Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey leute, hänge seit wochen an dem dämlichen spiel... Mittlerweile fehlt mir nur noch eine münze aber mein problem sind "9 Piraten" ... Welche Münzen muss ich nehmen, um diese Fähigkeit frei zu stelln????? Ich lese immer und überall nur "na 9 Münzen der Strohhüte"..

Na toll, das hat mir nich geholfen, weil es nich funktioniert.. Weiß nich, welche Münzen ich nehm soll.....

Kann's mir einer auflisten oder so? ^^

Geschrieben
Hey leute, hänge seit wochen an dem dämlichen spiel... Mittlerweile fehlt mir nur noch eine münze aber mein problem sind "9 Piraten" ... Welche Münzen muss ich nehmen, um diese Fähigkeit frei zu stelln????? Ich lese immer und überall nur "na 9 Münzen der Strohhüte"..

Na toll, das hat mir nich geholfen, weil es nich funktioniert.. Weiß nich, welche Münzen ich nehm soll.....

Kann's mir einer auflisten oder so? ^^

Damit sind die Münzen mit den Charaktären gemeint. Also Luffy, Zorro, Sanji, Usopp, Nami, Chopper, Robin, Franky und Brook.

Vielleicht waren es auch deren Flaggen Zeichen. Das weiß ich nicht mehr genau. Aber die 9 genannten sind die Strohüte.

Geschrieben

Das letzte Mal gespielt hatte ich am Montag und da hatte ich am Ende dann vier neue Münzen zu verzeichnen ^^ Gemacht hatte ich einmal Episode 11, dann ein paar Level im Nebenlog mit verschiedenen Chars und noch eine der Herausforderungen :)

Mal schauen ob ich heute nochmal ne Runde zock oder erst wieder am WE, wo ich dann eventuell mal das mit den Online Münzen angehen wollte

Geschrieben

Ich verzweifel langsam, seit nunmehr 2 Wochen farme ich Episode 11 oder Zorros Sabaody-Log mit Geburtstags-Trick und die fehlenden Münzen wollen einfach nicht kommen (Shanks, Roger + sämtl. NW-Marks). Irgendwie mag mich das Spiel nicht besonders... Ich glaub, ich werde alle Chars auf Level 50 haben oder Teil 2 erscheinen, bevor ich alle Münzen hab ~.~

Geschrieben
Ich verzweifel langsam, seit nunmehr 2 Wochen farme ich Episode 11 oder Zorros Sabaody-Log mit Geburtstags-Trick und die fehlenden Münzen wollen einfach nicht kommen (Shanks, Roger + sämtl. NW-Marks). Irgendwie mag mich das Spiel nicht besonders... Ich glaub, ich werde alle Chars auf Level 50 haben oder Teil 2 erscheinen, bevor ich alle Münzen hab ~.~

bekommst du auch in den weiteren logs auch immer die 5 extra münzen?

Geschrieben

Wisst ihr, es sind genau diese "Misserfolge" die manche leider haben, die mich immer mehr zu der Vermutung bringen, dass der Coin Drop kompletter Zufall ist und nicht beeinflusst werden kann.

Wie Green farmen viele Stunden lang und kriegen keine neuen Münzen, wogegen ich vor 2 Wochen 2 neue Münzen auf einmal bekam und seitdem auch bei mir Funkstille ist. Das ist echt zum Haare raufen :x

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...