Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Ultimate Chaos !


Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ... schönes Update ;)

Das Ende von FFXIII-2 hat mich auch schockiert muss ich sagen ~.~

Thx :biggrin5: Selbst das Geheime Ende hat echt nicht viel verraten :skep:

Glückwunsch :)

Ich kann auch kaum erwarten, was da zu FFXIII-2 noch kommt und ich hoffe, dass endlich BALD was kommt. xD

Wobei ich das mal sogar irgendwie cool fand, dass das Ende so schockierend war. Frag mich nicht, warum. ^^

Danke ^^ Es war schon irgentwie krass .......ich will unbedingt wissen wie es weitergeht :biggrin5: Ich freu mich schon riesig auf den Gilgamesch- DLC....obwohl der eigentlich nichts mit der Story zu tun hat....der verkürzt wenigstens schonmal die Wartezeit auf das hoffentlich erscheindende Finale ;)

Deine Updates gefallen mir sehr gut. Weiter so.

Glückwunsch zu deinen zuletzt erspielten Platins.

Danke dir :smile: Hab mal was Neues versucht mit dem Update , weil ich irgentwie denke das das letzte nicht grade super angekommen ist und zu langweilig aussah :biggrin5:

Hier ist noch nicht so viel los....ich sehe es noch positiv ....aber wenn ich mir schon die Mühe mache brauche ich halt auch die entsprechende Motivation :biggrin5: Aber irgentwie denke ich das mein Projekt noch nicht ganz den totalen Knall gehört hat .....vlt. mehr Werbung machen :biggrin5: Wenn ich Pech habe gehts echt den Bach runter :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu 2x Platin und 3x 100%, klasse Ausbeute! Deine Berichte zu den Spielen sind echt sehr leserlich geschrieben und darüber hinaus auch noch informativ, gefällt mir alles gut! Bin mal gespannt, ob du alle Teile aus der Collection von DMC platinieren kannst, wird sicher nicht einfach!

Hey Danke :biggrin5: Also DMC 2+3 hab ich schon auf PS2 komplett durchgezockt mit allen SKG und Geheimnissen......wird wohl weniger ein Problem sein ....außer der blutige Palast :biggrin5: DMC 1 hab ich damals leider nur 1 mal durchgezockt....aber DMC 1 find ich jetzt schon schwieriger als 2+3 ....warum auch immer....bin grade am schwierigen SKG dran....und wenn dan noch Dante Must Die kommt ......naja .....wird auf jedenfall ziemlich schwer :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Update, hat mir gefallen. :)

Glückwunsch zu deinen 2 Platin und 3 100% Erfolgen und den anderen Trophäen. ^^

So, hab dein Projekt jetzt auf meinem (im Startpost) verlinkt. ^^

Vielleicht hilft das ja n bissel.

[edit]Hab mal deinen Bewertung des Projektes erhöht, natürlich weil es mir gefällt. :D[/edit]

Danke dir für die Glückwünsche und auch vielen Dank für die Verlinkung....ich muss unbedingt auch ein paar Projekte verlinken ....mit deinem fang ich mal an ;) Ich versuche meine Updates immer schöner und besser zu gestallten ....ist halt noch der Anfang von meinem Projekt :smile: aber das letzte scheint wirklich gut angekommen zu sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Graz zu deiner Platin in RE5 und FFXIII-2.

ja es sind so gemischte Gefühle bei beiden Spielen oft.

RE5 mag ich persönlich, FFXIII-2 auch , nur hat es mich dennoch enttäuscht.

Weil man hat doch nicht so die Optionen in dem Spiel wie anfangs erlaubt und das Ende war auch etwas blöd.

Astro Tripper? Wusste gar net dass es so einfach ist :D

Aber auch Gratulation zu Bomberman und Flight Control.

Kannst Flight Control empfehlen mal für zwischendurch?

Ansonsten noch viel Spaß und wenn du Hilfe brauchst mal , sag Bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja lieber wenige die wirklich an deinem Projekt interessiert sind als Leute die eh nur vorbei kommen um zu spammen ... wie man an anderen Projekten sehen konnte ;)

Bleib einfach am Ball dann werden auch mehr Leute kommen , alles zu seiner zeit :)

Hast ja recht ich hab mir zu sehr Sorgen gemacht das es nichts wird :biggrin5:

Graz zu deiner Platin in RE5 und FFXIII-2.

ja es sind so gemischte Gefühle bei beiden Spielen oft.

RE5 mag ich persönlich, FFXIII-2 auch , nur hat es mich dennoch enttäuscht.

Weil man hat doch nicht so die Optionen in dem Spiel wie anfangs erlaubt und das Ende war auch etwas blöd.

Astro Tripper? Wusste gar net dass es so einfach ist :D

Aber auch Gratulation zu Bomberman und Flight Control.

Kannst Flight Control empfehlen mal für zwischendurch?

Ansonsten noch viel Spaß und wenn du Hilfe brauchst mal , sag Bescheid :)

Danke dir :smile: Also Astro Tripper kann einfach sein aber auch schwer :biggrin5: Ein Freund von mir hat das Game auch und hatt es noch nicht mal bis Welt 4 geschafft :skep: Ich hatte komicherweise weniger Probleme mit dem Spiel ....zum Glück :biggrin5:

Flight Control ist echt ein nettes Game für Zwischendurch....vor allem mit Move macht es echt Spaß ....ich glaub das kann man auch nur mit Move zocken....sicher bin ich mir aber nicht .... Nur wenn man halt das Game zu oft zockt z.b um die 100% zu bekommen....wirds irgentwann echt Einheitsbrei :biggrin5: Also es ist nicht gerade jedermans Sache :smile:

Hier ein Vid:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xOKtHQxv8Os]Flight Control HD for PlayStation Move - Gameplay - PS3 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke :biggrin5: Also DMC 2+3 hab ich schon auf PS2 komplett durchgezockt mit allen SKG und Geheimnissen......wird wohl weniger ein Problem sein ....außer der blutige Palast :biggrin5: DMC 1 hab ich damals leider nur 1 mal durchgezockt....aber DMC 1 find ich jetzt schon schwieriger als 2+3 ....warum auch immer....bin grade am schwierigen SKG dran....und wenn dan noch Dante Must Die kommt ......naja .....wird auf jedenfall ziemlich schwer :eek6:

Ich habe auch alle Teile auf der Ps2 gespielt und den ersten am schwersten, dafür aber auch am besten empfunden! Du wirst sicher noch viel viel Spaß mit der DMC Collection haben, hoffe du bist frustresistent! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UPDATE:

Diesemal ein kleineres Update :smile: Ich muss mir echt überlegen wann ich die Updates immer reinhaue :biggrin5:

splitsecondvelocity-1.jpg

Split/Second Velocity Platin ! :

Fazit:Split/Second ist momentan noch einer meiner Lieblings -Renngames. Es ist schnell , brutal und hat eine echt coole Präsentation am Start ;) In SS muss man durch driften , dragen und gute Manövrierungen eine Leiste füllen die in 3 Powerplays geteilt ist. Powerplays werden durch drücken der :X: Taste ausgelöst ( wenn man einen Strich der Leiste voll hat) und Super-Powerplays werden durch drücken der :K: Taste ausgelöst ( wenn man alle 3 Striche der Leiste voll hat). Durch diese Powerplays kann man Hindernisse auslösen um die Gegner ins Pixelnirvana zu befördern. Man kann sie auch für Umleitungen und Abkürzungen benutzen um schneller als die anderen Rennfahrer zu sein. Das wars auch schon zu dem guten Game :smile: Es macht mir persönlich sehr viel Spaß aber wegen der sehr heftigen und unfairen Gummiband-KI ist das Game nicht gerade einfach , vor allem im Story Modus. Im Spiel gibt es zudem Abwechslung durch Eliminator Rennen , Überlebens-Rennen (Truck schleudert explosive Fässer auf die Farhbahn und man muss versuchen ihn zu überhohlen um Punkte zu bekommen), Luftangriff (man muss einen feindlichen Helikopter zerstören indem man seine Raketen zurückschleudert durch sammeln von Powerplayleisten) und Detonator-Rennen ( Hindernisse weren automatisch ausgelöst und man muss die gesamte Strecke durchfahren). Ich habe das Spiel jetzt schon zum 2. mal platiniert (alter + neuer Account).....und da ich mehr Übung drinnen hatte ,ging es diesmal flotter als beim letzten Mal :biggrin5: Der Online Modus macht auch sehr viel Spaß......nur gerade bei diesem ist man echt schnell auf Rang 1.

Schwierigkeit für Platin: 4/10

Note: 2+

170660-Frogger%20logo%20r9cc.jpg

Frogger Returns 100% :

Fazit: Zu Frogger Returns muss ich nicht undbedingt viel schreiben.....man hüft mit einem Frosch bis ans Ende eines Levels und sammelt dabei Punkte....dabei stößt der Frosch auf Hindernisse die er umgehen muss. FR ist eher ein kleineres Frogger Game was man für wenig € im PSS erwerben kann. Es hat 5 Level die relativ schnell durch sind. Es gibt einen Arcade Modus , Zeitmodus , Punktemodus sowie das freie Spiel. Man muss eigentlich nur das freie Spiel beenden für die 100% , da man bei diesem unendlich Life hat und es nicht so schwer ist wie beim Arcade Modus.Es gibt nur 4 Trophäen die jeweils für das Abschließen eines Levels sind :biggrin5:

Schwierigkeit für 100%: 1/10

Note 3+

Sonstige Erfolge:

flOw : 0%-45%

ff010d33b7fc.jpg

Zeit für ein wenig Hardcore!

Das nächste Mal werde ich auf die richtig heftigen Games eingehen wie z.b. Catherine , Ninja Gaiden Sigma 2 ....oder vlt. doch ein RPG. Ihr könnt im Startpost schauen was euch am meisten interresiert und mir hier mitteilen. Ich bin offen für alles und werde das Game was am meisten in den Posts steht angehen :biggrin5: Viel Spaß beim schauen ( und wehe ihr vereinigt euch und haut das schlimmste Game rein :biggrin5:) Ende der Abstimmung ist in ca. einer Woche .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Update, zu flow hättest aber vllt ein paar Sätze schreiben können. Das kam so dahergeklatscht, als würdest du es verheimlichen wollen :D

Was meinst du aber mit "Gummiband-KI"? Meinst du, je weiter man vorne liegt, desto schneller holen die Gegner auf? Den Rest hab ich alles verstanden^^

Zeit für Hardcore, das nenn ich mal ne Ansage. Die von dir genannten Spiele find ich schon richtig so, Catherine und Ninja Gaiden würde ich schon gern bei dir sehen. Eventuell Vanquish, da könnte ich mitreden... wenn ich mich aber entscheiden müsste würde ich Catherine nehmen, weil ich das Game auch bald anfangen werd und nicht allein leiden will :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja musst dir echt mal überlegen wann du Updatest :) Split/Second find ich auch cool. Allerdings schreckt mich da der MP ab. Aber gratulation zur Platin. Frogger Returns geht ja auch fix zu machen und ist im etwas älteren Stil. Kann mich Diamh nur anschließen, hätte auch gern mehr über Flow gelesen als gar nix :D . Hat es dir gefallen? Ist es schwer?Usw. Hardcore, hmmm klingt interessant, was du da spielen willst. Mal sehen wie frustresistent du bist, oder hast die Games schon angespielt? Ich bin immer der Meinung man sollte das spielen worauf man Lust hat und nicht von anderen bestimmen lassen ;) In diesem Sinne viel Spaß noch :P:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schickes Update, zu flow hättest aber vllt ein paar Sätze schreiben können. Das kam so dahergeklatscht, als würdest du es verheimlichen wollen :D

Was meinst du aber mit "Gummiband-KI"? Meinst du, je weiter man vorne liegt, desto schneller holen die Gegner auf? Den Rest hab ich alles verstanden^^

Zeit für Hardcore, das nenn ich mal ne Ansage. Die von dir genannten Spiele find ich schon richtig so, Catherine und Ninja Gaiden würde ich schon gern bei dir sehen. Eventuell Vanquish, da könnte ich mitreden... wenn ich mich aber entscheiden müsste würde ich Catherine nehmen, weil ich das Game auch bald anfangen werd und nicht allein leiden will :)

Joa....wollte halt nur für 100 % oder Platin Trophäen etwas schreiben...aber da könnte ich noch was ändern beim nächsten Update :biggrin5: Die Gumiband Ki verläuft genauso wie du es beschrieben hast ...nur das die Gegner manschmal so heftig aufhohlen das man direkt wieder 3. oder 4. ist ;) Catherine wird richtig geil :biggrin5:

Ja musst dir echt mal überlegen wann du Updatest :) Split/Second find ich auch cool. Allerdings schreckt mich da der MP ab. Aber gratulation zur Platin. Frogger Returns geht ja auch fix zu machen und ist im etwas älteren Stil. Kann mich Diamh nur anschließen, hätte auch gern mehr über Flow gelesen als gar nix :D . Hat es dir gefallen? Ist es schwer?Usw. Hardcore, hmmm klingt interessant, was du da spielen willst. Mal sehen wie frustresistent du bist, oder hast die Games schon angespielt? Ich bin immer der Meinung man sollte das spielen worauf man Lust hat und nicht von anderen bestimmen lassen ;) In diesem Sinne viel Spaß noch :P:)

Ich werde meine Fazite noch ein wenig ausbauen in den nächsten Updates :biggrin5: Danke für deine Kritik ;) Also ein paar der Games hab ich schon angespielt und bin schon bei manschen ein wenig weiter , aber ich bin einfach nicht so Motiviert das immoment anzugehen....deshalb dachte ich , lass ich mal andere schreiben was sie als ein schweres Spiel sehen :biggrin5: Und eigentlich hab ich immer Lust auf alle Games ...selbst die die ich schon platiniert habe :biggrin5: ....gibt eigentlich nur wenige Ausnahmen ;)

Also ich fand SS auch immer nett, vor allem der GT12 hat es mir da angetan. Wenn man weiß, wie man damit fährt, ein klasse Gefährt ;D

Mit dem habe ich die 2 Zeitchallenges gemacht :biggrin5: er bricht schnell ins driften aus ....was ich persönlich teilweise gut und teilweise schlecht finde....je nachdem welches Event man fährt :biggrin5: Wenn man aber schnell mit dem GT12 fährt , kann man aber echt so mansches Rennen gewinnen....mit dem habe ich auch eine größere Powerplay Quote ;)

Glückwunsch zur Platin bei Split Second und den 100% bei Frogger.

Danke dir ! ;)

Glückwunsch zur Platin in S/S und den 100% in Frogger Returns! Ich wäre dafür, dass du als nächstes Dragon Age Origins anghst, dass Spiel kenne ich zwar bereits, aber das muss man einfach platiniert haben!

Vielen Dank ;) Dragon Age Origins hab ich in meinem momentanen Account nur grad mal angezockt :smile: bei meinem alten hatte ich ungefähr 40 % ...ist auf jedenfall sehr Zeitintensiv.....aber das Game rockt mega :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ;) Dragon Age Origins hab ich in meinem momentanen Account nur grad mal angezockt :smile: bei meinem alten hatte ich ungefähr 40 % ...ist auf jedenfall sehr Zeitintensiv.....aber das Game rockt mega :biggrin5:

Zeitintensiv ist es wirklich, vor allem wenn du es auch noch gleich auf 100% bringen willst! Immerhin scheinst du das Spiel ja schon ganz gut zu kennen, schätze mit 40% der Trophäen warst du schon relativ weit! Das Game rockt wirklich und ist im Gegensatz zum zweiten Teil, eines der besten Rollenspiele überhaupt! Hast du Dragon Age 2 schon gezockt? Habe auch vor kurzem erst gelesen, dass BioWare einen dritten Teil mit MP plant! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...