Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Upgrades und Fundorte der Materialien


Recommended Posts

Nein macht es nicht, es muss nur die Welttendenz PBWT sein damit der Gegener überhaupt erscheint ;). Und nicht aufgeben, ich habe es auch nach gefühlten 100h bekommen (waren nur knapp 20h-30h.)

hab ihn jetzt und meine 100% somit geschafft.

glaub es ist so ziehmlich egal welche waffen usw. hauptsache PBWT bei meim letzten Versuch mit erfolg wars knapp 1h davor bin ich aber auch schon ca.4-5h dran gesessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie war den charakter? pw oder pb? lebendig oder geist?

Also das Geschlecht ist egal. Genauso wie die Form (tot oder lebendig).

Ich war eigentlich nur so lange in Menschenform/lebendig, so lange ich die Welttendenz schwarz bekommen musste.

Also:

die Welttendenz hatte ich SCHWARZ, so dunkel es ging. Habe mich mindestens 8, 9 mal (obwohl weniger reicht) als Mensch von der Klippe gestürzt.

Die Charakter-Tendenz ist auch egal.

Habe einmal den Stein bekommen, als ich pure white CHARACTER tendency hatte und auch mit pure black character tendency. Die Charakter-tendenz hat die Droprate nicht beeinflusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mir ist noch eine Sache unklar trotz Leitfaden und Forensuche:

Wie komme ich an das Blaublüterschwert bzw. das "Broken Sword" aus dem es gebaut werden soll?

Grüße, Sam.

das broken sword droppen oft die normalen zombie-gegner. eins liegt definitiv unten im sumpf im schandtal. wo die schwarze phantom-perle rumrennt (nicht selen vinland!). in 5.2

dann brauchst du noch die seele von astrea.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...