Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Ultimate Chaos !


Recommended Posts

Gratuliere zu Tekken Hybrid und Kings of Amalur Platin.

mit was kann man KoA vergleichen? Dragon Age?

weil interessieren würd es mich ja schon. Aber ich werd wohl demnächst auch 2 langatmige RPG´s reinwerfen.

SSX scheint ja auch cool zu sien, aber warum spielst es im Frühling :D

dir auch noch viel Spaß beim Spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dir auch viel Spaß beim sammeln. Schönes Update ;)

Vielen Dank :biggrin5:

Sehr schönes Update, Glückwunsch zu deinen Platin-Trophäen und den ganzen Fortschritten! Mir hat KoA auch sehr gut gefallen, aber ich hatte zu Beginn auch etwas Probleme mit der bunten Optik. Die Dlc's werde ich mir sicher auch noch holen, da das Spiel von Anfang bis Ende wirklich großen Spaß gemacht hat.

Danke dir ^^Joa an manschen Stellen find ich es auch echt Bonbon-Optik like :D Bin echt mal auf die DLC´s gespannt....da kostet jedes ja schon 10 Euro :skep:

Klasse Update.

Thank you :smile:

Gratuliere zu Tekken Hybrid und Kings of Amalur Platin.

mit was kann man KoA vergleichen? Dragon Age?

weil interessieren würd es mich ja schon. Aber ich werd wohl demnächst auch 2 langatmige RPG´s reinwerfen.

SSX scheint ja auch cool zu sien, aber warum spielst es im Frühling :D

dir auch noch viel Spaß beim Spielen^^

Danke dir ;) Ich würde es eher als eine Mischung aus Devil May Cry+ WoW+ein wenig Dragon Age und ein bischen Nier sehen......Knallhart aber war :biggrin5: Man steuert halt nur eine Figur die man sich Anfangs selber erstellen kann (die Frisuren sehen fast alle ziemlich blöd aus .....finde ich jedenfalls) Hoffe mal das es gute RPG´s sind die du dir antust :smile:

Was SSX angeht....naja brauchte eine Abkühlung :biggrin5:

So auch mal wieder da :P

Yap auf Tekken Tag Tournament 2 und DoA freue ich mich auch schon ... aber hoffentlich strengst du dich dort mehr an wie in uMvC3 :D

Klar streng ich mich da mehr an....UMvC ist nicht grade das Beat em Up wo ich gerne drannsitze um Combos zu lernen....naja vlt. ändert sich das bald mal. Aber bei Tekken und DoA gehe ich schonmal um einiges mehr ab :biggrin5:

Boah ich freu mich schon darauf das wir 5 in Tekken ein Online Team bilden :smile: so wie ich das mitbekommen habe ,werden alle Skills im Team zu einem Lv. zusammengerechnet und dieses repräsentiert das Team und wie stark es halt ist :smile: Hoffe die machen den Online Modus diemal noch um einiges besser :biggrin5:

Ich will... Vanquish Platin bei dir sehen, also mach hinne mit deinem Real Life :D

War alles wieder gut zu lesen, kann mich nicht beklagen :3

Danke dir :smile: Ich will die ja auch bei mir sehen :biggrin5: aber ich denke nach der nächsten Woche Einarbeitungszeit werde ich es wieder angehen ;) Solange hälste es hoffentlich noch aus.......:emot-raise: oder eher nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Tekken 6 war online ja fast unspielbar ... wenn das in TTT2 auch so ist wärs echt schade , will mit Devil Jin doch ein wenig aufräumen :D

DoA und Tekken sind in Bezug auf Combos nunmal sehr leicht zu erlernen wenn man es mit uMvC3 vergleicht ... achja und einen Easy Mode gibts dort auch nicht ^^"

Das mit dem Team bilden hört sich interessant an , mal schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir ^^Joa an manschen Stellen find ich es auch echt Bonbon-Optik like :D Bin echt mal auf die DLC´s gespannt....da kostet jedes ja schon 10 Euro :skep:

Ich bin auch schon auf die Dlc's gespannt und 10 € ist nicht gerade günstig, also erwarte ich zumindest einige Stunden gute Unterhaltung auf dem Niveau des Hauptspiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja Tekken 6 war online ja fast unspielbar ... wenn das in TTT2 auch so ist wärs echt schade , will mit Devil Jin doch ein wenig aufräumen :D

DoA und Tekken sind in Bezug auf Combos nunmal sehr leicht zu erlernen wenn man es mit uMvC3 vergleicht ... achja und einen Easy Mode gibts dort auch nicht ^^"

Das mit dem Team bilden hört sich interessant an , mal schauen ;)

Ist echt viel leichter zu erlernen :smile: Aber macht mir persönlich echt am meisten Spaß was Beat em Ups angeht :biggrin5: Vor allem weil man bei diesen leichter aus Combos rauskommt als bei anderen ;) Ich habs halt nicht so mit direkt Kill Combos :skep:

Ich bin auch schon auf die Dlc's gespannt und 10 € ist nicht gerade günstig, also erwarte ich zumindest einige Stunden gute Unterhaltung auf dem Niveau des Hauptspiels.

Und jetzt hab ich gehört die wollten einen 2. Teil machen....aber das gesamte Entwickler-Team wurde gefeuert.........EA halt :mad1: Die hatten sogar schon Pläne und Strukturen die man in den 2. Teil stecken könnte......ist echt mega schade :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ob Tekken , DoA oder Marvel ... aus einer Combo kommst nur "raus" wenn der Ausszuführende failed ;P

Dort gibt es keinen Breaker wie in BlazBlue ;)

Und in Tekken bist halt mit 2 richtigen Treffern weg vom Fenster ...

In Marvel hast immerhin 3 Charaktere , heißt ich müsste dich immerhin 3 mal treffen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt hab ich gehört die wollten einen 2. Teil machen....aber das gesamte Entwickler-Team wurde gefeuert.........EA halt :mad1: Die hatten sogar schon Pläne und Strukturen die man in den 2. Teil stecken könnte......ist echt mega schade :frown:

Ich denke ein zweiter Teil wird definitiv noch erscheinen, dass wurde auch bereits sehr früh nach erscheinen von KoA bekannt gegeben. Das Spiel scheint sich sehr gut verkauft zu haben und ich hoffe der zweite Teil wird genauso gut, auch wenn es wohl ganz andere Entwickler sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ob Tekken , DoA oder Marvel ... aus einer Combo kommst nur "raus" wenn der Ausszuführende failed ;P

Dort gibt es keinen Breaker wie in BlazBlue ;)

Und in Tekken bist halt mit 2 richtigen Treffern weg vom Fenster ...

In Marvel hast immerhin 3 Charaktere , heißt ich müsste dich immerhin 3 mal treffen :P

Stimmt auch wieder :biggrin5: Vor allem Pauls Dead Fist :skep: Bin mal gespannt was unser Team für einen Online Rang bekommt :biggrin5:

ja von meiner Seite auch viel glück und erfolg.

Hast ja einige schwere brocken in deiner Liste :D

und nochmal vieeeeel glück :D

Endlich mal ein neues Gesicht in der Runde :smile: Vielen Dank :biggrin5:

Ich denke ein zweiter Teil wird definitiv noch erscheinen, dass wurde auch bereits sehr früh nach erscheinen von KoA bekannt gegeben. Das Spiel scheint sich sehr gut verkauft zu haben und ich hoffe der zweite Teil wird genauso gut, auch wenn es wohl ganz andere Entwickler sein werden.

Ich hoffe auch das es gut wird :smile: Hoffentlich wirds ein fähiges Team sein, was dem Game gewachsen ist :biggrin5: So einfach aufgeben können die es einfach nicht :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update!



Lange ist es her als mein letztes Update erschienen ist. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schauen. :smile:



Das höre ich gerade:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KCWsuAIAtew&feature=plcp]Ultimate Final Fantasy Battle Melody (Arrange) - YouTube[/url]



Pixeljunk-Sidescroller-feature-540x236.jpg



Pixel Junk SideSroller 100%

Die Pixel Junk spiele machen mir persönlich echt viel Spaß und ich zocke diese auch gerne mal mit Freunden im MP. PJ SS ist echt ein sehr gutes PJ-Game. Es ist ein klassischer Sidescroller in dem man 3 Waffen hat und diese auch während des Levels durch einsammeln von Upgrades verbessern kann. Es gibt die Machine Gun , den Laser sowie die Bomben. Das Spiel bietet einen echt guten Soundtrack und coole Boss Fights. Der Still wurde zur Hälfte vom sehr beliebten PJ Shooter übernommen und gibt dem Spieler ein echt cooles Retro Gefühl.

Note:2+

Schwierigkeit für 100%: 5/10

Zeitaufwand für 100%: ca. 8-10 Stunden

large.jpg



Pixel Junk 4am 100%

PJ 4am ist weniger ein Spiel, es ist eher ein Instrument. Mit dem Move Controller zaubert man der 4am Community ein wahrhaftes Musik-Spektakel auf den Bildschirm. Es ist schwer zu erklären wie das Gameplay überhaupt ist. Man kann z.b Bass, Drums uvm. in den Sound knallen und diese verzerren. Dazu kann man auch bestimmte Beats die von Track zu Track anders klingen in den Beat einschmeißen. Bei dem Spiel brauch man auch ein gewisses Tackt-Gefühl, damit sich der Beat gut anhört. Letztendlich fühlt man sich wie ein DJ. Es ist zudem ein reines Online-Spiel, da man Live Performances machen kann, wo immer wieder mehr Zuschauer dazu kommen. Diese können mit Schüttel-Bewegungen des Move Controllers Kudos verteilen, das ihnen der Sound, den sie hören gefällt. Und immer wieder werden neue Events freigeschaltet, die wiederum alle unterschiedlich vom Sound her ausfallen.(Nur mit Move spielbar!)

Note:2+

Schwierigkeit für 100%: 1/10

Zeitaufwand für 100%:ca. 8-12 Stunden

header.jpg



Virtua Fighter 5 Final Showdown 100%

Ich hab sehr auf das Spiel gefreut, den es war für PS Plus User gratis :biggrin5:. Ich hätte mich aber noch mehr gefreut wenn das Game endlich eine Platin bekäme. Letztendlich waren es grade mal 12 Trophäen, die wirklich im Highspeed erspielt worden sind. Trotzdem machte mir VF noch immer sehr viel Spaß, den es ist in seiner Realität was Kämpfe angeht, derzeit noch unschlagbar. Mein lieblings Charakter ist immernoch Eileen :smile:

Note: 3+

Schwierigkeit für 100% 2/10

Zeitaufwand für 100%: ca 2-4 Stunden

scaled.php?server=577&filename=alexkidd.jpg&res=landing



Alex Kidd in Miracle World 100%

Und noch ein Sega Klassiker.....Alex Kidd, das ehemalige Sega Maskotchen is back :smile: Ich hab das Game damals nie gespielt, aber es macht mir momentan echt viel Spaß. Es ist ein Jump en Run indem man Schlagen kann und auch besondere Gegenstände einsammeln kann um Spezial-Fähigkeiten zu aktivieren. Nebenbei wird das Game noch aufgelockert mit Hubschrauber, Boot und Bike Einlagen. Die Boss Fights verlaufen mit dem Schere,Stein,Papier Prinzip (Zumindest zur Hälfte des Games)....und so sehen die Boss Gegner auch aus :biggrin5: Zudem versprüht das Game echten Retro Flair, was mir echt gut gefallen hat. Von der Story her....naja ....das Übliche: Rette die Prinzessin und schlage den bösen Entgegner KO :biggrin5:.

Note: 2+

Schwierigkeit für 100%: 4/10

Zeitaufwand für 100%: ca. 5-9 Stunden

1324403232_iyjpmndxfumo3cr.jpeg



Babel Rising 100%

In Babel Rising gehts um naja, den Turmbau zu Babel halt......jetzt fragen sich bestimmt einige ob es ein reines Aufbau-Strategie Game ist.....so ist es aber nicht. Man ist selber Gott und muss verhindern, das die Babiloner den Turm zuende bauen. Dazu kann man vor einem Level aus den 4 Elementen Feuer,Wasser,Luft und Erde wählen die jeweils 2 Zauber besitzen und eine Höhere Macht, die man erst aktivieren kann, wenn man mit den 2 Standart Zaubern genügend Arbeiter vernichtet hat.(in einem Level kann man nur 2 Elemente auswählen) Dazu gibts noch einen Combo-Multiplikator der die Punkte in die höhe treibt. Die Gegner fallen auch unterschiedlich aus. Es gibt z.b Priester , die resistent gegen ein Element sind oder verfluchte Krugträger die bei Vernichtung mit einem Element das jeweilige für 30 Sek. sperren. Man kann das Game mit dem Controller und auch mit dem Move Controller spielen. Der MP hat mir aber auch sehr viel Spaß gemacht :biggrin5: Da gibts z.b Koop oder Schlacht-Modus ;)

Note:2+

Schwierigkeit für 100%: 3/10

Zeitaufwand für 100%: ca 6-8 Stunden

Neu gestartete Games:

Renegade OPS 0%-52%

Hydrophobia 0%-10%

Chime Super Deluxe 0%-14%

Oddworld:Strangers Wrath 0%-5%

Wonder Boy in Monster World 0%-21%

Wonder Boy in Monster Land 0%-15%

Moon Diver 0%-10%

Gravity Crash 0%-33%

Worms 0%

PJ Shooter 0%-20%

Fat Princess 0%-8%

540_banner25.jpg



Darauf freue ich mich momentan:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QE0E46DumkA]Castlevania Lords of Shadow 2 - E3 2012 Debut Trailer [HD] - YouTube[/url]

Vielen Dank fürs Lesen und Schauen , hoffe euch hats gefallen :biggrin5:

Und ich wünsche euch noch viel Spaß beim Trophäen sammeln ;)









Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...