Diamh Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ok ......ich hab mich nun entschieden Vanquish und Catherine sowie NGS2 zu zocken ....und ganz nebenbei noch Die Gundemonium Trilogie versuchen auf 100% zu bekommen.....die ich glaube ich niemals auf 100 % bekomme ....aber man weiß ja nie Wie er genau die Spiele nimmt, die ich vorgeschlagen hab... ich bild mir mal was drauf ein wenn ich darf Wobei ich glaub dass du mit der Trilogie echt den Vogel abschießt. Ich freu mich schon dich bluten zu sehen <3
LostProphetInc Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Wie er genau die Spiele nimmt, die ich vorgeschlagen hab... ich bild mir mal was drauf ein wenn ich darf Wobei ich glaub dass du mit der Trilogie echt den Vogel abschießt. Ich freu mich schon dich bluten zu sehen <3 Typisch wie er andere nur beim Leiden zusehen will Wie wäre es denn wenn du dich uns anschließt bei der Trilogie
Ultimate Chaos Geschrieben 21. April 2012 Autor Geschrieben 21. April 2012 Achwas du schaffst die Trilogie schon ... ich quäl mich ja auch durch Mittlerweile hab ich fast alle Trophies in Hitogata Happa ... noch 3 Playtroughs und 100 % Aber die Steigerung von den Schwierigkeitsstufen sind echt abnormal ^^ Zum Glück machen die Games Spaß Und hey noch 3 mal durch und du hast es ....das ist doch mega geil Wie er genau die Spiele nimmt, die ich vorgeschlagen hab... ich bild mir mal was drauf ein wenn ich darf Wobei ich glaub dass du mit der Trilogie echt den Vogel abschießt. Ich freu mich schon dich bluten zu sehen <3 Die Trilogy ist echt super schwer....noch blute ich nicht.....aber das kommt noch Klar hohle ich die Games die du vorgeschlagen hast....warst immerhin der erste der die vorgeschlagen hat Und wenn es irgentwo frustet spiele ich noch Dragon Age Origins....so dann hab ich sie alle drinnen Typisch wie er andere nur beim Leiden zusehen will Wie wäre es denn wenn du dich uns anschließt bei der Trilogie Das wäre eine super Idee Trio Frust
Ultimate Chaos Geschrieben 23. April 2012 Autor Geschrieben 23. April 2012 Update: flOw 100%: Fazit: Ein ruhiges Spiel vor dem Hardcore Gezocke hat echt gut getan......was man von den Trophäen in diesem Spiel nicht gerade sagen kann ^^ In flOw ( das muss genauso geschrieben werden ) übernimmt man die Rolle von einer von 6 Kreaturen die nur Fressen im Kopf haben......das spielt sich wie ein Snake-Game nur das man halt überall hinschwimmen kann. Man frisst Nahrung um größer zu werden und besiegt Gegner die einem selber nach dem Leben trachten. Das Spiel ist recht kurz ...dafür macht es aber auch viel Spaß , vor allem da jede Kreatur eine bestimmte Spezial Fähigkeit hat. Die eine kann z.b. schneller Schwimmen und die andere kann sich unsichtbar machen und Gegner lähmen. An dem Spiel können bis zu 4 Spieler teilnehmen. Das Ziel ist es von der obersten Ebene zur Unteren zu gelangen und dabei viel zu fressen und letztendlich das Ei der nächsten Kreatur zu aktivieren. Durch bestimmte Portale kann man immer eine Ebene runter bzw. auch wieder hinauf gelangen. Bei den Trophäen sind leichte sowie 2 schwierigere dabei. Bei der schlimmsten Trophäe muss man das Game mit einer Kreatur beenden und dabei alle Gegner vernichten ohne Nahrung zu fressen. Aber wenn man das Spiel einigermaßen gut drauf hat funktioniert auch diese.Das ganze Spiel wird nur mit der Six Axis Funktion gespielt , wie z.b. bei Flower. flOw ist das erste Game von den Entwicklern : thatGameCompany die auch Flower und Journey entwickelt haben.Go with the flOw!Schwierigkeit für 100%: 4/10Note: 2- Vanquish 60%-91%: Sam ....wir gehen jetzt erst mal eine rauchen......den Schweren Modus abgeschlossen witme ich mich nun den Herausforderungen... und die haben es in sich ...echt mega Hardcore wenn ihr mich fragt Gundemonium Collection: Hitogata Happa 0%-14% Gundemonium Recollection 0%-25%GundeadliGne 0%-57% Die Collection umfasst echt die schlimmsten (= schwersten) Sidescroller die ich je gespielt habe....neben Beautiful World Und ich hab noch lange nicht aufgegeben.....letzteres oben gennante bin ich zurzeit mehr am zocken ......ob das was wird steht noch in den Pixel Sternen. Castlevania Harmony of Despairs 64%-90%: Auch bei C HoD. fehlt mir nur noch eine Trophäe......10.000 Gegner besiegen reines farmen...... bis dahin muss das Fazit noch warten Tetris 0%-4%: Ich hatte wieder so Bock auf Tetris .....ich konnte nicht wiederstehen es zu starten....und nun sind die Trophies drauf .......in dem Game kann man ja nur besser werden
LostProphetInc Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Schönes Update mal wieder Hatte die letzten Tage leider keine Zeit zum Spielen , Freundin usw. Werde es ab Morgen wieder angehen , nur noch das letzte Level in Hitogata und der Destiny 13 Mode wäre auch geschafft ^^
Gotcha Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Klasse Update. Hat mir sehr gur gefallen.
Playsinator Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Heya, da das Forum nun wieder Erreichbarkeit habe ich gerade einmal dein Update gelesen. Weiß nicht, ob das an meinem Smartphone liegt, aber ich finde, dass da sehr viele Punkte sind. Ansonsten ein schönes Update. Mich interessiert jetzt als Tetris-Jünger aber, wie das Tetris so ist. Halte von dem ganzen Abklatsch nicht viel. Original-Tetris FTW ^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Ultimate Chaos Geschrieben 26. April 2012 Autor Geschrieben 26. April 2012 Schönes Update mal wieder Hatte die letzten Tage leider keine Zeit zum Spielen , Freundin usw. Werde es ab Morgen wieder angehen , nur noch das letzte Level in Hitogata und der Destiny 13 Mode wäre auch geschafft ^^ Danke dir ^^Das wird ja der Hammer Dann wärst du schon mal der Erste der es geschafft hat hier im Forum Hoffe du schmeißt ne Party Klasse Update. Hat mir sehr gur gefallen. Vielen Dank ^^ Ist zwar ein kleines Update aber die nächsten werden größer Heya, da das Forum nun wieder Erreichbarkeit habe ich gerade einmal dein Update gelesen. Weiß nicht, ob das an meinem Smartphone liegt, aber ich finde, dass da sehr viele Punkte sind.Ansonsten ein schönes Update. Mich interessiert jetzt als Tetris-Jünger aber, wie das Tetris so ist. Halte von dem ganzen Abklatsch nicht viel. Original-Tetris FTW ^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Danke ^^ Ich bin so froh das das Forum wieder online ist Und ich hab wirklich viele Punkte eingebaut....ich glaub ich bin in letzter Zeit zu faul um andere Zeichen zu setzen :'> Was das Tetris Spiel angeht....nunja .....hat echt coole Remixe , ist recht flott und man bekommt jede Menge an Spielmodie....vor allem der Kampf Modus hats mir angetan denn man auch online spielen kann.....da sieht man echt wie gut andere Tetris spielen können.....und wenn man es mal mit nem Profi zu tun hat , ist man auch schonmal nach 20 sec gescheitert Edit:Und ganz nebenbei hab ich noch Silent Hill 1 durchgezockt ^^ Also ich fand es echt cool Bin bis jetzt noch kein so richtiger Silent Hill Fan ...aber eigentlich macht das Game echt alles richtig was ein Horror Spiel braucht. Ich werde mir mal die Bug Verseuchte Collection hohlen.....die hoffentlich bald Updates bekommt
The Special One Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Sehr schönes Update und Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Leider kann ich zu den Spielen nichts sagen, da mir diese nur namentlich geläufig sind.
Ultimate Chaos Geschrieben 30. April 2012 Autor Geschrieben 30. April 2012 Sehr schönes Update und Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Leider kann ich zu den Spielen nichts sagen, da mir diese nur namentlich geläufig sind. Vielen Dank ....übrigens muss ich noch dein Projekt an die Startseite des Threads verlinken....natürlich nur wenn du nichts dagegen einzuwenden hast
The Special One Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Vielen Dank ....übrigens muss ich noch dein Projekt an die Startseite des Threads verlinken....natürlich nur wenn du nichts dagegen einzuwenden hast Das ist sehr nett von dir, aber damit wartest du am besten noch bis morgen. Ich werde aus bestimmten Gründen nochmal ein neues Projekt starten, kann dir dann ja bescheid geben und selbstverständlich wirst du bei mir dann auch verlinkt.
arsenal86p Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Gutes Resultat und gratuliere zu 100%^^ Also könntest Flow empfehlen? hast es mit DLC gespielt? weil der DLC soll ja etwas schwerer sein. Ich denke mal ja, aber kann ja sein dass du nur das Hauptgame hast. Jetzt hast das schwerste in Vanquish vor dir. Ich kann dir da nur viel Glück und Durchhaltevermögen wünschen.Ist ansonsten ja ein cooles Spiel. Die Gundemonium Collection hat es in sich, würde ich wahrscheinlich nie spielen. Macht es denn wenigstens auch Spaß oder frustet es zu sehr? Ja das gute alte Tetris , hatja viele erst zu Zocker gemacht . Dich auch damals? VIel Glück und Erfolg noch
ds2010ps3 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Glückwunsch zur 100% in flOw und den anderen Trophies.
Ultimate Chaos Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Geschrieben 1. Mai 2012 Das ist sehr nett von dir, aber damit wartest du am besten noch bis morgen. Ich werde aus bestimmten Gründen nochmal ein neues Projekt starten, kann dir dann ja bescheid geben und selbstverständlich wirst du bei mir dann auch verlinkt. Oh cool ein neues Projekt Da bin ich auf jedenfall wieder dabei Freu mich schon drauf Gutes Resultat und gratuliere zu 100%^^Also könntest Flow empfehlen? hast es mit DLC gespielt? weil der DLC soll ja etwas schwerer sein. Ich denke mal ja, aber kann ja sein dass du nur das Hauptgame hast. Jetzt hast das schwerste in Vanquish vor dir. Ich kann dir da nur viel Glück und Durchhaltevermögen wünschen.Ist ansonsten ja ein cooles Spiel. Die Gundemonium Collection hat es in sich, würde ich wahrscheinlich nie spielen. Macht es denn wenigstens auch Spaß oder frustet es zu sehr? Ja das gute alte Tetris , hatja viele erst zu Zocker gemacht . Dich auch damals? VIel Glück und Erfolg noch Also in Vanquish brauche ich jetzt nur noch Herausforderung Nr. 6 .....die ist echt die mega Härte...aber írgentwann hat man es drauf Die Gundemonium Collection macht echt viel Spass .....zum Glück Sonst würde es mehr frusten.....was flOw angeht , ist der DLC eher die leichteste Trophäe....bei diesem muss man nur kleine Tierchen fressen die ein Bildschirm Sreenshot machen.....und diese sind oft zu finden Tetris war echt das erste Game was ich je gezockt habe seitdem konnte ich nicht mehr aufhören Glückwunsch zur 100% in flOw und den anderen Trophies. Vielen Dank
Diamh Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Schickes Update, aber ich hab gleich zu Beginn mal was zu bemängeln^^ Die Bilder (die als Überschrift zum jeweiligen Spiel dienen sollen) sind teilweise viel zu riesig oder unvorteilhaft finde ich. Das flow-Bild hat mich fast erschlagen und das Vanquish-Bild fand ich öde, da gibts tausend geilere Bilder. Meine Meinung zumindest :3 Zu den Erfolgen: Bist ja fix voran gekommen in Vanquish. Freu mich ja schon von deinen Berichten bzgl. der 6ten Challenge Aber es allein bis dahin zu schaffen ist hart, Challenge 4 haut richtig sein. Ich zücke schon mal meinen imaginären Hut vor dir, solltest du Platin wirklich schaffen verbeuge ich mich sogar Bei Tipps steh ich dir gern zur Verfügung, ist noch nicht so lange her bei mir. Wie weit kommste denn, woran scheitert es meist? Gundemonium... kenn ich leider nur vom Erzählen und youtube, aber wenn LostProphet, der alte Noob, es fast schafft dann kriegste das auch hin Ich würd mich aber vielleicht erst mal auf eins der Drei fixieren, oder spielen die sich exakt gleich? @LostProphet: Ich kann's überhaupt nicht einschätzen, daher meine Frage: Ganz ehrlich, meinst du du schaffst die 100% in dem Spiel, an dem du grad sitzt?
LostProphetInc Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Wieder mal ein schickes Update ... aber wie der olle Diamh bereits erwähnt hat sind die Bilder wirklich ein wenig groß geraten , aber ist nicht weiter tragisch @Diamh : Wie du bereits gesagt hast ist es wirklich besser sich auf eines zu konzentrieren (wenn man auf die 100% aus ist) da sie sich spielerisch ein wenig unterscheiden ... zumindest Hitogata Happa . Ich wusste gleich worauf ich mich da einlasse , es ist echt eine harte Nuss da jeder einzelne Gegner neue Angriffe lernt je höher der Schwierigketsgrad ist . Aber ich bin relativ zuversichtlich das ich es schaffen werde , es frustet eig. nicht mal da es doch eine Menge Spaß macht ^^
arsenal86p Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Mal sehen wann es dich frusten wird:D Ich wünsche euch beiden natürlich viele Nerven dass ihr es packt . Wie schwer würdest es denn bis jetzt einschätzen LostProphetInc?
LostProphetInc Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Mal sehen wann es dich frusten wird:DIch wünsche euch beiden natürlich viele Nerven dass ihr es packt . Wie schwer würdest es denn bis jetzt einschätzen LostProphetInc? Richtig frustig ist eig. nur der Destiny 13 Mode da dort von jeder Puppe nur eine zur Auswahl hast und selbst bei einem Neustart zählt die Puppe als verloren ... Habs gleich bei meinem ersten Versuch ins letzte Level geschafft , jedoch nur noch unpassende Puppen zur Verfügung ~.~ Werd es also wohl oder übel erneut machen müssen und ein wenig mehr konzentrieren Ich glaube ich habe das Spiel damals sogar bereits mit einer 10 bewertet , evtl. ein wenig voreilig da ich noch nicht alle Blindspots der Gegner wusste , aber eine 9 wäre es vermutlich trotzdem ^^
Ultimate Chaos Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Geschrieben 1. Mai 2012 Schickes Update, aber ich hab gleich zu Beginn mal was zu bemängeln^^Die Bilder (die als Überschrift zum jeweiligen Spiel dienen sollen) sind teilweise viel zu riesig oder unvorteilhaft finde ich. Das flow-Bild hat mich fast erschlagen und das Vanquish-Bild fand ich öde, da gibts tausend geilere Bilder. Meine Meinung zumindest :3 Zu den Erfolgen: Bist ja fix voran gekommen in Vanquish. Freu mich ja schon von deinen Berichten bzgl. der 6ten Challenge Aber es allein bis dahin zu schaffen ist hart, Challenge 4 haut richtig sein. Ich zücke schon mal meinen imaginären Hut vor dir, solltest du Platin wirklich schaffen verbeuge ich mich sogar Bei Tipps steh ich dir gern zur Verfügung, ist noch nicht so lange her bei mir. Wie weit kommste denn, woran scheitert es meist? Gundemonium... kenn ich leider nur vom Erzählen und youtube, aber wenn LostProphet, der alte Noob, es fast schafft dann kriegste das auch hin Ich würd mich aber vielleicht erst mal auf eins der Drei fixieren, oder spielen die sich exakt gleich? @LostProphet: Ich kann's überhaupt nicht einschätzen, daher meine Frage: Ganz ehrlich, meinst du du schaffst die 100% in dem Spiel, an dem du grad sitzt? Vielen Dank ^^ Also bei Challenge 6 bin ich schon 1-2 mal bis zur Runde 4 gekommen....ich zocke aber echt zu viele andere Games dazwichen und hab gerade wirklich nicht so viel Zeit ....weil ich eine Weiterbildung mitmache. Naja , hab noch ein Hardcore Game dazugenommen.....was noch nicht gennant wurde. Batman Arkham Asylum Obwohl es eher weniger Hardcore ist , als die anderen Und klar hätte ich andere Bilder nehmen können, aber die super Bilder mach ich erst rein wenn ich Platin habe ....manche sind aber echt zu groß , da geb ich dir echt Recht.....bin grade echt immer am überlegen wie ich die Updates schöner und besser gestalten kann , deshalb danke ich dir echt für die Kritik. Da kann ich noch Einiges ändern Wieder mal ein schickes Update ... aber wie der olle Diamh bereits erwähnt hat sind die Bilder wirklich ein wenig groß geraten , aber ist nicht weiter tragisch @Diamh : Wie du bereits gesagt hast ist es wirklich besser sich auf eines zu konzentrieren (wenn man auf die 100% aus ist) da sie sich spielerisch ein wenig unterscheiden ... zumindest Hitogata Happa . Ich wusste gleich worauf ich mich da einlasse , es ist echt eine harte Nuss da jeder einzelne Gegner neue Angriffe lernt je höher der Schwierigketsgrad ist . Aber ich bin relativ zuversichtlich das ich es schaffen werde , es frustet eig. nicht mal da es doch eine Menge Spaß macht ^^ Danke dir ^^ Das schaffste schon , ich glaub noch immer an dich Mal sehen wann es dich frusten wird:DIch wünsche euch beiden natürlich viele Nerven dass ihr es packt . Wie schwer würdest es denn bis jetzt einschätzen LostProphetInc? Irgentwie schaffen wir das schon LostProfInc auf jedenfall Richtig frustig ist eig. nur der Destiny 13 Mode da dort von jeder Puppe nur eine zur Auswahl hast und selbst bei einem Neustart zählt die Puppe als verloren ...Habs gleich bei meinem ersten Versuch ins letzte Level geschafft , jedoch nur noch unpassende Puppen zur Verfügung ~.~ Werd es also wohl oder übel erneut machen müssen und ein wenig mehr konzentrieren Ich glaube ich habe das Spiel damals sogar bereits mit einer 10 bewertet , evtl. ein wenig voreilig da ich noch nicht alle Blindspots der Gegner wusste , aber eine 9 wäre es vermutlich trotzdem ^^ Der Destiny 13 Modus ist echt echt mega schwer Aber es ist ja schonmal viel Wert das du es wenigstens bis in den letzten Level geschafft hast
The Special One Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Oh cool ein neues Projekt Da bin ich auf jedenfall wieder dabei Freu mich schon drauf Über meine Signatur kommst du in mein neues Projekt, würde mich freuen wenn du es gleich abonnierst und bei dir verlinkst. Wenn du letzteres getan hast, dann gib mir kurz Bescheid und ich verlink dein Projekt in meinem.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.