Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

176 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 65.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin wohl einer der größten Pechvögel in dem Game :D Ich habe mit 120 bis 150 Stunden gewertet.

Story und so war ich total schnell durch ich würde schätzen bei ca 40 Stunden, dann fehlten nur noch Kills und Münzen. Nunja ich dachte ich fange mit dne Münzen an und hab schön brav in Episode 11 gefarmt, wo man wohlgemerkt kaum Kills bekommt weil sehr wenige Gegner ich würde sagen so ca 200? pro Durchgang. Aber das Kapitel geht schnell deshalb perfekt fürs Münzen farmen. Ich habe bis zu meiner 130. Spielstunde nur Münzen gefarmt bis ich endlich alle hatte... Es heißt wenn man mit allem fertig ist muss man ca 30 Stunden noch Kills farmen, mein jetziges Pech wurde nun zu meinem Glück, ich musste nur noch ein einziges Kapitel zum Kills farmen spielen, so oft habe ich Episode 11 für die Münzen wiederholt. So im Nachhinein kann ich drüber lachen aber zwischendurch war ich doch teilweise echt verzweifelt :D

Lasst euch aber bitte nicht davon abschrecken, der Durchschnitt ist erheblich schneller und es ist ein spaßiges Spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...