hyruLe Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Immer und immer wieder die Episode 15... Bestimmt 13 Stunden.. Zitieren
Ruff_Ryders88 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Nochmal zwei erhalten, Brook und Sanji. Jetzt nur noch Galeera, Sabo, Zorro, Robin und Franky. Zitieren
Fallen-Angel1189 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 du hasts gut die münzen die dir fehlen bekomme ich so oft, nur nicht die 2 die ich brauche: namis neue welt logo un marcos logo Zitieren
hyruLe Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Marco hab ich x) Mir fehlen noch 2 neue Welt Coins, sowie Alvidas und Rogers Zeichen Zitieren
Fallen-Angel1189 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 @hyruLe und wie hast du marcos logo bekommen? alvida un rogers zeichen gingen eigentlich ohne probleme Zitieren
hyruLe Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Wie immer Episode 11:) Und du? Zitieren
Ruff_Ryders88 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Habe alle die euch fehlen. Immer Episode 11, nix anderes. Zitieren
Fallen-Angel1189 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 ich hab episode 15 genommen in episode 11 kam bei mir nie was neues Zitieren
Ruff_Ryders88 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Die dauert doch viel zu lang... Zitieren
FireStorm Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 ich hab meine letzten alle online geholt Zitieren
Fallen-Angel1189 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 egal was ich mach ob online oder ne die beiden wollen ne kommen Zitieren
FireStorm Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 vielleicht sind deine punkte zu schlecht und du bekommst nicht die maximalen extra münzen Zitieren
tidus19841984 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Hey leute, hänge seit wochen an dem dämlichen spiel... Mittlerweile fehlt mir nur noch eine münze aber mein problem sind "9 Piraten" ... Welche Münzen muss ich nehmen, um diese Fähigkeit frei zu stelln????? Ich lese immer und überall nur "na 9 Münzen der Strohhüte".. Na toll, das hat mir nich geholfen, weil es nich funktioniert.. Weiß nich, welche Münzen ich nehm soll..... Kann's mir einer auflisten oder so? ^^ Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Hey leute, hänge seit wochen an dem dämlichen spiel... Mittlerweile fehlt mir nur noch eine münze aber mein problem sind "9 Piraten" ... Welche Münzen muss ich nehmen, um diese Fähigkeit frei zu stelln????? Ich lese immer und überall nur "na 9 Münzen der Strohhüte".. Na toll, das hat mir nich geholfen, weil es nich funktioniert.. Weiß nich, welche Münzen ich nehm soll..... Kann's mir einer auflisten oder so? ^^ Damit sind die Münzen mit den Charaktären gemeint. Also Luffy, Zorro, Sanji, Usopp, Nami, Chopper, Robin, Franky und Brook. Vielleicht waren es auch deren Flaggen Zeichen. Das weiß ich nicht mehr genau. Aber die 9 genannten sind die Strohüte. Zitieren
tidus19841984 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 @ LoneStar1983 Dankööööö.... Hat jeklappt... Weeß och nich was ich da immer jemacht habe... Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 @ LoneStar1983Dankööööö.... Hat jeklappt... Weeß och nich was ich da immer jemacht habe... Vielleicht eine New Worl Münze ausversehen genommen? Aber wenn es läuft ist ja alles gut. Bitte Bitte Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Das letzte Mal gespielt hatte ich am Montag und da hatte ich am Ende dann vier neue Münzen zu verzeichnen ^^ Gemacht hatte ich einmal Episode 11, dann ein paar Level im Nebenlog mit verschiedenen Chars und noch eine der Herausforderungen Mal schauen ob ich heute nochmal ne Runde zock oder erst wieder am WE, wo ich dann eventuell mal das mit den Online Münzen angehen wollte Zitieren
Green-Link84 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ich verzweifel langsam, seit nunmehr 2 Wochen farme ich Episode 11 oder Zorros Sabaody-Log mit Geburtstags-Trick und die fehlenden Münzen wollen einfach nicht kommen (Shanks, Roger + sämtl. NW-Marks). Irgendwie mag mich das Spiel nicht besonders... Ich glaub, ich werde alle Chars auf Level 50 haben oder Teil 2 erscheinen, bevor ich alle Münzen hab ~.~ Zitieren
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ich verzweifel langsam, seit nunmehr 2 Wochen farme ich Episode 11 oder Zorros Sabaody-Log mit Geburtstags-Trick und die fehlenden Münzen wollen einfach nicht kommen (Shanks, Roger + sämtl. NW-Marks). Irgendwie mag mich das Spiel nicht besonders... Ich glaub, ich werde alle Chars auf Level 50 haben oder Teil 2 erscheinen, bevor ich alle Münzen hab ~.~ bekommst du auch in den weiteren logs auch immer die 5 extra münzen? Zitieren
hyruLe Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Wisst ihr, es sind genau diese "Misserfolge" die manche leider haben, die mich immer mehr zu der Vermutung bringen, dass der Coin Drop kompletter Zufall ist und nicht beeinflusst werden kann. Wie Green farmen viele Stunden lang und kriegen keine neuen Münzen, wogegen ich vor 2 Wochen 2 neue Münzen auf einmal bekam und seitdem auch bei mir Funkstille ist. Das ist echt zum Haare raufen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.