeitpunkt wieder. Angeblich soll´morgens (wie hier iwo zu lesen ist) am besten funktionieren.

Ich habs hier und da immer wieder versucht.

Wenn Du Glück hast brauchst Du nur 20 Fotos, wenn nicht können´s auch gerne ein paar mehr werden.

Hast Du die USK oder US- Version?

Mit der US-Verison zählen wohl auch fehlgeschlagene Versuche...

Danke für die Info hab leider die USK version :( werde es weiter versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die US Version und das Problem das ich anscheinend gar nicht erst online komme. Beim Spielstart kommt direkt ne Meldung : Unable to connect to the server. Retry?

Habe weder unter Optionen nen Menüpunkt der was mit Facebook zu tun hat noch kann ich nach dem erlegen eines Tieres irgendwie auf FB zugreifen. Mein FB Account ist jedoch im PSN angemeldet.

Jemand ne Idee?

Edit : Habe mich mal ein wenig umgehört und bin über folgendes gestolpert : http://support.activision.com/articles/de/FAQ/Connectivity-Issues-with-Online-Games inwiefern das auch mit Cabelas zu tun hat weiß ich nciht aber hört sich nach genau dem an was es sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

toll, da hat man das spiel lange bei seite gelegt in der hoffnung das mal ein patch oder so kommt damit dieses problem gelöst wird und dann passiert immernoch nix, hab jetzt 8 fotos hochladen können (eigentlich schon wahnsinn für diese uhrzeit) und immernoch keine trophy und damals habe ich gefühlte 45 fotos oder so geschossen und erfolgreich hochladen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte an dieser Stelle meine Erfahrungen noch mitteilen.

1. Ja, es ist nur möglich jeden Tag 9 Bilder zu schießen, erst nach ca. 24 Stunden sind wieder Bilder auf Facebook einzustellen.

2. Nach 25 Bildern hab ich die Trophy und damit Platin bekommen. Ich habe fast ausschließlich Bilder von den Trophäen gemacht und so gut wie keine Landschaftsbilder, kommt bei mir hin, daß ich 5 Bilder von Tieren und Landschaften gemacht habe. Daher vermute ich mal stark, daß man doch nur Bilder von den Trophäen auf Facebook laden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...