Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

189 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 3. Aber dicht an der 2. An sich nix wirklich schweres dabei, zumal alles auf leicht zu machen ist und ich die ewige Münz und kill farmerei nicht zur Schwierigkeit bewerte. Aber ich muss sagen das einige der besonderen Schläge gegen die Bosse manchmal echt blöd waren, weil meist der Boss zu schnell platt war und sich nicht betäuben lassen wollte. Grade aokiji und kizaru haben genervt. Und wenn man mal was auf schwer gespielt hat konnte es sein, dass ruffy sehr schnell platt war wenn man sich zu weit von dem weg bewegt hat. Daher eher die 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich darf ich auch mein Senf dazu geben PLATIN JAAAAAAAAA.

ABER

Vorweg es ist mein 59 Platin und eines der Lästigsten die JE geholt habe.

Weil wenn man das Spiel auf leicht spielen kann und alle Trophäen holen kann bis auf eine die eine sie alle zu knechten sie ins Dunkel zu treiben sie Verrückt zu machen dann kann man den Spiel KEINE 1 oder 2 geben.

Alle Münzen zu sammeln, diese Trophäe versaut das ganze Spiel, da ich für das Spiel 55,05 Stunden gebraucht habe klar liege ich damit noch im Durchschnitt der bei 60 Stunden liegt.

Aber wenn ich bedenke wie ewig lange ich gespielt habe die Eine Münze zu holen bei mir war es die Brooke New Zeichen Münze.

Und ich sage über mich das ich ein Trophäenjäger bin und ich Tagelang KEINE einzige Trophäe geholt habe.

Dann kann ich die nicht verstehen die schreiben das Spiel gerne gespielt zuhaben, nein Danke ich habe dieses Spiel Gehasst.

Fazit : Münzjagt gleicht Lotterie also GANZ KLARE 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel eine 1.

habe in keiner Lage Probleme gehabt hat alles mit etwas Zeit geklappt die ja in der Umfrage hier nicht einbezogen wird :D

Und wie schon gesagt wurde man kann alles auf Leicht machen wobei ich am Ende nurnoch auf Schwer gezockt hab weil ich alle Münzen Gold haben wollt :D

Hat ja auch fast geklappt ausser 4 Silberne 8(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...