Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

aimlezz91

Passive aggression

Recommended Posts

 

Hey ;)

Ich versuch mich jetzt schon einige zeit an der trophy passive aggression aber komme bei zwei lvln einfach nicht dahinter, wie die mit nur drei toten gehen sollen -.- zum einen das schlachthaus (wo man die geiseln retten

Muss) und das letzte lvl im präsidentenpalast. Wenn also jmd nen tipp hätte wäre ich echt dankbar ;)

Peace

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hey ;)

Ich versuch mich jetzt schon einige zeit an der trophy passive aggression aber komme bei zwei lvln einfach nicht dahinter, wie die mit nur drei toten gehen sollen -.- zum einen das schlachthaus (wo man die geiseln retten

Muss) und das letzte lvl im präsidentenpalast. Wenn also jmd nen tipp hätte wäre ich echt dankbar ;)

Peace

mann muss mit der haftkamera die gegner am kopf treffen dann zählt es nicht als tötung...auch taser oder diese ringe (weiß den namen jetzt nich) helfen...viel lampen zerschiessen damit mann im dunkeln sich von hinter ranschleichen kann.haftkameras kann mann nach abschuss wieder aufheben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich haette auch eine Frage zu dieser Trophy. Ist es tatsaechlich so gemeint, dass man max. 3 tote Gegner pro Level hinterlassen darf oder darf man durchschnittlich 3 tote Gegner pro Level haben (also 27, egal wie auf die Level verteilt)?

Zweiteres wuerde die Sache erleichtern.

Vielen Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

:eek6: es sind wirklich nur drei Tote pro Level, kein Durchschnitt

:-) unten aus dem Keller einfach raus rennen, so leicht links vor dem Vorhang her und dem Typen vor dem Ausgang eins auf die Mappe haun und wech... klappt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

viele haben auch schon berichtet das es einen positiven bug gab...also sie haben sie bekommen obwohl sie immer töteten...andere töteten niemand und bekammen nichts! ist das nich schön?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi.

Wenn ich mich nach dem Videowalktrough richte schaffe ich es aber nicht die Trophäe zu bekommen oder?

Weil der legt da ja teilweise in manchen Missionen nen Haufen Leute um.

Oder zählt das nur bei bestimmten Missionen?

Mfg Chaos

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich bin gerade dabei die letzten paar trophäen für platin zu erspielen und bin zur zeit im schlachthaus unterwegs. was mir schon bei meinen ersten durchgängen aufgefallen ist, fällt mir jetzt wieder auf. manche gegner sterben mir einfach so dahin...

um auf nummer sicher zu gehen, benutze ich schon den videowalkthrough und mache alles ganau nach.

hier ein kleines beispiel: wie gesagt, bin ich gerade in der fleischerei, im großen waschraum/umkleide. hangle mich oben am stahlträger auf die andere seite des raumes und lasse mich auf die wache darunter fallen. knockout! erledige die anderen beiden wachen ebenfalls. und wenn ich jetzt in die thermalsicht wechsel kann ich sehen wie die erste wache (auf die ich runter gefallen bin) immer dunkler wird bis sie überhaupt keine hitzesignatur mehr abgibt. das typische zucken eines bewustlosen gibts auch nicht.

und wenn ich etwas weiter im level komme, kommt über funk die nachricht das eine tote wache gefunden wurde, obwohl ich ALLE immer in die dunkelste ecke versteckt habe, die ich finden konnte.

Edit: hab etwas herumexperimentiert und es scheint als würden manche wachen sterben wenn man sie k.o. schlägt und danach weg trägt. habe den oben genannten fall wiederhollt aber diesmal die erste wache genau dort liegen lassen wo sie umgefallen ist, und siehe da er blieb am leben und es gab auch keinen funkspruch bezüglich eines toten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weiss es ist lange her seit dem letzten Eintrag, aber vielleicht hilfts ja jemandem, der genau wie ich SC jetzt gerade zockt.:biggrin5:

Meiner Meinung nach ist dies Trophy nicht unbedingt verbuggt.

Ich denke mal die meisten scheitern an Mission Schlachthof.

Weils da "versteckte,verbuggte" Tote gibt.

Ich denke mal in den Umkleideraum kurz nachdem man das Radar ausgeschaltet hat, kommt jeder:smile:

Wenn man sich am Rohr hangelt und den Mann am Pissoir ausschaltet muss man ja den am Eingang auch ausschalten.Er sieht einen ja.

Das is dann der erste Tote, denn egal wie man ihn ausknockt - der stirbt immer!Also in Ruhe lassen!

Ich hab mich im Umkleiderraum rechts runter fallen lassen.Da ist man ja im dunkeln.Und man wurde nachner sanften Landung(Kreis drücken)auch nicht gehört.

Dann hab ich ne Haftkamera an einen Spind gedonnert.Beider werd aufmerksam und dackeln hin.

Richtigen Moment abpassen und rausschleichen nach links.

1.Toter gespart:biggrin5:

Dann nicht in den kleinen Raum,(der Typ darin stirbt auch immer) sondern gleich unters Gitterfallen lassen.

2.Toter gespart:biggrin5:

Dann weiter wie immer....Alles ausschalten und in diesen grossen Vorraum reinlegen und alle Lichter ausballern.

Dann inne Frostkammer rein und alles ausschalten ud in die Dunkelheit zu den ersten 3 bringen.

BIS auf die letzen 4!Wenn man diese bis nach hinten trägt sterben die auch.

Gemeint ist der Typ, der allein neben der Selbstschussanlage steht, den man über das Rohr klettert, sich hinten runterlässt, Selbstschaussanlage ausmacht und den Typen ausschalten.Doch der muss in den nächsten Korridor.Da kann man Lichter ausschiessen und es gibt dunkle Ecken.

Da muss der und die anderen 3(wenn man will kann man auch an zweien vorbeischleichen) hingelegt werden.Sie sterben nicht und werden nicht entdeckt!

Jetzt hat man 3 Tote frei für den letzten Teil im Schlachthof:biggrin5:

Ich habs so verfeinert das ich in dieser Mission nur einen Toten hab - Grinko:cool2:

Das könnt ihr ja dann probieren......

Ich hoffe es hilft noch jemandem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im Grunde hatte ich das vor Monaten auch schon genau so beschrieben, mit dem Schlachthof und Grinko habe ich auch verschont gehabt (ich weiss jetzt nicht mehr, wie das geht, aber es ist machbar), das insgesamt 6 oder 7 mal komplett genau so durchgespielt (Achtung, es gibt in anderen Missionen weiter Gegner, die nach dem Tragen sterben!!) und immer nur das letzte Ziel im Spiel getötet, aber es hat mir nichts genützt.

http://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-splinter-cell/75159-allgemeiner-thread-zu-tom-clancys-splinter-cell-92.html#post5782492

Hier ein Auszug zu den von mir bemerkten NPCs die nach einer Betäubung sterben:

Ich könnte noch mehr Stellen nennen, bei denen eine Betäubung möglicherweise zur Tötung führt.

Bei mir waren es bisher diese Stellen:

1. Kalinatek im Computer-Raum, wenn man die Feuertüren öffnen soll.

Nimmt man die Wache am PC in den Schwitzkasten und betäubt ihn vorort oder ausserhalb des Serverraumes, wird er grün, stirbt also.

Nur wenn ich ihn direkt mit R1 umgehauen habe und nicht mehr aufgehoben habe, blieben seine Lebenszeichen erhalten.

2. Schlachthof, Waschräume.

Wenn ich in diesem Bereich jemanden betäube, ist er tot. Egal ob auf Fliesenboden oder im Vorraum mit dem Holzboden.

Edit:

Ich bin noch im oberen Bereich gebückt rein- und rausgelaufen, das hat die Wache in der Tür unter mir alamiert und sie lief herum. Habe mich ganz rechts auf das Geländer gestellt, dann hingesetzt und gewartet, dass der Schwarze in den hinteren Waschraum geht, dann vorsichtig herunter (erst hängen lassen) und durch die Stahltür raus, aber Achtung, denn dahinter könnte eine Wache im Gang stehen, also erstmal hinter der Tür gleich links hinter dem Stapel kurz warten.

Oder man steigt wieder ganz recht, diesesmal unbemerkt, auf das Geländer und lässt sich lautlos runterfallen. Dann schiesst man ein Ablenkungsgerät vor die Toilettenwand gegenüber und schleicht dann um die Ecke.

3. Schlachthof. Die Wache die beim Labtop sitzt und die man verhören kann.

Ich habe auf das Verhör verzichtet, das scheint eh eher optional zu sein. Auch er war sofort grün->blau wenn ich den betäubt habe.

4. Schlachthof, Kühlbereich (das Problem von oben), die Wache am 2. Automatik-Geschütz darf nicht durch die vorhergehenden Kühlräume getragen werden. Ebenso die drei Wachen im letzten Raum des Bereiches.

EDIT:

Das lässt sich vermeiden, wenn man:

1. Darauf achtet, dass unten der Balken für Entdecktwerden niedig ist (so max. 1,3 Balken) wenn man einen Betäubten ablegt, dann ist er gut versteckt.

2. Für die Wache am 2. MG bietet sich der kleine Raum nach dem 1. MG an, dort muss man die eine Lampe ausschiessen. An der Seite zum 1. MG, dort wo das Fass mit den Beinen steht, scheint es gut zu sein.

Die Wache, die im letzten Raum mit dem Rücken zur Zugangstür steht, lässt sich in den L-Gang davor ablegen. Dort die zwei Lampen ausschiessen nicht vergessen, ein guter Platz ist zwischen umgekipptem Regal und den drei Tonnen. Die anderen Wachen lassen sich dort umgehen.

Ich rate jedem, dass er nach jeder Betäubung mit Infrarot (rechte Pfeiltaste) nachguckt, ob die Person noch gelb und rot ist und ab und zu zuckt.

Ausserdem sollte man an jedem Ablageort genau darauf achten, ob die Sensoranzeige niedrig genug ist, damit der Betäubte nicht entdeckt wird.

Nachdem ich das insgesamt 8mal gespielt hatte, habe ichs gelassen. (hatte es dann doch noch ein 8.Mal probiert gehabt)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs nun zum dritten mal gespielt und auf alles geachtet,auch nur die getötet die man story bedingt töten muss..kommt einfach nicht trotz patch. selbst die hunde hab ich leben gelassen da ich irgendwo mal gelesen hab das,die auch als tote zählen sollen(angeblich)

einen freeze bekommt man noch und man landet sofort im xmb menü,aber das hatte ich nur wenn ich oft das schnellspeichern genutzt hatte. war beim letzten mal nicht der fall,nur manuell gespeichert und immer auf demselben speicherstand. was immer noch vorkommt sind diese kurzen freezes im spiel,wo man aber nach paar sekunden normal weiterspielen kann. die sind zwar dann auch selten aber ob des auch in irgendeiner weise ne Ursache hat weiß ich ned. mir reicht es auf jeden fall,keine ahnung woran es liegen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...