Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Ultimate Chaos !


Recommended Posts

Freut mich das du jetzt auch ein Projekt gestartet hast.

Wünsche dir dafür auf jeden Fall viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen.

Werde mich hier dann gleich mal einnisten. :D

Noch eine kleine Kritikpunkt: Die grüne Schrift ist schlecht zu lesen, mach dadraus am besten das normale Grün. ^^

Ach ja, noch eins: Wo ist Ninja Gaiden 3 :xd::'>

~ Final Fantasy 4 ever ~

Danke :smile: Gut das du es sagst , bis jetzt hat noch keiner was wegen der Schrift gesagt ....werd ich gleich mal umändern ;) Joa NG3 ....das ist grad so ein Problem....ich weiß echt noch nicht ob ich es mir jetzt schon kaufen soll, denn ich glaube da kommt bestimmt noch so etwas wie eine "Sigma" Edition raus....sicher bin ich mir noch nicht....ansonsten wird es auf jedenfall noch nachgekauft :biggrin5:

Update:

-AMY auf 100% gebracht!! :Trophies die gefehlt haben:

04.png Notausgang

Beenden Sie Kapitel 04.

05.png Kontaminierung

Beenden Sie Kapitel 05.

07.png Überlebende (Leicht)

Beenden Sie das Spiel im Modus "Leicht".

11.png Überlebende (Normal)

Beenden Sie das Spiel im Modus "Normal".

12.png Überlebende (Schwer)

Beenden Sie das Spiel im Modus "Schwer".

Fazit: AMY ist eins der Games wo ich gedacht habe: "Das hätte besser sein können". Meine Erwartungen zu diesem Spiel waren anfangs noch hoch......doch als ich es selber gespielt habe .....sind mir lauter Bugs um die Ohren geflogen sowie echt schlimme Framerateeinbrüche. All das macht die 100% in diesem Game umso schwerer. Dazu kommen noch Zombies die geradezu Adlersinne haben ......aber davon will ich jetzt nicht reden :D Das Spiel zockt man einmal durch und dann niewieder.

Schwierigkeit für 100%: 4/10

Note: 4-

Malicious von 10% auf 75% gebracht: Trophies die dazugekommen sind:

02.png Story Completed

You've completed the story mode

07.png 100 Chain

You've achieved a chain of 100.

08.png No Continue

You've completed the story mode on Normal difficulty without using a continue.

10.png 1 Kill Clear

You've cleared this scene by defeating the power holder exclusively.

11.png No Repair

You've completed the story mode on Normal difficulty without repairing the Spirit Vessel or using a continue.

Malicious ist so ein Spiel wo ich echt immer weiterspielen will bis ich mein Ziel erreicht habe....die schwierigste Trophäe : No Repair ist wirklich eine richtig harte Nuss. Man darf sich nicht heilen oder eins der 3 Continues benutzen , bis zum Schluss.....und da das Game eh schon bockschwer ist , setzt die Trophäe vielen Spielern den Gnadenstoß :D Nebenbei ist Malicious meiner Meinung nach , eines der Top PSN Games :) Leider ist der Online Modus inaktiv....was leider Auswirkung auf eine Ranking Online Trophäe hat, die bis jetzt nicht erspielt werden konnt :( Ich hoffe echt das dies bald geändert wird. Das Spiel kann ich echt jedem Anime Fan und Hack n,Slay Veteranen empfehlen^^

Weitere noch nicht nennenwerte Erfolge:

-Ultimate Marvel vs. Capcom 34%-38%

-Split/Second Velocity 30%-40%

-Bomberman Ultra 0%-20%

-Cuboit 0%-56%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Update, kenne die beiden Spiele jetzt nicht. Wie sind die so? ^^

Wünsche dir auch viel Glück, Durchhaltevermögen und hoffentlich auch genug Motivation um das Projekt durchzuziehen.

Vielleicht sieht man sich ja mal in einem der Onlinegames ;)

Vielen Dank :smile: Die Motivation brauch ich echt :biggrin5:

Schönes Update. Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Oh ja, Malicious ist echt der hammer. ^^

Vielen Dank , das war eigentlich nur ein Test Update die richtigen Hammer kommen noch ...vlt. noch diese Woche :biggrin5:

Mir sagen die beiden Spiele auch nicht wirklich was, aber trotzdem Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Thx ^^,AMY muste nicht unbedingt kennen ....aber wenn du Anime Fan bist auf jedenfall Malicious im Auge behalten...weiß ja nicht was du so magst :smile:

Hmmm Malicious werd ich auch noch weiterspielen , hab ich schon etwas länger aus dem JP Store ^^

Die 100% lohnen sich auf jedenfall :biggrin5: nur leider ist in der Deutschen Version momentan der Online Dienst down :frown: hoffe das ändern die bald :emot-raise:

gratulation erst mal zu AMY :)

ich wünsche dir noch viel Spaß in deinem Projekt

Und bei RE5 kannst mir bescheid geben ich helfe dir :)

Ich poste es mal hier , nicht dass Diamh schimpft :D

Danke dir :biggrin5: Ich geb dir dann heute irgentwann bescheit wenns nicht funktioniert hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem ;)

Und worum gehts im Spiel? Wie ist es so?

Also in AMY ist man mit Lana und der kleinen AMY unterwegs .....Eine Zombieseuche bricht aus und man muss AMY ins Krankenhaus bringen ...dem einzig sicheren Ort in der ganzen Stadt....denn AMY ist sehr wichtig für die ganze Menschheit .....denn sie ist das einzige Heilmittel....Das Besondere am Gameplay ist, das man Kooperativ mit AMY handeln muss.....wenn man sich zu sehr von AMY entfernt wird man langsam aber sicher konterminiert.....AMY kann auch besondere Fähigkeiten anwenden , die sie aber erst auf ihrem kleinen virtuellen Mahlzeichenbrett aufzeichnen muss......sie kann leider diese nur begrenzt einsetzen....Im Spiel gibt es eigenlich nur Schlagwaffen und das Kampfsystem läuft eigentlich immer gleich ab......immer nur Schlagen und mit O ausweichen. Den Zombies muss man eigentlich immer aus dem Weg gehen.....Letztendlich kommt ein Cliffhanger für AMY 2 ....was ich eigentlich nicht brauche ....es sei den das Game wäre viel besser als der 1. Teil :biggrin5:

Hier ein Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ljq91Ump3Zs]Amy: Gameplay Trailer - YouTube[/url]

Und Malicious ist einfach nur ein echt gutes Hack´n Slay .....ich würds in erster Linie mit Bayonetta oder DMC vergleichen...aber nicht so Umfangreich .....Man kämpft eigentlich nur gegen 6 Bosse.....die aber schon auf dem Normalen SKG echt schwer sind ....mit jedem besiegten Boss bekommt man neue Fähigkeiten die echt cool sind^^ Somit kommt auch ein wenig Taktik ins Spiel, man sollte z.b erst einen bestimmten Boss besiegen um , eine bestimmte Fähigkeit zu bekommen damit man den nächsten Boss leichter besiegen kann :D Und glaub mir die 6 Boss ziehen sich echt hin ....ich spiele jetzt schon 7 Stunden an dem Spiel und brauche noch überall den berühmten S-Rang.

Hier ein Video :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vvSINYYkAVE]Malicious - Gameplay Trailer - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was fehlt dir denn genau noch in RE5?

Nicht mehr viel nur noch alle Waffen , wobei mir nur noch der Langbogen fehlt....und alle Waffenupgrades....das hab ich auch bald schon geschafft :biggrin5: Und halt der Profi-Modus ....mal schauen vlt. gehe ich dann noch ein wenig mehr auf die DLC´s ein nachdem ich die Platin habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

resident-evil-51.jpg

Resident Evil 5 Platin : 51.png

Fazit: Jeder kennt es ....(fast) jeder liebt es . Resident Evil ist einer der besten Survival-Horror-Spieleserien der Welt. In Teil 5 hat mich vor allem der Koop begeistert , der richtig Schwung ins Genre wirft. Resident Evil 5 setzt eher auf Action statt den Horrorschockmomenten die uns andere Teile der Serie besser beschert haben.....dafür glänzt das Game mit seinen Action-Scenen immer wieder. Ich habe nun das Spiel zum 2. mal platiniert .....sowohl auf meinem alten Account als auch auf dem Neuen und es hat mir noch immer sehr viel Spaß gemacht. Dieses Jahr erscheint mit Resident Evil 6 der nächste Ableger der Resi-Reihe......diesen werde ich schon jetzt eifrig entgegenfiebern :biggrin5: Und von RE Operation Raccon City will ich nicht mal anfangen zu reden......"vielleicht fürn Zwanni :biggrin5:"

Schwierigkeit für Platin: 5/10 (mit guten Koop Patner 3-4/10.

Note: 2+

Final_Fantasy_13_2.jpg

Final Fantasy XIII-2 Platin : 32.png

Fazit:Zu der Final Fantasy Serie muss ich nicht viel schreiben....den ich bin einer der größten Fans der Reihe. Ich hab schon jeden der Final Fantasy Hauptspiele sowie einige der Sidekicks gespielt bis zum Ultimativen Ende :biggrin5: Square Enix macht mit Final Fantasy XIII-2 alles Richtig was sie im Vorgänger falsch gemacht haben. Die FF XIII Reihe ist mit seiner sehr guten Story und dem frischen Kampfsystem (was allerding sehr abweicht von den anderen Teilen der Serie) echt ein guter Ableger der Serie obwohl der XIII Teil nicht wirklich hochgradig überzeugen konnte. Das Ende von XIII-2 hat mich persönlich sehr schockiert , denn so ein Ende gab es bisher noch nicht in einem Final Fantasy Game. Trotzdem bin ich auf eine Fortsetzung gespannt....ob nun mit DLC oder mit weiterem Ableger.

Schwierigkeit für Platin: 3/10

Note: 1- (FF Fan 4ever) ansonsten denke ich mal 2+ :biggrin5:

ICON0.PNG

Astro Tripper 100% :

Fazit:Ein sehr ungewöhnliches ......ich sage mal dazu: "Raumschiffspielchen" für Zwichendurch das sehr schwer werden kann .....aber nicht muss....in diesem fährt man mit einem kleinen ....ich sage mal Raumschiff umher und muss Gegner -Horden dezimieren....dabei sammelt man rote oder blauen Kugeln ein , die für die 2 Waffen die man besitzt sind um diese aufzuleveln.....sowie auch graue die den Score beträchlich erhöhen.....bei diesem Game ist viel Geschick und gute Augen sehr wichtig den die Gegnerhorden ruhen nicht :biggrin5: AT ist sehr kurz geraten mit gerademal 4 Welten mit jeweils 3 Leveln ( 4 Welt hat 4 Level) ......aber was soll man von einem Game für ca 2.99 € erwarten ;) Das Spiel besitzt 3 Schwierigkeitsgrade wobei man für 100 % nur den normalen braucht. Zudem gibt es einen Herausforderungsmodus ....den man ebenfalls nicht für 100 % braucht :biggrin5:.

Schwierigkeit für 100% : 4/10

Note: 3+

Flight+Control+HD.jpg

Flight Contoll HD 100% :

Fazit: Sehr nettes Move-Spiel was in der Steuerung sehr genau ist. In diesem Game geht es eigentlich nur darum , das man Flugzeuge und Helikopter sicher landet ohne das sie zusammencrashen.....klingt leicht ist es aber nicht ....den der Schwierigkeitsgrad ist je nach Level anders eingestimmt und die Trophäen verlangen sogar das man 20 Flugzeuge auf dem Screen hat ohne crash zu bauen :biggrin5: .....oder das man 200 Flugzeuge in nur einem Game landet (ich hatte ca. 410 :biggrin5:).....dennoch hat mir das Game sehr viel Spaß gemacht. Der Spielspaß lässt denoch nach einer Weile nach , was auswirkung auf die persönliche Endnote hat.

Schwierigkeit für 100%: 4/10

Note: 3+

bmanultra.jpg

Bomberman ULTRA 100%:

Fazit: Bomberman hab ich schon seit meiner Kindheit sehr gerne gespielt. Das PSN-Game hat wirklich ALLES was ein gutes Bomberman Spiel ausmacht. Die Trophäen sind dennoch sehr auf die Online-Funktion ausgelegt.....wie z.b Trage ein Cowboy Outfit und fragge einen andern Cowboy im Online Spiel oder was auch sehr lustig ist: * ironie* spiele mit 4 Leuten zusammen die auch ein Girl-Outfit anhaben und gewinne es :skep:.

Schwierigkeit für 100 %: 4/10

Note: 2+

Sonstiges:

-Devil May Cry HD Collection ist hinzugefügt worden zu der Game-Liste:

-Devil May Cry HD: 0%-42%

-Ultimate Marvel vs. Capcom 3: 38%-40%

-Split / Second: 40%-42%

-Cuboid :56%-60%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...